Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

War ja meine Frage, jetzt bisschen verständlichergeschrien. Wenn ich z.B. Ridge Racer (Digital) sichere, das komplette Spiel und auf die 32GB verschiebe und kann dann weitermachen wo ich aufgehört habe oder geht es nur mit komplettes sichern und wiederherstellen (Backup). Muss ich die 32GB Karte vorher einrichten? wegen Account oder worauf muss ich achten?

Kann ich eine gebrauchte Karte kaufen und dann Formatieren und mein Account benutzen?

Sichern reicht.

Mit einer gebrauchten Karte kannst du es ebenso einrichten.

Der Acoount bleibt ja auf der Vita gespeichert wenn man die Karte wechselt.

Also Karte wechseln und dann nur die Sicherungen wieder aufspielen.

Account, Trophäen, Storeeinrichtungen etc. bleiben alle auch ohne Karte erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sichern reicht.

Mit einer gebrauchten Karte kannst du es ebenso einrichten.

Der Acoount bleibt ja auf der Vita gespeichert wenn man die Karte wechselt.

Also Karte wechseln und dann nur die Sicherungen wieder aufspielen.

Account, Trophäen, Storeeinrichtungen etc. bleiben alle auch ohne Karte erhalten.

Nochmal ein dickes Dankeschön, hab mir grad denn Kopf zebrochen ob gebraucht 60€ oder neu 80€. Jetzt wird die gebrauchte geholt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool!

kostenlosen Gutscheincode von Sony für " t@g " erhalten ...und Systemsoftware auch gleich runtergeladen.

Jetzt gibts also ein direkten Email-Zugang ...sehr schön!

...soll ja auch schon SMS-Funktion unter "Hinweise des Netzanbieters" zu finden sein.

Naja, nun noch Telefonfunktion via Headset sowie Whats-App und mein Handy fliegt in die nächste Ecke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die Firmware heute Morgen um halb 7 geholt und muss sagen das die mir gefällt, da man jetzt 1080p Videos schauen kann einen Zeiger im Browser hat, dass man den Browser auch offen haben kann wenn man ein Spiel nebenbei aufhat und natürlich die E-Mail Funktion ;) Hab aufjedenfall auf diese Firmware richtig drauf gewartet und ist meiner Entsprechung nach gut geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich bitte ein gmx konto in der e mail app einschreiben? Wenn ich auf andere gehe muss ich ja noch die posteingang- und ausgangs einstellungen eingeben hab aber kein plan was ich da hinschreiben muss . also hostname benutzername und passwort ! Wäre für hilfe Dankbar

MFG chrisi95

Hab das auch erst nicht gerafft und google half mir weiter :D

Ich schreib mal was ich eingegeben habe, vielleicht klappts bei dir auch ansonsten einfach mal googlen.

Name: dein Name

E-Mail: deine Email Adresse

Protokoll: POP

Posteingangseinstellungen:

Hostname: pop.gmx.net

Benutzername: deine gmx email

Passwort: dein gmx Passwort

Postausgangseinstellungen:

Hostname: mail.gmx.net

Benutzername: deine mail Adresse

Passwort: dein gmx Passwort

Damit hats bei mir jedenalls geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das auch erst nicht gerafft und google half mir weiter :D

Ich schreib mal was ich eingegeben habe, vielleicht klappts bei dir auch ansonsten einfach mal googlen.

Name: dein Name

E-Mail: deine Email Adresse

Protokoll: POP

Posteingangseinstellungen:

Hostname: pop.gmx.net

Benutzername: deine gmx email

Passwort: dein gmx Passwort

Postausgangseinstellungen:

Hostname: mail.gmx.net

Benutzername: deine mail Adresse

Passwort: dein gmx Passwort

Damit hats bei mir jedenalls geklappt. Ich hoffe ich konnte helfen.

iwi schon aber es stand da das ich mit diesen email konto keine schreiben oder empfangen kann:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...