Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Hatte die Vita heut in der Hand und hab mich erstmal dagegen entschieden sie zu kaufen.

Kennt ihr das wenn bei alten N64-Controller der Stick kaputt ist und er überhaupt nicht mehr in die Ausgangsposition zurückschnalzt? Mir fehlt bei der Vita deutlich dieses Schnalzfeedback, bin mir jetzt nicht ob es nach innen oder nach außen war, jedenfalls wars in eine Richtung perfekt, in die andere seltsam.

Kann das wer bestätigen oder liegt das an dem abgegriffenen Ausstellungstück?

Eins noch...ich fliege demnächst nach Amerika und möchte mir die Speicherkarte erst dort kaufen, weil sie dort doch um einiges günstiger ist, kann ich Uncharted oder LBP auch ohne spielen, oder müssen da massig Daten installiert werden?

Wieso fragst Du nach der Speicherkarte wenn Du Dich gegen die Vita entscheiden hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich ERSTMAL gegen den Kauf entschieden, ich war eigentlich schon gewillt sie gestern mitzunehmen.

Wenn Du Dich erstmal dagegen entscheidest,brauchst Du ja erstmal auch keine Karte! Du fragst ob Du mit der Karte warten kannst,weil Du demnächst in die USA fährst,aber Du kaufst ja auch demnächst erst die Vita?!

Verstehe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich erstmal dagegen entscheidest,brauchst Du ja erstmal auch keine Karte! Du fragst ob Du mit der Karte warten kannst,weil Du demnächst in die USA fährst,aber Du kaufst ja auch demnächst erst die Vita?!

Verstehe ich nicht

Gehst du mich bitte nicht so an?

Ich hab vor mir eine zu kaufen. Gestern im Shop wurde ich unsicher und hab mir gedacht ich frage hier lieber nochmal nach, GESTERN habe ich mich gegen den Kauf entschieden, bin jedoch weiterhin am Infos sammeln und überlegen OB ich sie mir anschaffe. Komm runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst du mich bitte nicht so an?

Ich hab vor mir eine zu kaufen. Gestern im Shop wurde ich unsicher und hab mir gedacht ich frage hier lieber nochmal nach, GESTERN habe ich mich gegen den Kauf entschieden, bin jedoch weiterhin am Infos sammeln und überlegen OB ich sie mir anschaffe. Komm runter.

Was mach ich:banghead:

Dann lasse es doch!

War ne ganz normale Frage

Wenn Du Dir überlegst,OB Dunsie Dir anschaffst,stellt sich doch die frage nach einer speicherkarte erstmal eh nicht! Außerdem darf man nicht vergessen das bei der Einfuhr einer 32 Gb Karte noch gegebenfalls noch Einfuhrsteuer fällig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich:banghead:

Dann lasse es doch!

War ne ganz normale Frage

Wenn Du Dir überlegst,OB Dunsie Dir anschaffst,stellt sich doch die frage nach einer speicherkarte erstmal eh nicht! Außerdem darf man nicht vergessen das bei der Einfuhr einer 32 Gb Karte noch gegebenfalls noch Einfuhrsteuer fällig wird!

Nope.

1. Bis ungefährt 400€ oder $ darf man steuer/zollfrei Waren mitnehmen.

2. Oberes gilt nur für originalverpacktes Zeug, steckt die Karte in der Vita kann keiner den frischen Kauf nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist von Sony nahezu bestätigt worden, dass der Preis gesenkt wird. Allerdings erst im nächsten Jahr. Sony wäre aber wahnsinnig wenn sie den Preis vor Weihnachten nicht senken.

das kann ich nicht behaupten, habe die Vita Wifi für 180 € bekommen beim Saturn in Berlin/Steglitz, allerdings war es eine Neueröffnung, dh. es könnte auch ein Angebot gewesen sein aber kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nicht behaupten, habe die Vita Wifi für 180 € bekommen beim Saturn in Berlin/Steglitz, allerdings war es eine Neueröffnung, dh. es könnte auch ein Angebot gewesen sein aber kp.

Zumindest war es keine offizielle Preissenkung von Sony. Die Geschäfte haben immer mal wieder eine Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest war es keine offizielle Preissenkung von Sony. Die Geschäfte haben immer mal wieder eine Aktion.

achso das wusste ich nicht, kann aber auch wegen der neueröffnung gewesen sein, was ich aber vorher gerne gewusst hätte, das ich ne speicherkarte brauche um zokken zu können xD hab mir vorgestern eine bestellt mit 16 GB für 40 € bei amazon, dürfte ja wohl reichen, die 32 GB fand ich bissl teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 8gb karte aber die reicht nicht mehr. warte aber aufnen gutes angebot für die 32gb karte

Das geht mir genauso.

Ich habe mehr als 10 PSP Spiele im Store gekauft für die ich keinen Platz auf der Karte habe.

Hatte schon wieder mit der 16 GB geliebäugelt.

Aber die würde auch nicht reichen.

Nur ist die 32 GB Variante immer noch viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mir genauso.

Ich habe mehr als 10 PSP Spiele im Store gekauft für die ich keinen Platz auf der Karte habe.

Hatte schon wieder mit der 16 GB geliebäugelt.

Aber die würde auch nicht reichen.

Nur ist die 32 GB Variante immer noch viel zu teuer.

dito... der preis ist wucher <.<

und ich brauch die auch weil ich einfach auch zuviel psp und ps one games ausm store habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum spielt ihr denn dann nicht die PSP-Spiele auf der PSP und die PSone-Spiele auf der PSone :biggrin5::biggrin5:?

Also für die momentan auf dem Markt befindlichen reinen Vita-spiele reicht mir meine 16 GB ganz locker :biggrin5::cool2:

Spiel mal The 3rd Birthday auf der PSP und dann auf der Vita.

Oder Monster Hunter, dann merkst du den Unterschied den ein 2ter Analogstick ausmacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...