Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es für die Vita eigentlich auch designs wie auf der ps3? also das man sich hintergrund anpassen kann? Oder wenigstens das man die farbe ändern kann?

Also du meinst den Hintergrund auf der Vita selbst? da kannst du dir jedes beliebige Foto zum Hintergrund machen. Gibt auch speziel für die Vita kreierte Eigenkreationen die man im Netzt downloaden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem langen draufdrücken rechts unten auf das erscheinende Icon drücken und dann in der Liste auf das erste wo ein Fotoapparat drin ist klicken dann kommste in den Ordner um die Fotos auszuwählen.

Und um das Startbild zu ändern, das Bild das erscheint wenn du sie einschaltest, gehst du direkt zu deinen Fotos (egal ob gedownloaded oder nicht) wählst ein Bild klickst rechts unten auf den Menüpunkt und wählst, als Startbildschirm verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schlimm, dass so wenige wissen das man auf die Icons länger drauf drücken kann und dadurch zu mehr Informationen und mehr Einstellungen kommen kann. Das wurde anscheinend von Sony nicht intuitiv gelöst, wenn hier Funktionen unbemerkt bleiben. Es hat eben noch nicht jeder ein Smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Firmware 2.01 ist draußen. Laut google behebt diese Bugfixes und schließt die bisher bekannten Exploits, mit denen es möglich war eine CFW auf die PS Vita zu bekommen...

Schade, ein bisschen schneller wäre mal schön. Die Software ist zwar seit Version 2.0 deutlich schneller geworden, aber da geht noch was...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die neue Firmware 2.01 ist draußen. Laut google behebt diese Bugfixes und schließt die bisher bekannten Exploits, mit denen es möglich war eine CFW auf die PS Vita zu bekommen...

Schade, ein bisschen schneller wäre mal schön. Die Software ist zwar seit Version 2.0 deutlich schneller geworden, aber da geht noch was...;)

yO! musste gerade die neue firmware 2.01 laden und installieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit gestern auch glücklicher Vita Besitzer :biggrin5:

Ich hab ein paar Fragen auf Lager, konnte selbst keine eindeutige Antwort finden.

Bezüglich der Friendslist:

Können mich meine PS3 Freunde sehen wenn ich mit der Vita online bin?

Bin ich für meine Vita/PS3 Freunde sichtbar sobald ich im WLAN bin, oder erst nachdem ich mich im Playstation Network angemeldet habe, oder gar erst nachdem ich mal in die Freundesliste geschaut habe?

Wenn ich die Vita ausschalt bin ich zumindest sicher mal off :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hab mir bei Ebay eine gebrauchte Vita ersteigert, so weit so gut. :smile:

Jetzt möchte ich das spiel Asphalt Injection spielen, aber das geht nicht. Wenn ich auf start drücke kommt die Meldung: "Das Verdienen von Trophäen ist in dieser Anwendung nicht möglich. Nur der erste Spieler, der die Anwendung verwendet, kann Trophäen verdienen. Um Trophäen verdienen zu können, müssen alle Daten dieser Anwendung gelöscht und die Anwendung dann neu gestartet werden".

Jetzt meine Frage... Was soll ich da löschen? Die Speicherkarte hab ich schon formatiert, und ich hab mein eigenes Profil im Spiel erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...