Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ist das nicht schon arg klischeehaft?

In erster Linie sollte man erfahren wo die Interessen des Kindes liegen^^

Er hat nach Erfahrungen von Vätern gefragt.

Und meine Tochter hat mehr als 10 Pferdespiele, dazu noch diese ganzen Tierklinikspiele etc.

Und ein Freund dieser Spiele bin ich bestimmt nicht.

Hey Leute,

gibt es hier irgendwo einen Thread, in dem beschrieben wird wie man das Vita System auf einem neuen acc registriert? Also formatieren, etc. hab leider nichts gefunden :(

Oder kann mir hier jemand helfen?

In den Einstellungen der Vita kannst du die Formatierung der Karte auswählen.

Danach solltest du ohne Probleme deinen neuen Account registrieren/anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nicht schon arg klischeehaft?

In erster Linie sollte man erfahren wo die Interessen des Kindes liegen^^

Das hat nichts mit Klischee zu tun. Mädchen stehen auf das Zeugs. Alle Freundinnen meiner Tochter mögen Rosa, Prinzessinnen, Pferde, Blumen und Tierbabys.

Ist auch wissenschaftlich nachgewiesen. Von daher definitiv ein DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Klischee zu tun. Mädchen stehen auf das Zeugs. Alle Freundinnen meiner Tochter mögen Rosa, Prinzessinnen, Pferde, Blumen und Tierbabys.

Ist auch wissenschaftlich nachgewiesen. Von daher definitiv ein DS.

DS, ja. Bin ich auch voll und ganz dafür.

Alle stehen auf das gleiche?

Nein. Zumindest hab ich andere Erfahrungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das geht grundsätzlich nicht, da ja der empfang nie gleich ist und du immer abhängig vom netzempfang bist, variiert auch die datenübertragungsgeschwindigkeit. und auf der vita geht online zocken einstellungsmässig nur über wifi. gibt glaub ich zwar das eine oder andere das online funzt wenn ich mich nit täusche, aber das gross der spiele geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann auch einfach das 3G umgehen, wenn man umbedingt unterwegs spielen will.

Ich habe mir einfach einen mobilen W-Lan Router bei Vodafone besorgt. Das is so ein kleiner Kasten, n bisschen kleiner als ein Handy. Das Teil anschalten und man hat einen mobilen Router für max 5 Geräte, mit dem man auch online zocken kann und zwar alle Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...