Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt.

Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded?

Einfach das starten des automischen standby auf die kürzeste zeit stellen. Wenn die Vita in den automatischen standby wechselt,wird auch der Download nicht angehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich die vita mit dem pc verbinden, hb schon den inhaltsmanager gedownloadet, deinstalliert, wieder installiert, schon alles andere probiert und foren durchgelesen, aber es hilft nicht. Wenn ich das usbkabel in den pc stecke wird die vita einfach nicht erkannt, da hilft auch der nette hinweis vom inhaltsmanager nicht ich soll es einfach nochmal neu einstecken, wenn der pc die vita nicht erkennt, dass habe ich jetzt schon 10 mal getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Uncharted golden abyss gekauft. Da ich nächste woche nach london fahre wollte ich es für die fahrt dahin aufsparen. Es ist jedoch gebraucht und ich hab mal was davon gelesen, dass die trophäen dann gesperrt sind. Stimmt das? Hab da jetzt auf die schnelle auch keine trophäe gesehen, die ich mal eben schnell holen könnte um es auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Uncharted golden abyss gekauft. Da ich nächste woche nach london fahre wollte ich es für die fahrt dahin aufsparen. Es ist jedoch gebraucht und ich hab mal was davon gelesen, dass die trophäen dann gesperrt sind. Stimmt das? Hab da jetzt auf die schnelle auch keine trophäe gesehen, die ich mal eben schnell holen könnte um es auszuprobieren.

Nein das stimmt nicht, du kannst dir sehr wohl Trophäen erspielen, was du nur nicht kannst sind Online Trophäen holen sofern es welche beinhaltet, dazu musst du dir für knapp 10 € ein Online Pass kaufen im Playstation Store, aber sonst kannst du dir ganz normal Trophäen dir erspielen sofern du die anforderungen erfüllst was in der beschreibung steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uncharted hat keine Online-Trophäen.

Sollte auf dem Spiel noch ein alter Spielstand sein, dann starte das Spiel einmal, da kommt eine Meldung, dass du keine Trophäen bekommst.

Drücke Ja, verlasse das Spiel, geh auf die Blase (gedrückt halten) > Löschen.

Danach das Spiel neu installieren und du kannst dir Trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...