Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst meines Wissens nach ins PSN nachrichten schreiben, Trophies synchen etc nur online zocken soll problematisch sein.

Ansonsten Inet Brwoser Apps etc nutzbar.

also unter 3G online spielen ehr nein ? Oo

dann muss ich ja schon wifi holn, aber dann hab ich wenn ich kein wlan hab, auch kein 3G ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin viel auf tour gemacht, wenn ich auch rennen fahre, für die langen anfahrten. gut vita zocken :D

geht mit 3G auch online ? & is wifi nicht, wenn kein wlan da ist, das automatisch 3g is ?

Du hast gefragt, was besser ist. Und 3G ist besser, weil die 3G Version... 3G hat. Und GPS.

Das ist wie beim Smartphone. Wennst ein WLAN Netz hast, kannst mit WLAN Online gehen. Wenn du keines hast, brauchst du die 3G Version - dh du brauchst eine Sim und musst wie beim Handy monatliche Handygebühren zahlen. Bringt aber nicht wirklich was, weil du damit weder spielen kannst, noch mehr als 20MB Downloaden. Sowas ist nur für Rangliste Aktualisierungen, Near, Nachrichten schreiben etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst meines Wissens nach ins PSN nachrichten schreiben, Trophies synchen etc nur online zocken soll problematisch sein.

Ansonsten Inet Brwoser Apps etc nutzbar.

Bist du dir da sicher? Wäre ja der "Ober-Fail"!!! :facepalm:

bin viel auf tour gemacht, wenn ich auch rennen fahre, für die langen anfahrten. gut vita zocken :D

geht mit 3G auch online ? & is wifi nicht, wenn kein wlan da ist, das automatisch 3g is ?

Denke aber an die Zusatzkosten die durch so einen -ich nenne es jetzt mal- Kartenvertrag noch extra zustande kommen. Bei Amazon.de habe ich gesehen, dass die benötigte Karte schon enthalten ist. In dem Fall ist es eine von Vodafone...aber ich denke mal dass auch andere gehen.

Edit: Nachdem ich das hier alles so gelesen habe, bin ich ja froh dass ich damals doch "nur" die Wifi-Variante gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also muss im trophy's zu holn, schon die wifi holn ? un diese is teurer -.-

du kannst mit jeder version trophies holen. und die wifi ist billiger als die wifi+3g version. synchronisieren kannst du die trophies dann in nem wlan-netz. mit der 3g kannst du halt auch unterwegs synchronisieren, nachrichten schreiben usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich mal erlich :D

ich bin viel unterwegs, möchte gern online zocken.

was sollte ich mir holen, will keine fehler bei dem kauf machen

Wurde dir doch schon auf der letzten Seite gesagt!

Unterwegs Online Zocken kannst du vergessen,grade mal Trophies Syncronisieren oder ein paar Apps wie Facebook und co. gehen anständig.

Habe selber 3G und dachte mir "Cool,unterwegs Zocken" aber nichts da,echt nicht wert dafür Extra 3G zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem unterwegs onlinezocken ist die 3G-verbinding.

unterwegs zocken ist ja kein ding, aber gerade die onlinesachen sind da nicht so toll. wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich persönlich noch nicht unterwegs online gezockt hab. wenn online, dann hab ich nur über wifi gezockt. das geht dann schon ganz gut. wenn dein hauptaugenmerk eh auf unterwegs zocken und evtl auch unterwegs onlinesachen machen liegt, dann hol dir halt die wifi+3G variante. kostet nur minimal mehr und dann bist du auf der sicheren seite. ich hab die auch, auch wenn ich 3G bisher fast gar nicht genutzt habe. aber wer weiß, für was es noch gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit dem unterwegs onlinezocken ist die 3G-verbinding.

unterwegs zocken ist ja kein ding, aber gerade die onlinesachen sind da nicht so toll. wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich persönlich noch nicht unterwegs online gezockt hab. wenn online, dann hab ich nur über wifi gezockt. das geht dann schon ganz gut. wenn dein hauptaugenmerk eh auf unterwegs zocken und evtl auch unterwegs onlinesachen machen liegt, dann hol dir halt die wifi+3G variante. kostet nur minimal mehr und dann bist du auf der sicheren seite. ich hab die auch, auch wenn ich 3G bisher fast gar nicht genutzt habe. aber wer weiß, für was es noch gut ist.

meiste zeit, werde ich wohl zu hause zocken, aber wenn ich mal 2000km mit 110kmh über die autobahn fahr, ich als beifahrer ;) würds schon ziemlich öde, aber könnt auch ofline trophys dann holn ;) hol dann ehr die wiFi, dann hol ich dahoam die online trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir auch empfehlen dieses überteuerte Smartphone zu verkaufen und ein technisch, sowie optisch schöneres zu kaufen. ;)

hehe jo, ist zwar jz nicht passende. aber ich werds wohl umtauschen gegen ein S3, da das iphone5 schon 2 defekt war ;) drecksding -.-

aber hab ich auch mit dem S3 hotspot-flat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...