flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Habe meine Vitabestellung heute bei Amazon storniert. Habe mir die Vorbestellebox beim Expert geholt. Die Kopfhörer sind super schön und Edel finde ich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Wohl kaum das man dadurch 100 euro spart. Wer will den schon das uralt Modell der PSP? beziehe mich dabei auf das 250 modell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 beziehe mich dabei auf das 250 modell. stimmt, das gabs ja auch noch. Das könnte dann scho eher klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Kopfhörer der Vorbstellerbox sind sooo mies. Pfui! LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Kopfhörer der Vorbstellerbox sind sooo mies. Pfui!LG Ice Sony versucht eben mit allem Geld zu machen^^ auch mit häßlichen kopfhörern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sony versucht eben mit allem Geld zu machen^^ auch mit häßlichen kopfhörern Hab erst gerade gemerkt, dass immer von irgendwelchen Kopfhörern die Rede ist und dann seh ich die Kopfhörer und denk mir nur WTF? Ò_ó Ne ernsthaft Sony hat ziemlich nachgelassen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab erst gerade gemerkt, dass immer von irgendwelchen Kopfhörern die Rede ist und dann seh ich die Kopfhörer und denk mir nur WTF? Ò_óNe ernsthaft Sony hat ziemlich nachgelassen. LG Ice Sony hofft das man sich deswegen die Vita vorbestellt :'> ich warte lieber, vllt gibts wie beim 3DS paar Monate später einen Preissturz und dann greif ich vllt. zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sony hofft das man sich deswegen die Vita vorbestellt :'> ich warte lieber, vllt gibts wie beim 3DS paar Monate später einen Preissturz und dann greif ich vllt. zu ^^ Ja, werde auch warten. Eventuell haben wir ja dann Glück LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich finde die Kopfhörer schön. Jetzt hab ich meinen Code eingelöst. Hoffe dass bald ein PSN Code per E-Mail kommt. Will das Vita Avatar haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nur mal so als Frage wo bzw. wie komme ich an diesen Vorbesteller Bonus? Haben den nur bestimmte Läden oder gibt es das nur bei Sony? Ich versteh das gerade nicht ganz. Gibt es vielleicht auch noch andere Boni anstelle von Kopfhörern z.b. einen Launchtitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nur mal so als Frage wo bzw. wie komme ich an diesen Vorbesteller Bonus? Haben den nur bestimmte Läden oder gibt es das nur bei Sony? Ich versteh das gerade nicht ganz. Gibt es vielleicht auch noch andere Boni anstelle von Kopfhörern z.b. einen Launchtitel? Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich freue mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Box bekommst du bei amazon (aber erst zum erscheinen der Vita), bei expert (da hab ich sie her) und auf Youtube sind Videos vom Mediamarkt. Die Box kostet 30 Euro. Werden dir beim Kauf aber dann angerechnet. Es gibt nur die Kopfhörer und Virtuellen Inhalt. Sprich die Box ist umsonst hab ich dich richtig verstanden? Gibt es keine andere Vorbesteller Bonus? Uncharted würde mich als Bonus eher zu einem Kauf Reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich freue mich schon drauf Und ich erst. Meine Box steht schön in der Vitrine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Der flotschi ist richtig heiß auf den neuen Handheld Naja ich werde erstmal warten und mir Reviews ansehen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der flotschi ist richtig heiß auf den neuen Handheld Naja ich werde erstmal warten und mir Reviews ansehen LG Ice Das stimmt allerdings. Seit dem ich wusste dass es Trophäen gibt, bin ich Feuer und Flamme für das Teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat schon jmd ein unboxingvideo gefunden? Wenn ja bitte posten würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat schon jmd ein unboxingvideo gefunden?Wenn ja bitte posten würde mich freuen Hab gestern mal geschaut, aber nur die Vorberkaufsbox unboxing gefunden. Heute kommt sie ja in Japan raus. Hoffe dass es bis heute Abend Videos dazu gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Und trophy listen ;-) Zu den Preisen der Spiele: Bei Sony kann man sich nicht so recht auf einen festen Preis für PS Vita Spiele festlegen, die man lediglich als gerechtfertigt bezeichnet. Warum man nicht pauschal sagen kann “PS Vita Spiele kosten im Schnitt 40 Euro”, wie es bei der PSP zum Beispiel der Fall ist, zeigt ein Blick auf Amazon.de. Diese listen nun die ersten Spiele für das neue Handheld, die man auch bereits vorbestellen kann. Unter den günstigen ist hier noch Ridge Racer und Touch My Katamari für 29,99 Euro zu finden, gefolgt von Harry Potter für 37,99 Euro und FIFA 12 für 49,99 Euro, genau wie Shinobido 2 – Revenge of Zen, die zu den teuersten Spielen bisher bei uns gehören. Eine allgemeine Aussage scheint man also nicht treffen zu können, die immer vom jeweiligen Spiel abhängt. Blockbuster Spiele scheinen aber in Regel auch hier teurer zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 So nochmal was wegen dem Preorder Bonus, wenn ich bei Amazon Bestelle bekomm ich den Automatisch aber erst dann wenn die PS Vita erscheint hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.