Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine Frage zu "Gruppennachrichten".

Ist die App nur bei mir so extrem lahm in senden und empfangen von Nachrichten, wenn sie nicht komplett das senden abbricht?

iPad, PS3 und co ist alles wunderbar, auf der PS3 kommen die Nachrichten alle wunderbar an ohne eine Verzögerung, aber wenn ich sie dann (einfachheithalber) auf der Vita fix beantworten will, dauert zum Teil wirklich lang. (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Hat da vielleicht sonst noch wer Probleme mit?

Vielleicht sogar ein bekanntes Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kleine Frage zu "Gruppennachrichten".

Ist die App nur bei mir so extrem lahm in senden und empfangen von Nachrichten, wenn sie nicht komplett das senden abbricht?

iPad, PS3 und co ist alles wunderbar, auf der PS3 kommen die Nachrichten alle wunderbar an ohne eine Verzögerung, aber wenn ich sie dann (einfachheithalber) auf der Vita fix beantworten will, dauert zum Teil wirklich lang. (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

Hat da vielleicht sonst noch wer Probleme mit?

Vielleicht sogar ein bekanntes Problem?

also ich hatte das auch zu anfangszeiten, hat sich dann aber bei mir gebessert in dem ich nicht immer viele nachrichten angesammelt habe bzw immer hin und wider postfach gelöscht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wär es vielleicht möglich, in den abgründen intelligenten denkens, eine aussagekräftige antwort zu formulieren ? weil ich absolut nicht verstehe was du mir sagen willst <.<

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du fragst,ich Sage es geht nicht, Du sagst doch es geht!" Aha " war dann meine Festellung dazu! Wenn Du soviele kennst,dann frage doch die!

Wenn dann ginge es nur mit ner gehackten bzw. Gejailbreakten Vita und das funktioniert meines Wissens noch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es daran nicht zu verstehen? Du fragst,ich Sage es geht nicht, Du sagst doch es geht!" Aha " war dann meine Festellung dazu! Wenn Du soviele kennst,dann frage doch die!

Wenn dann ginge es nur mit ner gehackten bzw. Gejailbreakten Vita und das funktioniert meines Wissens noch nicht!

ich sagte ich hab ein paar gesehen und nicht das ich so viele kenne <.<

und wiso führst du alles auf hacks und jailbreaks zurück o0

wenn du keine ahnung hat dann bitte einfach nicht antworten >.>

ich hab jetzt bei google was gefunden und das hat nix mit hacken zu tun ... trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ich hab ein paar gesehen und nicht das ich so viele kenne <.<

und wiso führst du alles auf hacks und jailbreaks zurück o0

wenn du keine ahnung hat dann bitte einfach nicht antworten >.>

ich hab jetzt bei google was gefunden und das hat nix mit hacken zu tun ... trotzdem danke.

Du unterstellst mir hier,ich hätte keine Ahnung,fragst aber nach nem Gameboy Emulator für nen Gameboy? Überleg mal! Das Teil ist von Sony,warum sollte da was laufen von der Konkurrenz? Das System ist geschlossen und da kommt nur was rein,was Sony will! Gibt es im store einen Emu? Nein!

Alles andere was läuft,kann nur mit ner custom FW laufen,also jailbreak,so wie bei der psp

Also google schön weiter und kläre mich auf,wenn Du was gefunden hast,das klappt.

Im Unterschied zu Dir lasse ich mich nämlich auch eines besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bleiben die. Das ist doch das gleiche wie bei der PS3, da kannst du doch auch keine Trophäen löschen, die werden alle bei Sony gespeichert oder hast du das Problem schon bevor du diese Platin synchronisieren konntest? Dann ist die natürlich weg. Du kannst allerdings auch eine Sicherheitskopie deiner Daten machen über den Inhaltsmanager, ob die Trophäen dann allerdings bleiben weiß ich nicht, zumindest hast du deine Speicherdaten noch.
Nein, die sind dann weg. Woher soll denn der Servertrophäensatz wissen, dass du lokal Trophäen erspielt hast? Richtig, durch das Synchronisieren. Berichtige mich, wenn ich falsch liege!? ;)

Edit: Habe den einen Satz überlesen...-_- Sorry, mein Fehler...

wie gar nicht o0 .. ich hab schon leute gesehen die nen gba emu auf der vita haben und da gba gamnes zocken...
Doch, es geht! Ist jedoch illegal...Solche Sachen sind- wie bei der PS3- nur mit einer anderen Firmware möglich...:J:

Aber wenn man mal mit logischem Menschenverstand überlegt:

Ein GBA Emulator, der zudem nicht mal offiziell von Nintendo zum Spielen derer Werke freigegeben wurde bzw. nichtmal von denen selbst stammt, auf der Vita?

Nun gut, ich hoffe, dass die Antwort genügt!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Habe den einen Satz überlesen...-_- Sorry, mein Fehler...

Doch, es geht! Ist jedoch illegal...Solche Sachen sind- wie bei der PS3- nur mit einer anderen Firmware möglich...:J:

Aber wenn man mal mit logischem Menschenverstand überlegt:

Ein GBA Emulator, der zudem nicht mal offiziell von Nintendo zum Spielen derer Werke freigegeben wurde bzw. nichtmal von denen selbst stammt, auf der Vita?

Nun gut, ich hoffe, dass die Antwort genügt!? :)

Falsch! ich habe einen GBA emulator legal aus dem app store meines Sony Erricson Xperia Ray und den selben nun auf meiner Vita dank eines Tutorials ausm netz... von wegen illegal und custom firmware ... naja ich werd in solchen sachen dmnächst einfach wieder google fragen, da man hier ja nur noch seltener kompetente anworten bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! ich habe einen GBA emulator legal aus dem app store meines Sony Erricson Xperia Ray und den selben nun auf meiner Vita dank eines Tutorials ausm netz... von wegen illegal und custom firmware ... naja ich werd in solchen sachen dmnächst einfach wieder google fragen, da man hier ja nur noch seltener kompetente anworten bekommt.

Das ist ja mal richtig krass, dass sowas geht...

Danke für die Info, umso mehr lohnt sich die Anschaffung der Vita.

Hab zwar nen 3DS auf dem man Advance Spiele spielen kann, aber so brauch ich den ja nicht extra mit schleppen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falsch! ich habe einen GBA emulator legal aus dem app store meines Sony Erricson Xperia Ray und den selben nun auf meiner Vita dank eines Tutorials ausm netz... von wegen illegal und custom firmware ... naja ich werd in solchen sachen dmnächst einfach wieder google fragen, da man hier ja nur noch seltener kompetente anworten bekommt.

Dann mache es und verschone uns mit Deinem neunmalklugen Geschwätz! Du wolltest ne Antwort,die hast Du bekommen. Wenn Du es besser weißt,dank Google,bitte! Dann frage aber das nächste Mal nicht hier!Die User hier sind keine allwissenden Typen!

Edit: habe jetzt auch mal geschaut und ich lese überall nur,das es mit exploit,custom FW etc geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da muss ich Kaiba beistehen, alle Leute die geantwortet haben, haben ja gesagt es sei illegal, aber da das ja anscheinend nicht der Fall ist, haben sie geantwortet ohne Ahnung zu haben. Wenn man es nicht genau weiß, wieso also antworten? :emot-raise:

Weil man glaubt,die Antwort zu wissen?! Hast Du früher in der Schule auch nicht geantwortet?

Und noch steht er ja den Beweis aus,das es ohne custom geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...