Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an alle vitabesitzer.

Mir ist seit gestern aufgefallen, das wenn ich mein rückseitentouch zu stark antipp, sich etwas in der vita bewegt, also ein klappern.

Habe darauf hin einfach mal die konsole ein bisschen geschüttelt und es ist ein starkes klappern von innen zuhören, kann mir aber weder vorstellen durch was es entstanden ist sowohl was da drinne locker sein soll, das gerät funktioniert wie immer, alles geht.

Nun die frage, habt ihr das auch? ihr könnt ja einfach mal die vita etwas schütteln, habt ihr das geräusch auch, ist es mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich bin der meinung das war nich.

Also bei mir klappert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich habe gerade ein großes Problem, immer wenn ich auf die Trophäenapp gehe, kommt die Fehlermeldung c2-12828-1... Ich habe es total oft versucht, die Vita neu gestartet, einmal auch im sicheren Modus, aber trotzdem kommt immer die gleiche Meldung >.> Per Google finde ich auch nichts was mir hilft, da wurde wem geraten alles zu formatieren (was ich ungern machen würde, eine komplette Platin wäre weg) aber selbst das hat ihm nicht geholfen :(

Hat da vielleicht wer ne Idee bzw. kennt das Problem bereits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vita gibts bald auch in blau, da werd ich wohl zuschlagen.
Blau weiß ich nicht, aber in weiß:

y5e6evy6.jpg

Oh man, ich habe gerade ein großes Problem, immer wenn ich auf die Trophäenapp gehe, kommt die Fehlermeldung c2-12828-1... Ich habe es total oft versucht, die Vita neu gestartet, einmal auch im sicheren Modus, aber trotzdem kommt immer die gleiche Meldung >.> Per Google finde ich auch nichts was mir hilft, da wurde wem geraten alles zu formatieren (was ich ungern machen würde, eine komplette Platin wäre weg) aber selbst das hat ihm nicht geholfen :(

Hat da vielleicht wer ne Idee bzw. kennt das Problem bereits?

1. Hast du schon auf Firmware 1.81 aktualisiert?

2. Wieviel Speicherplatz hast du noch frei?

3. Gehst du zufällig zwischendurh mal über's Handy in's Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, ich habe gerade ein großes Problem, immer wenn ich auf die Trophäenapp gehe, kommt die Fehlermeldung c2-12828-1... Ich habe es total oft versucht, die Vita neu gestartet, einmal auch im sicheren Modus, aber trotzdem kommt immer die gleiche Meldung >.> Per Google finde ich auch nichts was mir hilft, da wurde wem geraten alles zu formatieren (was ich ungern machen würde, eine komplette Platin wäre weg) aber selbst das hat ihm nicht geholfen :(

Hat da vielleicht wer ne Idee bzw. kennt das Problem bereits?

Kommt dieser Fehler beim Öffnen oder beim Synchronisieren? Wenn es am Synchronisieren scheitert, liegt es vllt an der Version deiner Vita. Hast du schon Version 1.81 drauf? Was anderes würde mir im Moment leider auch nicht einfallen. :frown:

Edit: Sehe gerade invinoveritas hat das auch schon vorgeschlagen. Hab es durch das Bild übersehen, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Jop, 1.81...

2. Speicherplatz habe ich noch 3,4 GB

3. Und ich gehe nie mit dem Handy ins Internet.

Und die Fehlermeldung kommt immer beim öffnen, kann nicht mal mehr die Trophäen angucken >.>

Puhh, das klingt ja nicht so gut!? Kommst du mit der Vita überhaupt online? Also im Browser?

Sonst meld dich nochmal im PSN an bzw. geh mal in den Store!?

Vielleicht muss man die Log-in Daten nah der neuen Firmware nochmal eingeben. Zumindest jetzt in deinem Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joar, möglich. Aber kann ja trotzdem sein, dass was schiefgegangen ist im RAM.

Meine Vita musste ich auch erst gestern neu starten, weil der Touchscreen ausgeflippt ist, als der Screen feucht geworden ist.

Ansonsten kann er auch die Power-Taste 20-30 Sekunden gedrückt halten und einmal darüber neu starten. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht!? Dabei bleibt auch der Trophäensatz erhalten. Ansonsten kann ich mir echt nur vorstellen, dass was mit der Anmeldung ist. Einmal in den Store gehen oder die in die Anmeldedaten? Habe das Menü nicht so im Kopf...;)

Oder anstatt "Trophäen" neu zu starten, in der App selbst auf die ... unten rechts gehen und "Synchronisieren". Das ggf. wiederholen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade keine Internetverbindung zuhause, aber neustarten und im sicheren Modus neustarten und auch Datenbank resetten habe ich alles schon probiert. Formatieren hatte ich auch im SInn, allerdings wäre meine Platin dann weg >.> Außerdem habe ich in einem Forum gelesen dass jemanden das nicht geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt nicht? Die bleiben? :emot-raise:

Ja, wenn ich Internet wieder habe, dann probiere ich mal eure Vorschläge.

Und es war Platin bei MGS3, also nicht ganz so schlimm, aber trotzdem blöd :cry2:

Natürlich bleiben die. Das ist doch das gleiche wie bei der PS3, da kannst du doch auch keine Trophäen löschen, die werden alle bei Sony gespeichert oder hast du das Problem schon bevor du diese Platin synchronisieren konntest? Dann ist die natürlich weg. Du kannst allerdings auch eine Sicherheitskopie deiner Daten machen über den Inhaltsmanager, ob die Trophäen dann allerdings bleiben weiß ich nicht, zumindest hast du deine Speicherdaten noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...