Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade meine Vita ausgepackt:smile:,brauche jetzt nur noch ne Speicherkarte um dann auch damit Spielen zu können.:dozey:

Dann kannst du dich schon mal an eine WiiU gewöhnen. Da musst du dir auch erstmal eine Festplatte kaufen. :D

Heut abend werd ich ma schauen was AC Liberation kosten wird im Blitzangebot und evtl auch nochma zuschlagen.

Habe auch zugeschlagen. Ebenso wie bei NFS: MW. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den PS+ Angeboten habe ich AC Liberation auch ausgelassen. Hatte es schon im Warenkorb gehabt (Preis war okay) und es dann wieder gelöscht. Bis ich dafür Zeit bekomme habe ich eventuell schon wieder Lust auf was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist einfach zu kurz und vieles der Plus Angebote hatte ich noch nicht. Schlimmer noch, hier liegen sogar noch ungespielte Spiele vom Cyber Monday 2011 und dann wurde PS+ für die Vita erweitert.

Das Leben ist so ungerecht.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted GA hat 3.3 GB, Gravity Rush 1.4 GB, Motorstorm RC 700 MB.

Habe eine 16 GB Karte und die war wohl etwas überdimensioniert. Nach Platin fliegen die meisten Spiele eh, mir hätte auch eine 8 GB gelangt da ich keine Musik/Videos auf der Vita habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie das? PS3 Crossbuy zählt nicht als "geschenkt". ;)

Ja ne hab ja die Vita für 150 Euro beim Cyber Monday mit LBP gekauft es reicht ja das eigentlich der Cyber Monday Preis nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist nein von Amazon war dann gestern Abend ne E-Mail drinne, das ich angeblich verpsst habe das Spiel Kostenlos zu bekommen und sie mir deswegen einen Gutscheincode schicken um das Game Gratis zu bestellen.

:xd::'>

Und da soll mal noch einer sagen Amazon wäre nicht Kundenfreundlich.:smile:

Vita+ LBP + PASBR für 149,97€ passt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir nun auch über die Amazon Aktion eine Vita zugelegt habe brauche ich natürlich noch eine Speicherkarte. Ich weiß nur nicht welche größe ich mir kaufen soll...

Da es für Plus Abonnenten ja seit neuestem auch gratis Games gibt, werde ich mir diese dann runter laden. Ich habe gesehen das Uncharted z.B. 3,1 GB hat. Gibt es denn schon Spiele die mehr als 4 GB brauchen so das eine 4 GB Karte gar nicht ausreichen würde? Sollte ich lieber zur 8Gb Variante greifen?

Und hat die Vita eigentlich auch einen internen Flash Speicher? Wenn ja wie groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hat keinen Internen Speicher , und mir ist kein größeres Game bekannt. Würde aber eher zu 16 oder 32 GB greifen gerade wegen Plus es sei den du willst alles gleich wieder löschen.

Das mit dem löschen stört mich nicht.

Ich habe mir die PS Vita eigentlich nur wegen dem günstigen Preis und der Gratis PS Plus spiele gekauft. So viel will ich in das Ding jetzt nicht investieren und mir noch teure Speicherkarten kaufen.

Vielleicht gehe ich lieber auf Nummer sicher und kaufe mir dann die 8 GB Karte. Mal sehen ob es die irgendwo günstig zu kaufen gibht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...