Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir die PS Vita im Bundle mit PS-Allstars zu kaufen.

Kann ich dann PS-Allstars nur auf der Vita zocken oder auch auf der PS3?

Die Vita-Version beinhaltet nur das Vita Spiel, wenn man sich die PS3-Version kauft bekommt man beide. Sonst wär der Preisunterschied nicht so hoch, Vita-Version 25€, PS3-Version 50€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das lief grad nicht wirklich, wenn man über die vita den contentmanager installieren will kommt immer ein serverfehler.

Falls jemand die gleichen Probleme hat kann die/derjenige aber über https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/index.html den CM manuell laden.

Hatte zwar erst zwei blue screens gehabt aber jetzt funktioniert es ganz gut ^^

Sony hätte lediglich nen schönen GUI fürs PC Programm machen können aber nun gut xD

PS: THX für die Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin seit kurzem auch ein stolzer PS Vita Besitzer. Danke an die, die mich auf den Amazon Cyber Monday aufmerksam gemacht haben^^ (150€ + LBP).

Ich wollte mir dann Uncharted kaufen und habe zufällig gelesen, dass es für PS+ Mitglieder umsonst ist. Schwein muss man haben :D

Nun zur Frage: Wo finde ich die Savegames? Eingestellt habe ich, dass die Savegames automatisch in die Cloud geschoben werden. Nur wie komme ich da ran, wenn ich Uncharted irgendwann mal löschen und neu laden sollte? Auf der PS3 kann man den Onlinespeicher ja einsehen. Auf der Vita finde ich nichts. Und wo werden die Savegames abgespeichert, wenn man kein PS+ Mitglied ist?

Danke schonmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin seit kurzem auch ein stolzer PS Vita Besitzer. Danke an die, die mich auf den Amazon Cyber Monday aufmerksam gemacht haben^^ (150€ + LBP).

Ich wollte mir dann Uncharted kaufen und habe zufällig gelesen, dass es für PS+ Mitglieder umsonst ist. Schwein muss man haben :D

Nun zur Frage: Wo finde ich die Savegames? Eingestellt habe ich, dass die Savegames automatisch in die Cloud geschoben werden. Nur wie komme ich da ran, wenn ich Uncharted irgendwann mal löschen und neu laden sollte? Auf der PS3 kann man den Onlinespeicher ja einsehen. Auf der Vita finde ich nichts. Und wo werden die Savegames abgespeichert, wenn man kein PS+ Mitglied ist?

Danke schonmal!!!

Inhaltsmanager ;)

da findeste deine Saves, und kannst sie in die Cloud schmeissen oder von dort runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhaltsmanager ;)

da findeste deine Saves, und kannst sie in die Cloud schmeissen oder von dort runterladen.

Ah danke. Obwohl eingestellt hat die Vita keine saves automatisch in die Cloud kopiert. Kann man auch Saves sichern, die auf der Spielkarte gesichert sind? Und ohne Plus hat man Pech gehabt oder kann man savegames auch auf PC abspeichern?

Gesendet mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man auch an die Daten ran, die auf dem Spiel selbst, also der Spielkarte gespeichert sind? Sodass man sich ein Spiel mit dieser Speichermethode leiht und direkt weiterspielen kann wenn man es sich später doch kauft

Gesendet mit Tapatalk 2

Da der Save Accountgebunden ist sollte das kein Problem darstellen wenn beide Spiele fürs gleiche Land sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx. Kann das leider noch nicht testen, da ich bis jetzt noch kein Spiel mit dieser Art des speicherns hab. Wäre halt doof wenn man wieder von vorne anfangen muss weil man den Save nicht sichern kann

Gesendet mit Tapatalk 2

Hm, da wäre vorsichtig. Kommt wahrscheinlich auf die Version und das Spiel an. Muss nicht so sein, aber auf PS3 gibt es Spiele, da funktionieren die Saves nicht mit einer anderen Version...Bestes Beispiel GOTY Edition's von Spielen.

Wie schon geschrieben, muss dies nicht sein, kann aber...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...