Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Da jetzt mit Playstation Plus viele Spiele zum Download bereit stehe wollte ich mal wissen ob es irgendwo eine Seite gibt wo die Größe der Spiele angegeben ist .

Zb die Größe von Uncharted oder Gravity Rush usw ....

Da gibt es doch einen Extra Thread für^^

https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne möglichkeit, die funktion das der vita bildschirm schwarz wird auszuschalten?

es nervt schon extrem, weil ich fifa booste und andauernd geht der bildschirm aus (und dann geht natürlich die internetverbindung weg, und das spiel zählt nicht).

Ich hatte das mal, kurz nachdem mir die PS Vita auf den tisch flog (aus 20cm höhe), da ging der bildschirm nicht mehr in stand by, aber das war leider nach einem neustart wieder weg ...

In den Einstellungen finde ich nix, bin ich da nur zu doof zum suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ne möglichkeit, die funktion das der vita bildschirm schwarz wird auszuschalten?

es nervt schon extrem, weil ich fifa booste und andauernd geht der bildschirm aus (und dann geht natürlich die internetverbindung weg, und das spiel zählt nicht).

Ich hatte das mal, kurz nachdem mir die PS Vita auf den tisch flog (aus 20cm höhe), da ging der bildschirm nicht mehr in stand by, aber das war leider nach einem neustart wieder weg ...

In den Einstellungen finde ich nix, bin ich da nur zu doof zum suchen?

unter einstellung bei den energie einstellung auf energeisparmodus aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter einstellung bei den energie einstellung auf energeisparmodus aus

perfekt, danke :)

Oder leg dein Ladekabel auf den Touchscreen und die Vita denk, du berührst ihn und geht nicht in den Stand by Modus.

natürlich so, dass die auch weiterlaufen kann und du nich irgendwas anklickst.

Edit: geht aus schon? Bis vor kurzem konnte man nur auf 10 Minuten verlängern:)

10 min reicht aus :D eine halbzeit dauert "nur" 6 minuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke syko,

geht es auch wenn ich nur die Spiele sichere ( Montana Blitz, Ridge Racer, Escape Plan)?

Du kannst ja nur die ganzen Spiele sichern.

Nur den Savegame geht leider nicht.

Das funktioniert nur mit den PSP und PSOne Spielen die du auf der Vita hast.

Da muss man den Speicherstand zusätzlich zum Game auf dem PC/der PS3 sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja nur die ganzen Spiele sichern.

Nur den Savegame geht leider nicht.

Das funktioniert nur mit den PSP und PSOne Spielen die du auf der Vita hast.

Da muss man den Speicherstand zusätzlich zum Game auf dem PC/der PS3 sichern.

War ja meine Frage, jetzt bisschen verständlicher geschrieben. Wenn ich z.B. Ridge Racer (Digital) sichere, das komplette Spiel und auf die 32GB verschiebe und kann dann weitermachen wo ich aufgehört habe oder geht es nur mit komplettes sichern und wiederherstellen (Backup). Muss ich die 32GB Karte vorher einrichten? wegen Account oder worauf muss ich achten?

Kann ich eine gebrauchte Karte kaufen und dann Formatieren und mein Account benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...