Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Oh Gott!! Gerade bleibt immer Blackout und blaue Lämpchen stehen, kaum neustarten... blöder Software Update fest genagelt. Wie kann ich tun? Dieser ist erst die Release-Datum gekauft.

Es klappt! Es muss Stromversorgung bevor neue Systemupdate stecken! Ohne geht das Freeze! Ich drücke ca. 20-25 Sekunden langggggg, es funzt! Es ist doch schlimm so wild auf Panik! Blaue Lampe ist schon ca. 30 Minuten still , kein Blinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag

gibt es zufällig irgendwo eine Liste mit den jeweiligen Cross-Buy spielen?

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, welche Spiele im Moment Cross-Buy sind.

Hier die Info dazu in Startpost#2:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html#post3958610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bei Amazon zugeschlagen, nachdem ich am Samstag kein erfolg hatte, hab ich die Vita (Wifi) jetzt für 149,- bekommen, LBP gratis dazu und ne 16gb karte, sollte hoffentlich erstmal reichen.

Gibt es ne übersicht wieviel Speicher die Spiele benötigen?

Heut abend werd ich ma schauen was AC Liberation kosten wird im Blitzangebot und evtl auch nochma zuschlagen. Das is dann alles mein Weihnachtsgeschenk. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bei Amazon zugeschlagen, nachdem ich am Samstag kein erfolg hatte, hab ich die Vita (Wifi) jetzt für 149,- bekommen, LBP gratis dazu und ne 16gb karte, sollte hoffentlich erstmal reichen.

Gibt es ne übersicht wieviel Speicher die Spiele benötigen?

Heut abend werd ich ma schauen was AC Liberation kosten wird im Blitzangebot und evtl auch nochma zuschlagen. Das is dann alles mein Weihnachtsgeschenk. :D

Habe heute auch eine Vita gekauft. Ich hatte vor den Kauf Little Big Planet Vita im Einkaufswagen. Mir wurde jedoch nicht der Preis abgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch eine Vita gekauft. Ich hatte vor den Kauf Little Big Planet Vita im Einkaufswagen. Mir wurde jedoch nicht der Preis abgezogen.

Komisch, ich hatte vor der vita LBP und die speicherkarte drin im einkaufswagen und hab dann nur noch auf den preis der vita gewartet. Am ende der bestellung wo man auf absenden drückt, wurde mir auch die differenz bzw die gutschrift angezeigt. Ebenso sah ich da noch nen Men in Black lbp kostüm bzw stand da ich würde das kriegen per email als code.

Edit: So, AC Liberation für 30€ auch noch eingesackt. Das reicht jetzt dann aber auch. :D

Sonst kriege ich bald nen schlechtes gewissen das ich soviel geld ausgebe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...