Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ist es mittlerweile eig. so, dass die Vita automatisch Videos ins passende Format formatiert?

Edit: "Ihr könnt nun einen Ordner von einem PS3-System oder einem PC auf euer PS Vita-System verfrachten" Wie soll das denn gehen?

Wie, wie soll das gehen? Über WLAN und dem Inhaltsmanager!?

Habe die Firmware eben auch geladen, was ist denn PSM unter Einstellungen? Also dieses PS Mobile.

Kann es sein, dass die Vita sich etwas flüssiger anfühlt in der Bedienung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe so eben festgestellt, dass man gerade mal 8 verschiedene Hintergrundbilder gleichzeitig nutzen kann.

Das heißt dann wohl, dass man ab einem bestimmten Punkt einige Anwendungen löschen muss oder wie? Weil mehr Platz ist ja eigentlich nicht vorhanden.

Naja ich vermute mal das mit einem späteren Update die Möglichkeit besteht Ordner zu machen. Hoffe ich jedenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe so eben festgestellt, dass man gerade mal 8 verschiedene Hintergrundbilder gleichzeitig nutzen kann.

Das heißt dann wohl, dass man ab einem bestimmten Punkt einige Anwendungen löschen muss oder wie? Weil mehr Platz ist ja eigentlich nicht vorhanden.

Ich bin bei 5 Seiten, aber auch nur weil ich nach Anwendungen, Vita Spielen, PSP Spielen und PSOne Spielen trenne.

8 Seiten sind ja 80 Anwendungen (bzw. Icons), da sollte man eine ganze Weile mit auskommen.

Eventuell kommt dazu ja ein Firmwareupdate um das zu erweitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei 5 Seiten, aber auch nur weil ich nach Anwendungen, Vita Spielen, PSP Spielen und PSOne Spielen trenne.

8 Seiten sind ja 80 Anwendungen (bzw. Icons), da sollte man eine ganze Weile mit auskommen.

Eventuell kommt dazu ja ein Firmwareupdate um das zu erweitern

Dito, aber bei mir ist eine Seite gerade voll und Chronovolt steht jetzt bei den Cardridge Spielen.

Muss mir mal was neues überlegen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei 5 Seiten, aber auch nur weil ich nach Anwendungen, Vita Spielen, PSP Spielen und PSOne Spielen trenne.

8 Seiten sind ja 80 Anwendungen (bzw. Icons), da sollte man eine ganze Weile mit auskommen.

Eventuell kommt dazu ja ein Firmwareupdate um das zu erweitern

Da hast du natürlich recht aber es stört schon ein wenig, da ich etliche Anwendungen habe und somit mindestens 3 Hintergrundbilder gar nicht sichtbar sind, wenn ich alles ordentlich auf Teile.

Ich hoffe mal, dass man es bald erweitern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und zwar ich habe festgestellt das bei meiner Vita der rechte stick bzw im Game das die figur/kamera immer leicht nach links geht bzw das nach rechts sehr schwer geht. Zählt das als verschleis? und kann ich die garantie nutzen? Wenn ja an wenn muss ich mich wenden? An den händler (Amazon) ode rdirekt an Sony?

Danke an antworten

edit: hab mit dem Kundendienst von Amazon geredet und die meinten endweder ich kontaktiere Sony oder ich schick die Vita zurück und bekomm mein Geld wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab mal eine frage und zwar ich habe festgestellt das bei meiner Vita der rechte stick bzw im Game das die figur/kamera immer leicht nach links geht bzw das nach rechts sehr schwer geht. Zählt das als verschleis? und kann ich die garantie nutzen? Wenn ja an wenn muss ich mich wenden? An den händler (Amazon) ode rdirekt an Sony?

Danke an antworten

edit: hab mit dem Kundendienst von Amazon geredet und die meinten endweder ich kontaktiere Sony oder ich schick die Vita zurück und bekomm mein Geld wieder.

wiso geld wieder o0 eigentlich kannste bei amazon auch ne neue dafür bekommen wenne danach fragst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso geld wieder o0 eigentlich kannste bei amazon auch ne neue dafür bekommen wenne danach fragst ?

Die haben mir geschrieben das ich die Vita zurücksenden kann und ich bekomm dann das Geld wieder.

Wäre schon cool wenn das klappt, hab damals 300€ bezahlt und jetzt kostet die nur noch 220€. Das wäre doch ein Deal :D

Ich hab nur bedenken das die den fehler nicht sehn bzw nicht anerkennen, weil der fehler/verschleiß ist nur minimal, aber er ist da und stört den Spielfluss :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben mir geschrieben das ich die Vita zurücksenden kann und ich bekomm dann das Geld wieder.

