Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hm, bei Amazon gibt es Little Big Planet gerade umsonst dazu... langsam komme ich echt in Versuchung mit der Vita... von wegen keine guten Spiele... Uncharted, LBP, Metal Gear Solid Remake, New Little Kings Story, Disgaea, AC Liberation und LEGO Herr der Ringe...(Ende des Monats)

Das ist mittlerweile eigentlich genau das Lineup, auf das ich gewartet habe ^^

Wie groß sind die Speicherstände so, vorrausgesetzt ich benutze die Karten nur für Savegames und lade keine Spiele aus dem PSN drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie groß sind die Speicherstände so, vorrausgesetzt ich benutze die Karten nur für Savegames und lade keine Spiele aus dem PSN drauf?

Das ist bei jedem Spiel unterschiedlich.

Uncharted hat 82 MB, Modnation Racers hat 96 MB, Little Big Planet hat 120 MB. Everybody´s Golf hat sogar 230 MB, aber da wird der Patch auch mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich gar keine Sachen im PSN kaufen willst solltest du mit der 4GB karte hinkommen.

Man kann ja auch den kompletten Spielstand von der Vita auf dem PC sichern.

Und danach auf der Vita einfach löschen.

So kannst du zur Not noch auslagern.

Ich habe eine 8GB Karte und komm vorne und hinten nicht hin.

Allerdings habe ich auch viel zu viel im Store gekauft.

Mehrere Vita Spiele und an die 15 PSP Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vita spinnt mal wieder:

Heute morgen ist meine PS V während TOM Blitz eigenfrohren. SO, dachte ich mir halt, startest du deine PS V neu.

Gesagt getan. Jetzt geht TOM Blitz nur leider nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten. (C1-2738-0)" und dann "Starten der Anwendung gescheitert".

PS V mehrfach aus-/ und eingeschaltet. Immernoch das selbe.

Spiel zweimal neu installiert und Patch geladen, immernoch das selbe.

Wenn ich den Patch nicht lade kann ich trozdem nicht spielen, weil das Spiel darauf nicht regiert.

Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Vita spinnt mal wieder:

Heute morgen ist meine PS V während TOM Blitz eigenfrohren. SO, dachte ich mir halt, startest du deine PS V neu.

Gesagt getan. Jetzt geht TOM Blitz nur leider nicht. "Ein Fehler ist aufgetreten. (C1-2738-0)" und dann "Starten der Anwendung gescheitert".

PS V mehrfach aus-/ und eingeschaltet. Immernoch das selbe.

Spiel zweimal neu installiert und Patch geladen, immernoch das selbe.

Wenn ich den Patch nicht lade kann ich trozdem nicht spielen, weil das Spiel darauf nicht regiert.

Hat jemand eine Ahnung, was man da machen kann?

Das Spiel hat ne Macke,habe auch dauernd Abstürze und Fehlermeldungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...