Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICh wollts ja nur gesagt haben^^

Gravitiy Rush hab ich auch, also wärs echt doof...PvZ hört sich schon realistisch an. Das haben schon viele, Sony macht also nicht so viele verluste und das spiel ist gut^^

so far akairo

Achso na dann :)

PvZ hab ich leider auch schon, Spiele wie Modnation, Escape Plan oder gar Everybodys Golf würden mir schon einigermaßen zusagen, aber wer weiß vllt kommt ja wirklich ein richtiges Hammergame. Achja Rayman würde ich wahnsinnig gern haben, das wäre was. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und Ende November kommt auch noch das neue Ratchet & Clank als reine Download Variante.

Ich glaube ich brauche jetzt doch ne grössere Speicherkarte als die 8GB Variante.

Unter 16 GB wird das mit PS+ eh nix bei mir oO

Leg dir dann aber besser gleich die 32GB Version zu dann reichts sicher ne zeitlang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich immer noch nicht problemlos die Speicherkarten wechseln?

Beim vorletzten Update wollte er ja bei einer neu eingeschobenen Karte die erst akzeptieren wenn die neu formatiert wurde, egal welcher Inhalt drauf ist.

Hat sich das wieder geändert damit man mehr als eine Karte nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...