flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das hört sich ja immer besser an. Wenigstens sind die Platin's jetzt bestätigt. Und dass Problem mit dem Akku hat sich ja dann auch erledigt. Jetzt fehlt nur noch ein Unboxing Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 @bulldozer: ich war schneller ;-) Garnicht gesehen PS Vita - Handbuch aufgetaucht Nachdem der Internet Browser und einige weitere Funktionen durch Videos publik wurden, dachte sich Sony, warun nicht schon das Handbuch online stellen? Im Handbuch selber findet ihr nützliche Tipps zur Handhabung der doch nun empfindlichen Konsole. So könnt ihr Artikel über die Nutzweise des Analog-Sticks finden. Wenn ihr diesen nicht schont, könnt ihr euer PS Vita System ganz schön in Mitleidenschaft ziehen. Auch findet ihr Infos zum PS Vita PS Network sowie den Spielen. Das Manual wurde jedoch nur heute schon veröffentlicht, da morgen der offizielle Start der PS Vita in Japan ist.PS Vita Manual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sind 4-5 Stunden nicht sehr wenig mit voll aufgeladenem Akku? Ich bin noch an den Gameboy Advance gewöhnt, der lief doch locker 20-30 Stunden durch. Selbst mein NDS läuft 8 Stunden oder so. Dachte jetzt auch eher an 8 und nicht an 4-5.. das ist irgendwie sehr wenig finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Sind 4-5 Stunden nicht sehr wenig mit voll aufgeladenem Akku? Ich bin noch an den Gameboy Advance gewöhnt, der lief doch locker 20-30 Stunden durch. Selbst mein NDS läuft 8 Stunden oder so. Dachte jetzt auch eher an 8 und nicht an 4-5.. das ist irgendwie sehr wenig finde ich. Das ist Absicht. Sony möchte, dass du dir einen neuen besseren Akku kaufst. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist Absicht. Sony möchte, dass du dir einen neuen besseren Akku kaufst.LG Ice Ach und man kann sich dann für teures Geld bessere Akkus kaufen? Wird ja immer schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So n quatsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hier Leute das erste Unboxing [url=https://www.youtube.com/watch?v=SQpYGu7QbHw]PS Vita - Unboxing! - YouTube[/url] Leider nur sehr kurz aber es ist ein Unboxing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 So n quatsch... Hieß es zuletzt noch, dass PlayStation Vita mit einem fest verbauten Akku daherkommt, sprechen die Anleitungen, die uns im Vorfeld des japanischen Verkaufsstarts erreichten, eine andere Sprache. Diesen lässt sich entnehmen, dass man in der Tat in der Lage sein wird, den Akku zu wechseln oder ihn durch ein leistungsstärkeres Modell zu ersetzen. Zum Unboxing: Ziemlich groß der Handheld. Dachte er wäre kleiner. Mich hätte es viel mehr gereizt, wenn er eines der 3 Spiele geöffnet hätte. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Gekauft wird das Ding bestimmt nicht zum Release, wie ich es eigentlich vorhatte. Werd dann wohl auf nen Preissturz irgendwann warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey Leute der gleiche Youtuber hat danach noch ein Video hochgeladen hier ist es : [url=https://www.youtube.com/watch?v=4bwGKc9_vUg&context=C3b91dfbADOEgsToPDskK-1w_Y6pF8BsRdHpyAzAnO]PS Vita - Review and Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen. Mir gefällt: - Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann. - Das sie ein Touchscreen hat - Design - Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat. Schwanken tue ich wegen: - Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist. - Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat. - Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis! Ich hoffe das Ding wird gut . Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey werden die Trophys auf mein PSN Account aufgerechnet oder wie LG STEFAN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hey werden die Trophys auf mein PSN Account aufgerechnet oder wie LG STEFAN Ja, wenn du dich da mit deinen PSN Daten einlogst dann müsste aus so sein! Sag jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zitat:Zitat von ALPHAT1ER So n quatsch... Zitat: Hieß es zuletzt noch, dass PlayStation Vita mit einem fest verbauten Akku daherkommt, sprechen die Anleitungen, die uns im Vorfeld des japanischen Verkaufsstarts erreichten, eine andere Sprache. Diesen lässt sich entnehmen, dass man in der Tat in der Lage sein wird, den Akku zu wechseln oder ihn durch ein leistungsstärkeres Modell zu ersetzen. LG Ice wechseln ja, somit könnte man die akku laufleistung verdoppeln. leistungsstärkeres pendant? solange sony keine anbietet bzw bestätigt dass es sie gibt, halte ich das für reine spekulation. btw: ne psp oder ein iphone unter dauer-volllast hält auch maximal 5 stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 denkt dran dass sich die 4-5 std auf schwächste helligkeitseinstellungen beziehen! bei höchster helligkeit es es dann nochmal weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen. Mir gefällt: - Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann. - Das sie ein Touchscreen hat - Design - Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat. Schwanken tue ich wegen: - Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist. - Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat. - Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis! Ich hoffe das Ding wird gut . Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld. Genau so werde ich es auch angehen. 300€ ist mir einfach zu viel und werde dementsprechend warten. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen. Mir gefällt: - Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann. - Das sie ein Touchscreen hat - Design - Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat. Schwanken tue ich wegen: - Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist. - Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat. - Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis! Ich hoffe das Ding wird gut . Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld. Kann man so unterschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werde euch auf alle fälle einen Bericht schreiben wenn ich sie habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 PS Vita: Zur Veröffentlichung erstes Zwangsupdate nötig Die erste Amtshandlung, die frisch gebackene PlayStation Vita-Besitzer mit ihrem neuen Handheld durchführen können, wird das Update der Firmware sein. Zur Veröffentlichung der PS Vita in Japan hat Sony das erste Firmware-Update veröffentlicht. Bei der Aktualisierung auf die Versionsnummer 1.50 handelt es sich um ein Zwangsupdate, das für die Nutzung der PSN-Features zwingend erforderlich ist. Welche Änderungen vorgenommen wurden, ist allerdings nicht bekannt. In Europa wird die PlayStation Vita am 22. Februar 2012 in den Handel kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich werde euch auf alle fälle einen Bericht schreiben wenn ich sie habe! Würde mich freuen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.