Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

man kann auch einfach das 3G umgehen, wenn man umbedingt unterwegs spielen will.

Ich habe mir einfach einen mobilen W-Lan Router bei Vodafone besorgt. Das is so ein kleiner Kasten, n bisschen kleiner als ein Handy. Das Teil anschalten und man hat einen mobilen Router für max 5 Geräte, mit dem man auch online zocken kann und zwar alle Spiele.

interessant! :biggrin5:

kostenpunkt? :drool5:

folgekosten?

besser als SIM-Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab da ma ne Frage... Und zwar, kann mann die farbe vom Profil was im Psn Über Ps3 gezeigt wird ändern? Wenn Ja, wie und wo? Manche haben das schon ma in so einem knalligen schwartz gehabt in meiner Freundesliste...

Unter Einstellungen und dann war es meines Wissens unter Kontoinformation. Passwort eingeben und dann kannste unter sehr vielen Designs wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant! :biggrin5:

kostenpunkt? :drool5:

folgekosten?

besser als SIM-Karte?

Ich zahl 27€ im Monat. Der Router war da mit dabei für einen Euro. Mit online Zocken hab ich auch keine Probleme. Kann auch unterwegs filme oder Spiele downloaden.

Lohnt sich aber auch nur, wenn man viel unterwegs ist. Ich nutz es z.B. immer in der Bahn zur Uni oder in der Uni, weil ich mit der Vita da nich ins W-Lan Netz reinkomme, da ich das auf der nicht hinkriege meine Log in Daten einzugeben :D

Unter Einstellungen und dann war es meines Wissens unter Kontoinformation. Passwort eingeben und dann kannste unter sehr vielen Designs wählen.

Wenn er meint, sein Profilhintergrund wo auch die Freunde stehen zu ändern, dann ist das quatsch. Das geht nämlich so:

Du gehst auf dein Profil, drückst X. Wenn du dann dein Profil in groß siehst, wo auch die Trophäenbildchen angezeigt sind drückst du nochmal X und ganz links öffnet sich ein kleiner Kasten mit verschiedenen Farben. Farbe wählen, wieder mit X bestätigen und fertig :D

Edit: War leider etwas verpeilt und dachte es geht um die PS3. Sorry ^^ Ipakoh hat natürlich Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er meint, sein Profilhintergrund wo auch die Freunde stehen zu ändern, dann ist das quatsch. Das geht nämlich so:

Du gehst auf dein Profil, drückst X. Wenn du dann dein Profil in groß siehst, wo auch die Trophäenbildchen angezeigt sind drückst du nochmal X und ganz links öffnet sich ein kleiner Kasten mit verschiedenen Farben. Farbe wählen, wieder mit X bestätigen und fertig :D

Probier es doch erstmal bevor du behauptest es sei Quatsch. Vllt gibt es ja mehrere Möglichkeiten!?

Er meint die Vita Farben sonst hätte er ja in einem anderen Tread gefragt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier es doch erstmal bevor du behauptest es sei Quatsch. Vllt gibt es ja mehrere Möglichkeiten!?

Er meint die Vita Farben sonst hätte er ja in einem anderen Tread gefragt oder?

Haha Sorry. Hab ganz vergessen das wir im vita thread sind. Sorry mein Fehler :D wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte heute Abend Uncharted weiterspielen auf extrem. Man kann ja indem man die Psvita hin und her bewegt auch zielen. Mein Problem ist, dass das Fadenkreuz einfach nach unten wandert, ohne das ich die Vita bewege, so kann ich es auf extrem nicht spielen, weil man so einfach immer nach oben korrigieren muss. Kennt jemand das Problem oder gibt es da in den Einstellungen einen Punkt wo man das ausstellen kann. besser wäre natürlich eine direkte Lösung, da ich es nicht schlecht fand so zu zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin genauso wie meine Vorredner der Meinung, das Du ihr lieber einen 3DS kaufen solltest. Meine 9jährige Stieftochter bekommt zwar zu Weihnachten auch eine Vita von mir, aber dabei gehts in erster Linie nicht um das spielen von Spielen :biggrin5:, denn bekanntlich gibts ja noch nicht wirklich soooo eine riesen Auswahl.

na eben drum hab ich mir eigentlich auch die vita vorgenommen, videos gucken musik hören usw.

dachte bei meiner frage iwie auch eher an so minis die man mir empfehlen könnte, weil das metal gear jetzt nicht geeignet ist dachte ich mir schon^^ aber ich denke mit lbp wird sie erstens klarkommen und zweitens ne weile beschäftigt sein:biggrin5:

mit so nem nintendo langweilste dich ja bestimmt auch schnell.

außerdem lebt meine schwester mehr oder weniger auf m land, spielt geige, handball und was weiß ich nicht noch alles. hat also eh nicht sooo viel zeit.

wenn ich mir nur den preis unterschied angucke und was ich dafür geboten bekomme, dann bleibt doch nicht wirklich ne wahl, oder?:smile:

na wie auch immer, vielen dank auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um noch mal auf mein Problem zurück zu kommen

Wollte heute Abend Uncharted weiterspielen auf extrem. Man kann ja indem man die Psvita hin und her bewegt auch zielen. Mein Problem ist, dass das Fadenkreuz einfach nach unten wandert, ohne das ich die Vita bewege, so kann ich es auf extrem nicht spielen, weil man so einfach immer nach oben korrigieren muss. Kennt jemand das Problem oder gibt es da in den Einstellungen einen Punkt wo man das ausstellen kann. besser wäre natürlich eine direkte Lösung, da ich es nicht schlecht fand so zu zielen.

Zwischenzeitlich war es weg gestern, aber als ich uncharted heute weiterspielen wollte war es wieder so:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...