Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hab erst gerade gemerkt, dass immer von irgendwelchen Kopfhörern die Rede ist und dann seh ich die Kopfhörer und denk mir nur WTF? Ò_ó

Ne ernsthaft Sony hat ziemlich nachgelassen.

LG Ice

Sony hofft das man sich deswegen die Vita vorbestellt :xd::'> ich warte lieber, vllt gibts wie beim 3DS paar Monate später einen Preissturz und dann greif ich vllt. zu ^^

Nur mal so als Frage wo bzw. wie komme ich an diesen Vorbesteller Bonus? Haben den nur bestimmte Läden oder gibt es das nur bei Sony? Ich versteh das gerade nicht ganz. Gibt es vielleicht auch noch andere Boni anstelle von Kopfhörern z.b. einen Launchtitel?

Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt.

Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt.

Sprich die Box ist umsonst hab ich dich richtig verstanden?

Gibt es keine andere Vorbesteller Bonus?

Uncharted würde mich als Bonus eher zu einem Kauf Reizen :)

Und trophy listen ;-)

Zu den Preisen der Spiele:

Bei Sony kann man sich nicht so recht auf einen festen Preis für PS Vita Spiele festlegen, die man lediglich als gerechtfertigt bezeichnet.

Warum man nicht pauschal sagen kann “PS Vita Spiele kosten im Schnitt 40 Euro”, wie es bei der PSP zum Beispiel der Fall ist, zeigt ein Blick auf Amazon.de. Diese listen nun die ersten Spiele für das neue Handheld, die man auch bereits vorbestellen kann.

Unter den günstigen ist hier noch Ridge Racer und Touch My Katamari für 29,99 Euro zu finden, gefolgt von Harry Potter für 37,99 Euro und FIFA 12 für 49,99 Euro, genau wie Shinobido 2 – Revenge of Zen, die zu den teuersten Spielen bisher bei uns gehören.

Eine allgemeine Aussage scheint man also nicht treffen zu können, die immer vom jeweiligen Spiel abhängt. Blockbuster Spiele scheinen aber in Regel auch hier teurer zu sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...