Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

@bulldozer: ich war schneller ;-)

;) Garnicht gesehen

PS Vita - Handbuch aufgetaucht

Nachdem der Internet Browser und einige weitere Funktionen durch Videos publik wurden, dachte sich Sony, warun nicht schon das Handbuch online stellen? Im Handbuch selber findet ihr nützliche Tipps zur Handhabung der doch nun empfindlichen Konsole. So könnt ihr Artikel über die Nutzweise des Analog-Sticks finden. Wenn ihr diesen nicht schont, könnt ihr euer PS Vita System ganz schön in Mitleidenschaft ziehen. Auch findet ihr Infos zum PS Vita PS Network sowie den Spielen. Das Manual wurde jedoch nur heute schon veröffentlicht, da morgen der offizielle Start der PS Vita in Japan ist.

PS Vita Manual

Sind 4-5 Stunden nicht sehr wenig mit voll aufgeladenem Akku? Ich bin noch an den Gameboy Advance gewöhnt, der lief doch locker 20-30 Stunden durch. Selbst mein NDS läuft 8 Stunden oder so. Dachte jetzt auch eher an 8 und nicht an 4-5.. das ist irgendwie sehr wenig finde ich.

Das ist Absicht. Sony möchte, dass du dir einen neuen besseren Akku kaufst.

LG Ice

So n quatsch...
Hieß es zuletzt noch, dass PlayStation Vita mit einem fest verbauten Akku daherkommt, sprechen die Anleitungen, die uns im Vorfeld des japanischen Verkaufsstarts erreichten, eine andere Sprache. Diesen lässt sich entnehmen, dass man in der Tat in der Lage sein wird, den Akku zu wechseln oder ihn durch ein leistungsstärkeres Modell zu ersetzen.

Zum Unboxing: Ziemlich groß der Handheld. Dachte er wäre kleiner. Mich hätte es viel mehr gereizt, wenn er eines der 3 Spiele geöffnet hätte.

LG Ice

Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen.

Mir gefällt:

- Das man mit ihr Trophäen erspielen kann und auf der PS3 synchronisieren kann.

- Das sie ein Touchscreen hat

- Design

- Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat.

Schwanken tue ich wegen:

- Der Grafik... ich weiss nicht ob sie gut oder schlecht ist.

- Die Akku Laufzeit, 4-5 Stunden sind zu wenig wie Cesc23 gesagt hat.

- Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis!

Ich hoffe das Ding wird gut :). Hätte gerne mal wieder ein neues Handheld.

Zitat:

Zitat von ALPHAT1ER

So n quatsch...

Zitat:

Hieß es zuletzt noch, dass PlayStation Vita mit einem fest verbauten Akku daherkommt, sprechen die Anleitungen, die uns im Vorfeld des japanischen Verkaufsstarts erreichten, eine andere Sprache. Diesen lässt sich entnehmen, dass man in der Tat in der Lage sein wird, den Akku zu wechseln oder ihn durch ein leistungsstärkeres Modell zu ersetzen.

LG Ice

wechseln ja, somit könnte man die akku laufleistung verdoppeln. leistungsstärkeres pendant? solange sony keine anbietet bzw bestätigt dass es sie gibt, halte ich das für reine spekulation.

btw: ne psp oder ein iphone unter dauer-volllast hält auch maximal 5 stunden...

Wenn sie in Deutschland rauskommt, werde ich mir erstmal paar Tests anhören. Also ich werde sie nicht sofort am Release kaufen.

Mir gefällt:

- Design

- Coole Games, wie z.B. Uncharted Golden Abyss™, MotorStorm™ RC, FIFA Football, WipEout 2048 hat.

Schwanken tue ich wegen:

- Preis (250€ oder 300€) würde wenn dann die für 300€ nehmen aber das ist zu viel für so ein Ding finde ich! 200€ wäre ein fairer Preis!

Genau so werde ich es auch angehen. 300€ ist mir einfach zu viel und werde dementsprechend warten.

LG Ice

Mir gefällt:

- Design

Schwanken tue ich wegen:

Kann man so unterschreiben!

PS Vita: Zur Veröffentlichung erstes Zwangsupdate nötig

Die erste Amtshandlung, die frisch gebackene PlayStation Vita-Besitzer mit ihrem neuen Handheld durchführen können, wird das Update der Firmware sein. Zur Veröffentlichung der PS Vita in Japan hat Sony das erste Firmware-Update veröffentlicht.

Bei der Aktualisierung auf die Versionsnummer 1.50 handelt es sich um ein Zwangsupdate, das für die Nutzung der PSN-Features zwingend erforderlich ist. Welche Änderungen vorgenommen wurden, ist allerdings nicht bekannt.

In Europa wird die PlayStation Vita am 22. Februar 2012 in den Handel kommen.

playstation-vita-ps-vita-preorder-buy_1323987330.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...