Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Das ist nicht lustig ;)

Glaube aber mal gelesen zu haben dass der plötzliche vita tod nen anderen namen hat...dolphin screen of death oder so :D

ich fand den klasse! hab fast eingepullert vor lachen :biggrin5:

aber hast recht, über behinderte soll man keine scherze machen ...nichtmal wenn es sich um behinderte konsolen oder sowas handelt :smile:

(schließlich kann man ja selber mal in so eine lage kommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mirleuchtet der ps-button immer blau wenn ich in den standby gehe und ich weiss nicht warum^^

eine sehr mysteriöse konsole^^

Wenn Du Nachrichten erhältst, oder im Near was neues gefunden wird etc. dann leuchtet der PS-Button blau. Ist praktisch nur ein Hinweis, dass es irgendwas neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :D

Hab mal eine Frage... und zwar ist es bekannt wieviel kälte die Vita unbeschadet aushält? Nicht das die mir draußen kaputt geht bei der kälte im Rucksack :D

Wenn du dich nur von A nach B bewegst und keine Wanderung machst bzw den ganzen Tag damit draußen bist, sollt sies ohne Probleme überstehen, über Nacht im Auto lassen würde ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist das Blinken zwar schon aufgefallen, aber erst jetzt hab ich dank den Posts bemerkt warum die hin und wieder blinkt :facepalm: Naja, stört mich aber nicht besonders daher lasse ich das 3G und die Benachrichtigungen eingeschaltet, bin eh den ganzen Tag immer unterwegs, und da macht man viele neue Standortabfragen über Near und findet so einige Objekte, daher lasse ich die autmatische abfrage und Benachrichtigung eingeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie heißt das Spiel? Ist das ähnlich wie Fantasy? Ich mag das Spiel irgendwie. o.O

Monster Hunter Freedom Unite

es ist nen echtzeit action rpg, auf jedenfall ne sehr geile spile reihe MH ftw ! kannst dir ja mal paar gameplays auf YT ansehen ;)

@Realmatze: das video hatte ich auch gefunden nur sagt das nicht wie, aber egal hab jetzt nen tutorial fdür die vita gefunden in dem man auch den 2 stik der vita für psp games mit einrichten und nutzen kann yay xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist?

Danke

ich hab gehört von nem Freund, dass die nich so der Hit sein sollen. Also klanglich. Über den Stecker kann ich leider nichts sagen.

Gesendet von meinem Handy ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hat jemand von euch die In-Ear Kopfhörer der Vita und kann mir sagen, wie die klanglich sind und ob der Klinkenstecker gerade oder gebogen ist?

Danke

wenn du diese hier meinst: https://www.amazon.de/Sony-PS-Vita-In-Ear-Headset/dp/B006H3PSYM/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1352264338&sr=8-1-spell

die kann ich nicht empfehlen, wie schon john cena sagte, sind diese kopfhörer klanglich nicht der burner. optisch sehen sie gut aus und haben einen winkelstecker.

aber der klang lässt sehr zu wünschen übrig. :emot-raise: ...da gibts weitaus bessere von sony für das geld!

weiß auch gar nicht, wie dieser schrott bei amazon zu so vielen positiven kundenmeinungen kommen konnte (alle ahnungslos bestimmt :D)

wenn du jetzt nicht unbedingt ein headset brauchst, sondern nur günstige aber klasse in ear kopfhörer (inkl. tolle Bässe), dann kann ich dir nur wärmstens diese hier empfehlen: https://www.amazon.de/gp/product/B004MPQ7MY/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de (gibts natürlich auch in schwarz und rot).

ich nehm die für alles, ...handy, mp3-player, vita usw.! sind auch super haltbar und sollten die mal kaputt: was solls ...bei dem preis kauf ich mir locker neue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ear sind klanglich nie so der burner.

Empfehlen kann ich diese hier, haben auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Egal wíes aussieht, entscheidend ist der Klang:

https://www.amazon.de/Sony-MDRZX300W-DJ-B%C3%BCgelkopfh%C3%B6rer-wei%C3%9F/dp/B004MMG37Q/?tag=trophps3de-21

@Psycho: Wenn schon amazon Links, dann doch mit Trophies-tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...