Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich behaupte, dass viele PS3 Nutzer von PS+ etwas gehört haben. Und einige von denen spielen bestimmt mit dem Gedanken sich eine Vita zu kaufen. Das Vita PS+ Angebot könnte sie schließlich überstimmen.

Sind zwar nicht viele, aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte, dass viele PS3 Nutzer von PS+ etwas gehört haben. Und einige von denen spielen bestimmt mit dem Gedanken sich eine Vita zu kaufen. Das Vita PS+ Angebot könnte sie schließlich überstimmen.

Sind zwar nicht viele, aber immerhin.

das denke ich auch, ich denke sogar das eig. jeder Network Nutzer + kennt aber viele sich davor streuben sich + zu zulegen wegen der 50 € pro Jahr, ich war anfangs auch so bis ich das einfach gemacht habe (bevor es diese ganzen Games Gratis gab) und siehe da, die 50 € im Jahr haben sich super rentiert, und das gute ist auch wenn dein + abgelaufen ist, dann ist es auch abgelaufen und hast es erst wieder wenn du wieder 50 € investiert hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte, dass viele PS3 Nutzer von PS+ etwas gehört haben. Und einige von denen spielen bestimmt mit dem Gedanken sich eine Vita zu kaufen. Das Vita PS+ Angebot könnte sie schließlich überstimmen.

Sind zwar nicht viele, aber immerhin.

Dh. es betrifft: PS3 Nutzer = Fortgeschrittener Zocker. Jemand der PS+ kennt = informiert sich. Jemand der mit der PS Vita spekuliert, aber bisher nicht zugeschlagen hat. Und damit hat man schon mal ein ganz kleines Stück vom Kuchen. Also nicht wirklich ausschlaggebend.

Nur weil wir hier aktiv sind und Ahnung von der Materie haben dürfen wir nicht von uns auf andere schließen. Es sind wenige PS3 überhaupt mit dem Internet verbunden - kein Einziger meiner Freunde mit einer PS3 hat je einen PSN Titel gekauft. Maximal einen DLC für CoD oder Spielerpacks für FIFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kenne einige PS3 besitzer die nie was von Plus gehört haben, weil die sich auch nicht wirklich für den store interessieren (klar aber meistens alte kumpels in meiner altersklasse mitte 30 - die sich nicht zuletzt auch die ps3 wegen dem bluray player geholt haben), die leute die sich hier im board tummeln ist wirklich nur nen kleiner ausschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in einem anderen Thread schon ausgiebig diskutiert. Jedoch weiss niemand wozu der ist, am ehsten noch für zusätzliche Peripheriegeräte, was auch immer das sein könnte oder wie du schon zom Beispiel gemacht hast ein HDMI Out. Wie auch immer, darüber kann man im Moment nur rätseln ohne handfeste Beweise. Aber das werden wir noch früh genug erfahren.

Guggst du hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/hardware/92857-fuer-was-ist-diese-schnittstelle.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...