Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

In Ear sind klanglich nie so der burner.

Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang:

https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21

@Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag :D

Also finde die Ganz gut die Kopfhorer sind eigentlich Leistungstark. Hab bisher nur den Beats by dr.dre Studio und der klang war bombastisch. Aber die sind ja auch 8x Teurer als die Sonys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ha, vielen Dank für die vielen Links! Ich suche vor allem Kopfhörer mit geradem Stecker für mein Iphone, Vita, portablen Fernseher samt PS3...

Ich habe ja die hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B001EZWO5O

Allerdings habe ich viel weniger bezahlt...;)

Hm, dann muss ich nochmal überlegen...

Habe mir jetzt ein paar Berichte durchgelesen. On-Ear Kopfhörer haben sich gerade eingebrannt. Aber ich tendiere eher zu den ZX600 als zu den 300ern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ear sind klanglich nie so der burner.

Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang:

https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21

@Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag :D

eigentlich hab ich den amazon-forum-link immer in den favoriten drin und wähle darüber auch immer den artikel aus, allerdings in diesem fall unangemeldet, denn für so eine lapalie meld ich mich doch nicht extra bei amazon an :biggrin5:. ausserdem: was heißt hier, die in ear sind nie der burner? probier mal die von mir genannten aus und du wirst echt überrascht sein :drool5::cool2:. die von dir genannten, hab ich meiner tochter am wochenende geschenkt, sie sind ganz gut soweit :biggrin5:.

...aber das vita-headset geht aus meiner sicht gar nicht, hört sich für mich an als wenn eine ziege viel zu leise aufs blech pinkelt. wer aber viel höhen und ein paar tiefen braucht, dem sei es gegönnt. ..... bässe?

vielleicht hatte ich aber auch nur ein montags-modell. :D

so, nun wieder zum thema VITA: öööööööööööhhhhhhhmmmmmmmmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Normaler Preis, nichts besonderes. Habe für meine Vita 3G vor 2-3 Monaten 219€ bei Amazon bezahlt und konnte mur Resistance Burning Skies für 8€ oder ein paar andere reduzierte Spiele aussuchen.

Für den Preis wie Gamestop das Bundle anbietet bekommst Du es überall auch einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normaler Preis, nichts besonderes. Habe für meine Vita 3G vor 2-3 Monaten 219€ bei Amazon bezahlt und konnte mur Resistance Burning Skies für 8€ oder ein paar andere reduzierte Spiele aussuchen.

Für den Preis wie Gamestop das Bundle anbietet bekommst Du es überall auch einzeln.

dann hol ich es lieber einzelnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Amazonvita ist heute gekommen und sie ist der Hammer. LBP kann ich jedem nur empfehlen, das Spiel ist unglaublich vielseitig macht enormen Spaß. Bisher hab ich noch nix zu nörgeln ;) Bzw soch, denn wenn ich gewusst hätte wie genial das Teil ist, hätte ich früher gekauft, obwohl ich dann nicht den 50€ Rabatt bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Amazonvita ist heute gekommen und sie ist der Hammer. LBP kann ich jedem nur empfehlen, das Spiel ist unglaublich vielseitig macht enormen Spaß. Bisher hab ich noch nix zu nörgeln ;) Bzw soch, denn wenn ich gewusst hätte wie genial das Teil ist, hätte ich früher gekauft, obwohl ich dann nicht den 50€ Rabatt bekommen hätte.

Scheinbar hast du noch nicht online gespielt, da ist das Spiel leider ne Katastrophe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte jemand sagen warum ich immer, wenn ich MHFU auf der Vita starte, sie mir aber sagt es ist kein spielstand vorhanden...dieser aber auf der vita drauf ist o0

hab zwar MHFU ausm US store (weil meiner ist nen US acc) aber das save ist von meiner PSP wo ich nen deutsche version habe vom spiel ... daran kanns aber nicht liegen weil auf der psp funzt US MHFU mit meinem deutschen save .. warum dann nicht auf der vita? was muss ich machen damit ich da mein save nutzen kannn .. weil nochmal bei 0 anfangen .. nach 3 jahren und 5000+ stunden sowie 22000 quests... nein danke xD

kann mir jemand helfen ? und hat ne lösung hab schon so ziemlich alles probiert <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...