Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

es hieße doch vor kurzem noch das andere länder den alten store bekommen weil es wohl massig probleme gab, und unser land soll wohl folgen, aber bis jetzt sehe ich davon nix oO

ich meine eher das in den ländern, bei denen noch der alte läuft dieser auch weiterhin laufen soll. also erstmal keine aktualisierung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zum PSN Store!

Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass es "Harvest Moon - Back to Nature" im Store gibt...aber dass man das auf die Ps3 runterladen muss um es danach auf die Vita zu transferieren. Ist das ein schlechter Scherz? Muss man sich, um dieses Spiel auf der Vita zu haben, echt ne Ps3 zulegen? Oder verstehe ich gerade was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß KANN man es über die PS3 laden, man muss nicht.:emot-raise:

Muss man anscheinend! Habe ich schon in einigen anderen Foren gelesen...auch wenn die Meinungen da teilweise etwas verwirrend waren (weshalb ich wie gesagt hier mal selbst nachfrage xP). Und im Ps Vita Store finde ich es nicht. Das ist ja das deprimierende : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde Socom sagen.

ganz deiner meinung. ich würde auch sagen, dass unit13 am besten mit socom zu vergleichen ist. außer, dass man soviel ich weiß, nur alleine unterwegs ist und nicht mit nem team. hab da allerdings bis jetzt nur die ersten paar missionen gespielt und weiß nicht, ob man später evtl noch im team unterwegs ist. im großen und ganzen ist es ein 3rd-person taktikshooter. rumrennen und -baller ala cod is da nicht. da ist man nullkommanix hin. da wären dann auch die mgs-elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab ne frage und denke die passt in den allgemeinen trad am besten ;)

also lohnt es sich die zu kaufen?

macht sie spaß?

wie sind die games?

wie ist die grafik?

wie lang sind die games?

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

und was kann die noch so alles? :)

danke schonmal ;)

ps. waren doch mehr fragen, hoffe es stört nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab ne frage und denke die passt in den allgemeinen trad am besten ;)

also lohnt es sich die zu kaufen?

macht sie spaß?

wie sind die games?

wie ist die grafik?

wie lang sind die games?

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

und was kann die noch so alles? :)

danke schonmal ;)

ps. waren doch mehr fragen, hoffe es stört nicht :D

1. Ob es sich lohnt musst du selber entscheiden, kommt darauf an wie oft du unterwegs bist, bzw wie oft du auf mobil zocken Bock hast.

2. Macht Spaß, ja.

3. Grafik ist leider nicht in HD sondern etwas darunter, für manche reichts für andere nicht. Spiele wie Uncharted spiel ich lieber in HD auf meiner PS3, Spiele die weniger Grafikleistung erfordern schauen auf der Vita fantastisch aus (Little Big Planet, Soundshapes,...)

4. Länge hängt von den Spielen ab, aber es gibt genug Titel die nichts für zwischendurch sind und länger als 30 Stunden dauern.

5. Trophies werden zusammengezählt, meines Wissens nach hat so gut wie jedes vollwertige Vita-Game Trophies. Auf der Vita sieht man alle Trophies, auf der PS3 sieht man erst mit dem nächsten Patch auch die Vita-Trophäen.

6. Was sie kann...das wird mir jetzt zu blöd, schau auf Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also lohnt es sich die zu kaufen?

Kommt drauf an was du damit machst

macht sie spaß?

Eigentlich schon, ja.

wie sind die games?

Gibt sehr gute, gibt sehr schlechte

wie ist die grafik?

Bombe.

wie lang sind die games?

Von 10 Stunden (Uncharted) über 40-80 Stunden (Shinobido, Disgaea) bishin zu unendlich (Minispiele wie Ecolibrium, TOM Blitz oder SunFlowers)

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

Die Trophäen werden direkt auf deinem Account gespeichert und zu den PS3-Trophäen addiert.

und was kann die noch so alles? :)

Skype, Facebook, Musik, Videos, PSP und PS1 Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab ne frage und denke die passt in den allgemeinen trad am besten ;)

also lohnt es sich die zu kaufen?

macht sie spaß?

wie sind die games?

wie ist die grafik?

wie lang sind die games?

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

und was kann die noch so alles? :)

danke schonmal ;)

ps. waren doch mehr fragen, hoffe es stört nicht :D

Viele Fragen...viele Antworten. :)

1. Für mich persönlich hat es sich jedenfalls gelohnt. ;)

2. Natürlich... :D

3. Es gibt bisher zwar noch eine relativ beschränkte Auswahl an Games, aber ich bin zufrieden mit dem was es gibt.

4. Grafisch gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Gerade solche Spiele wie Rayman Origin sind auf dem glasklaren Display wirklich eine Augenweide.

5. Das kommt drauf an was du gerne spielt. Es gibt -wie auch auf den großen Heimkonsolen- kürzere und längere Games. Ein Uncharted hat z.b. schon einige Spielstunden, egal ob man nur so zockt oder auch die Platin haben möchte.

6. Ja es gibt bei jedem Spiel (ausgenommen natürlich Minis & PSP-Spiele) Trophies und diese werden auch zu deinen PS3-Trophäen hinzugerechnet.

7. Heute kommt ein PS3-Firmwareupdate was die Vita-Trophäen auch auf der PS3 sichtbar macht.

8. Es gibt z.b. noch viele Apps wie Facebook, Skype usw.. Was noch alles so kommt wird erst die Zukunft zeigen.

Ich hoffe die Antworten klären dich ein wenig auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Fragen...viele Antworten. :)

1. Für mich persönlich hat es sich jedenfalls gelohnt. ;)

2. Natürlich... :D

3. Es gibt bisher zwar noch eine relativ beschränkte Auswahl an Games, aber ich bin zufrieden mit dem was es gibt.

4. Grafisch gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Gerade solche Spiele wie Rayman Origin sind auf dem glasklaren Display wirklich eine Augenweide.

5. Das kommt drauf an was du gerne spielt. Es gibt -wie auch auf den großen Heimkonsolen- kürzere und längere Games. Ein Uncharted hat z.b. schon einige Spielstunden, egal ob man nur so zockt oder auch die Platin haben möchte.

6. Ja es gibt bei jedem Spiel (ausgenommen natürlich Minis & PSP-Spiele) Trophies und diese werden auch zu deinen PS3-Trophäen hinzugerechnet.

7. Heute kommt ein PS3-Firmwareupdate was die Vita-Trophäen auch auf der PS3 sichtbar macht.

8. Es gibt z.b. noch viele Apps wie Facebook, Skype usw.. Was noch alles so kommt wird erst die Zukunft zeigen.

Ich hoffe die Antworten klären dich ein wenig auf. :)

wow mehr als das :D super gute antwort danke^^

nur 1 frage noch :) kann man auch musik auf die vita machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...