Wäre schon cool wenn das klappt, hab damals 300€ bezahlt und jetzt kostet die nur noch 220€. Das wäre doch ein Deal :D

Ich hab nur bedenken das die den fehler nicht sehn bzw nicht anerkennen, weil der fehler/verschleiß ist nur minimal, aber er ist da und stört den Spielfluss :frown:

Es stört die Ausübung der Haupt-Tätigkeit, und zwar präzises Zielen, dafür ist er ja da.

In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim VERkäufer, das heißt solang er dir nichts gegenteiliges nachweisen kann (wie zB dass die Vita nen Wasserschaden hatte, sichtbar auf den Boden gefallen ist, etc) ist er zum kostenlosen AUSTAUSCH des Geräts verpflichtet, dass du das Geld zurückbekommst ist eher selten, aber würde ich auf jeden Fall annehmen.

So siehts von rechtlicher Seite aus, zum Glück hab ich erst ne Prüfung darüber geschrieben. :D

Ich glaube jedoch, dass du eher den aktuellen Amazon-Verkaufspreis zurückbekommst und nicht den damalig bezahlten.

Falls du über dem 6. Monat drüber bist zählen die Garantievereinbarungen von Sony, mit denen kenn ich mich nicht aus, aber im Normalfall hat man auf sämtliche Elektronik mindestens 1 Jahr Garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht aber es stört schon ein wenig, da ich etliche Anwendungen habe und somit mindestens 3 Hintergrundbilder gar nicht sichtbar sind, wenn ich alles ordentlich auf Teile.

Ich hoffe mal, dass man es bald erweitern kann.

Ich verstehe was du meinst.

Mein Walking Dead Hintergrund ist auch nicht mehr sehr gut zu erkennen^^

2012-119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stört die Ausübung der Haupt-Tätigkeit, und zwar präzises Zielen, dafür ist er ja da.

In den ersten 6 Monaten liegt die Beweislast beim VERkäufer, das heißt solang er dir nichts gegenteiliges nachweisen kann (wie zB dass die Vita nen Wasserschaden hatte, sichtbar auf den Boden gefallen ist, etc) ist er zum kostenlosen AUSTAUSCH des Geräts verpflichtet, dass du das Geld zurückbekommst ist eher selten, aber würde ich auf jeden Fall annehmen.

So siehts von rechtlicher Seite aus, zum Glück hab ich erst ne Prüfung darüber geschrieben. :D

Ich glaube jedoch, dass du eher den aktuellen Amazon-Verkaufspreis zurückbekommst und nicht den damalig bezahlten.

Falls du über dem 6. Monat drüber bist zählen die Garantievereinbarungen von Sony, mit denen kenn ich mich nicht aus, aber im Normalfall hat man auf sämtliche Elektronik mindestens 1 Jahr Garantie.

Bei Amazon.de ist es so, dass man den damals bezahlten Betrag wiederbekommt, egal wie der aktuelle ist. In seinem Fall also 300€. Alles andere wäre ja wohl eine Frechheit...denn im Endeffekt entscheidet die Quittung.

Bei der Garantie-Sache hast du natürlich Recht, doch ist Amazon.de da sehr kulant. Hatte vor ca. 2 Monaten eine Rücksendung. Dabei ging es um einen weißen DS3-Controller, wo sich herausstellte, dass es scheinbar eine Fälschung sei. Dieser war von einem Marketplace-Händler aber der Versand lief über Amazon.de. Als ich mir nun später Rezensionen über den besagten Artikel anschaute, fiel mir auf, dass einige die gleichen Probleme hatten. Darauf wendete ich mich an den Kunden-Chat und erklärte dem freundlichen Mitarbeiter die Sachlage.

Er erklärte mir dass ich zwei Optionen hätte. Zum einen die Reperatur seitens Sony, wo ich mir dann aber dachte dass sowas aber bei einem evtl. gefakten Controller wohl ausgeschlossen ist. ;) Die zweite Möglichkeit war die Rücksendung an Amazon und die Erstattung des Kaufpreises. Ich entschied mich für´s zweite und bekam vom Mitarbeiter gleich eine E-Mail mit dem Rücksendeschein.

Um zum Punkt zu kommen. Diese Aktion war schon gut 1 Jahr nach Kauf des Pad´s und trotzdem gab es keine Probleme mit Amazon. :)

P.s.: Habe mir dann einen schwarzen DS3-Controller direkt über Amazon.de bestellt und der ist definitiv Original. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...