Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

für europa nicht viel. das einzige was ich jetzt mit release date weiß ist

22.02.2013

History: Legends of War

Persona 4 Golden

importiere mir das meißte schon. ist wirklich traurig was sony da treibt. der sony chef meinte doch vor nicht allzu langer zeit das verdammt viele unangekündigte spiele in der mache sind. hoffe das stimmt auch. und hoffe einiges davon wird enthüllt -.-

Und ich Wette mindestens 80 % davon sind die PSN Spiele wie Sunflower oder Travel Bug ! Und wen Spiele angekündigt werden , dauert es wieder mindestens 1/2 Jahr bis sie erscheinen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstell unterwegs einfach einen W-Lan Hotspot mit deinem Hndy dann kannste sogar ONline spielen was mit der 3G version nicht funktioniert

Damit man es nicht falsch versteht: Das funktioniert auch mit der 3G Version der Vita, da sie auch WIFI hat. Man kann allgemein aber nur über WIFI online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade meine Vita rausholen und Uncharted Golden Abyss (über Playstation Plus kostenlos runtergealden) weiterspielen und merke, dass es weg ist. Es ist einfach nicht mehr auf dem Home Bildschirm. Einfach so. Genauso Sound Shapes.

Ich hab nix gelöscht oder formatiert. Jetzt muss ich das nochmal runteralden und bei meiner langsamen Leitung dauert das ewig.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade meine Vita rausholen und Uncharted Golden Abyss (über Playstation Plus kostenlos runtergealden) weiterspielen und merke, dass es weg ist. Es ist einfach nicht mehr auf dem Home Bildschirm. Einfach so. Genauso Sound Shapes.

Ich hab nix gelöscht oder formatiert. Jetzt muss ich das nochmal runteralden und bei meiner langsamen Leitung dauert das ewig.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Hey :)

Also hab jetzt bissl :emot-google:t und finde nichts..Dürfte eine einmalige Sache sein.Probier doch mal aus eine kleine Datei runter zu laden und installiere sie.Guck dann was passiert.. Besser als du ladest wieder paar GB und alles ist wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade meine Vita rausholen und Uncharted Golden Abyss (über Playstation Plus kostenlos runtergealden) weiterspielen und merke, dass es weg ist. Es ist einfach nicht mehr auf dem Home Bildschirm. Einfach so. Genauso Sound Shapes.

Ich hab nix gelöscht oder formatiert. Jetzt muss ich das nochmal runteralden und bei meiner langsamen Leitung dauert das ewig.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Das ist mir auch schonmal passiert. Bei mir lags daran, dass mein Freund die Vita runtergeworfen hat und plötzlich waren gut die hälfte aller Apps weg.

Nimm am besten mal die Speicherkarte raus und puste mal drüber, wie man das immer bei den alten Gameboyspielen gemacht hat :D

Wenns dann immernoch nicht geht ca 30 Sekunden auf den Ausschaltknopf drücken und im Menü Vita System nochmal neustarten.

Danach war bei mir alles wieder da. Ich hoffe das hilft dir auch weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok dann nehm ich mir die wifi version. Das reicht für mich dann auch und 149€ find ich echt ned teuer für das geile teil.

Kann mir noch jemand ne seite empfehlen wo man gutes zubehör und alles bekommt.?!

Vielen Dank für die Hilfe. :)

Amazon.de? :D

Ich kann dir nur das Travel Kit empfehlen. Das beinhaltet eine richtige tolle Tasche und noch ein paar andere nützliche und weniger nützliche Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schonmal passiert. Bei mir lags daran, dass mein Freund die Vita runtergeworfen hat und plötzlich waren gut die hälfte aller Apps weg.

Nimm am besten mal die Speicherkarte raus und puste mal drüber, wie man das immer bei den alten Gameboyspielen gemacht hat :D

Wenns dann immernoch nicht geht ca 30 Sekunden auf den Ausschaltknopf drücken und im Menü Vita System nochmal neustarten.

Danach war bei mir alles wieder da. Ich hoffe das hilft dir auch weiter :)

Und um das Forum zu unerstützen hier noch ein paar Infos wenn du über amazon ziehst

https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...