Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, da ich die Vita ja erst seit gestern habe. Ich hatte mir jetzt Uncharted runter geladen, wenn ich das jetzt lösche und irgendwann installiere, kann ich mein gespeichertes Spiel weiter spielen? Ich hab nirgends bei der Vita einen Ordner für Savegames gefunden?

Wenn du auf löschen gehst bekommst du die meldung da damit das Spiel und alle zugehörigen Dateiien gelöscht werden

also sind die Saves auch weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, da ich die Vita ja erst seit gestern habe. Ich hatte mir jetzt Uncharted runter geladen, wenn ich das jetzt lösche und irgendwann installiere, kann ich mein gespeichertes Spiel weiter spielen? Ich hab nirgends bei der Vita einen Ordner für Savegames gefunden?

Mit Hilfe des Inhaltsmanagers kannst du Daten sichern. Bei Download Spielen hab ich es so verstanden, dass das komplette Spiel kopiert werden muss. Das savegame sollte dort mit drin sein. Hab das vor ein paar Seiten auch erfragr. Mit dem Manager kannst du auch savegames in den Onlinespeicher schieben, solltest du PS+ Mitglied sein. Ich gehe mal davon aus, da du dir Uncharted geladen hast^^

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das?

Kurz und knapp: Ja geht, musst sie in die Downloadliste packen und kannst sie dann irgendwann wenn du deine Vita hast runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das?

Sollte auch gehen. Verstehe sonst den Sinn nicht sich Vita Spiele auf die PS3 zu laden. Wird dann wohl auch mit dem Manager gemacht. Es reicht doch aber aus die Spiele zu "kaufen", sodass sie in der Downloadliste auftauchen. Dann kannst du die jederzeit runterladen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry bin total ahnungslos: Man kann ja Vita-Spiele auf der PS3 runterladen. Habe PS-Plus und momentan kann man ja einiges an Vita-Games kostenlos downloaden. Habe aber noch keine Vita, will mir die aber nächstes Jahr irgendwann holen. Kann ich mir die Games jetzt runterladen und dann später auf der Vita spielen, oder wie läuft das?

Ja kannst du ganz normal kaufen, sind dann in deiner Downloadliste.

Ich hab das genauso gemacht :)

Hatte mir Uncharted, Chronovolt und Gravity Rush gekauft bevor ich eine Vita hatte. Gestern kam dann meine Vita. Bin darüber in den Store und konnte die Spiele dann runterladen :)

@Sonic94 und Warci, danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz,

I hob da mo a Frasch...

Kann ein PSN-Freund wenn er meine Trophäen vergleicht sehen, welche ich mit der Vita geholt habe ? Wenn ja,...wie ? Steht es unter der erworbenen Trophäe ? z.b. erworben am...... mit PS-Vita?

Möchte nämlich nicht das ein paar Leutz sehen, das ich Trophys mit der Vita ersuchtet habe.

Gruß von Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leutz,

I hob da mo a Frasch...

Kann ein PSN-Freund wenn er meine Trophäen vergleicht sehen, welche ich mit der Vita geholt habe ? Wenn ja,...wie ? Steht es unter der erworbenen Trophäe ? z.b. erworben am...... mit PS-Vita?

Möchte nämlich nicht das ein paar Leutz sehen, das ich Trophys mit der Vita ersuchtet habe.

Gruß von Bruce

Wieso genau willst du das nicht?o.O

Es steht dabei das es ein Vita Spiel ist klein unterm namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...