Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ehrlich...ich habe lieber nen Akku mit kürzerer Laufzeit, als einen Handheld der einfach klobig & schwer ist. Mal ganz davon abgesehen dass eine schwerere Vita die Ermüdung der Handgelenke beschleunigen würde.

:biggrin5: ...kommt auf die Handgelenke an! Wenn man vielleicht nur Stäbchen oder gar Klingeldrähte hat, dann vielleicht :biggrin5:

Aber hast schon recht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ...kommt auf die Handgelenke an! Wenn man vielleicht nur Stäbchen oder gar Klingeldrähte hat, dann vielleicht :biggrin5:

Da ich große Hände habe, muss ich die Vita beim zocken oftmals sehr "filigran" in den Händen halten. Nach einer Weile wird dies dann schon recht "anstrengend". ;)

Btw. halten meine "Schaufeln" bzw. die Gelenke schon einiges aus... ;) Habe als letztes in einem Lager gearbeitet wo Walzstahl (Handelslängen bis 6m) und Stahlträger (Handelslängen bis 14m) verarbeitet und verkauft wurden. Da musste schon ein wenig robust sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich große Hände habe, muss ich die Vita beim zocken oftmals sehr "filigran" in den Händen halten. Nach einer Weile wird dies dann schon recht "anstrengend". ;)

Btw. halten meine "Schaufeln" bzw. die Gelenke schon einiges aus... ;) Habe als letztes in einem Lager gearbeitet wo Walzstahl (Handelslängen bis 6m) und Stahlträger (Handelslängen bis 14m) verarbeitet und verkauft wurden. Da musste schon ein wenig robust sein. ;)

hatte ja nicht deine handgelenke in frage gestellt :biggrin5:

ich hab mich zu dem hier entschlossen:

https://www.amazon.de/BigBen-BB300956-PS-Vita-Controller/dp/B006LM2Y5A/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1348755339&sr=8-25

und bin sehr zufrieden damit! und es ist vorbei mit "filigran" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja nicht deine handgelenke in frage gestellt :biggrin5:

ich hab mich zu dem hier entschlossen:

https://www.amazon.de/BigBen-BB300956-PS-Vita-Controller/dp/B006LM2Y5A/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1348755339&sr=8-25

und bin sehr zufrieden damit! und es ist vorbei mit "filigran" :biggrin5:

Schon klar...schon klar... ;)

...wollte mich trotzdem äußern.

Über sowas hatte ich auch schon nachgedacht. Da ich in letzter Zeit recht oft mit´m Zug unterwegs bin, weiß ich aber nicht, ob mir das "mitgeschleppe" dann auf´n Zeiger geht. Bei meiner "Ermüdung" ist es jetzt ja auch nicht so dass mir quasi die Hände abfallen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst, das eine Vita mit viel größerem internen Akku noch handlich wäre ? :facepalm: Hast du überhaupt eine Vita (weil sonst hättest du so einen Satz wohl nicht gebracht) ?

sowas wird vopn vornerein mit einkalkuliert das man einen schwachen akku einbaut und die "dummen" user sich dann diese packs kaufen. ist doch bei der speicherkarte nicht anders. auch kleine akkus könnten mehr power haben.

und wenn du öfters hier ins vita-forum schauen würdest, würdest du sehen das ich hier ziemlich aktiv bin. und dass wäre ich sicherlich nicht der fall wenn ich keine vita hätte.

und ich möchte nun auch mal: :facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Btw. halten meine "Schaufeln" bzw. die Gelenke schon einiges aus... ;) Habe als letztes in einem Lager gearbeitet wo Walzstahl (Handelslängen bis 6m) und Stahlträger (Handelslängen bis 14m) verarbeitet und verkauft wurden. Da musste schon ein wenig robust sein. ;)

Ist doch alles lächerlich.

Ich als Buchhalter muss täglich einen Bleistift anspitzen, Akten durch die Büros tragen, telefonieren und dabei den PC bedienen und/oder eine Kaffeetasse in den Händen halten und und und.

Das ganze unter stark erschwerten Bedingungen, nämlich mit Anzug:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wird vopn vornerein mit einkalkuliert das man einen schwachen akku einbaut und die "dummen" user sich dann diese packs kaufen. ist doch bei der speicherkarte nicht anders. auch kleine akkus könnten mehr power haben.

und wenn du öfters hier ins vita-forum schauen würdest, würdest du sehen das ich hier ziemlich aktiv bin. und dass wäre ich sicherlich nicht der fall wenn ich keine vita hätte.

und ich möchte nun auch mal: :facepalm::facepalm::facepalm:

Du hast mit :facepalm: angefangen. Also beschwere dich nicht, wenn andere User das auch in deine Richtung tun.

Finde deine Argumentation irgendwie lustig.

Speicherkarten wurden nunmal eigene genommen, um das Hacking der Vita zu erschweren. Ich als ehrliche Userin befürworte das (siehe PSP-Fiasko). Denn wie oft kauft man denn so eine Speicherkarte? Jeden Monat eine neue? :skep:

Akku der Vita ist mit seinen 2210 mAh auch recht gross ausgelegt.

(das Akkupackage hat 5000 mAh und dann schau dir das Ding mal an. Wo willst du das noch in der Vita verbauen ohne sie zu vergrößern ?)

Das Samsung Galaxy S3 hat zum Beispiel 2100 mAh-Akkus.

Dein Problem ist, das du dich in Akkutechnologie nicht auskennst und Verschwörungstheorien aufstellst bzw siehst. Die Vita ist im Inneren komplett voll gestellt. Ein stärkerer Akku bedeutet mehr Platznutzung. Dadurch würde die Vita nicht mehr so gut in der Hand liegen (weil sie müsste dann ja dicker oder länger bzw einfach größer als jetzt sein) und keiner würde die kaufen bzw nutzen, weil sie auch zu schwer würde für längere Spiele.

Wenn die Akkutechnologie deiner Meinung nach so weit wäre, dann hätten wir schon längst Elektroautos mit 1000km Fahrleistung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde deine Argumentation irgendwie lustig.

Speicherkarten wurden nunmal eigene genommen, um das Hacking der Vita zu erschweren. Ich als ehrliche Userin befürworte das (siehe PSP-Fiasko). Denn wie oft kauft man denn so eine Speicherkarte? Jeden Monat eine neue? :skep:

auch die psp hatte ein eigenes format. naja jedenfalls sony-format. konnte man ja, glaube ich, noch für kameras von sony benutzen. ;)

und trotzdem werfe ich sony vor das profitgier vor kundenfreundlichkeit steht. das eine kann ohne das andere natürlich nicht aber sony schafft es einfach nciht hier den mittelweg zu finden. siehe nintendo 3ds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch alles lächerlich.

Ich als Buchhalter muss täglich einen Bleistift anspitzen, Akten durch die Büros tragen, telefonieren und dabei den PC bedienen und/oder eine Kaffeetasse in den Händen halten und und und.

Das ganze unter stark erschwerten Bedingungen, nämlich mit Anzug:biggrin5:.

Oha... :eek6: ...Hut hab dante!!! :biggrin5: Gegen solche Aktionen, die einem scheinbar aber so alles abverlangen, komme ich mit meiner "Kinderkacke" dann echt nicht an. Fetten Respekt für das was du deinem Körper Tag für Tag zumutest! :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:42

Post hinzugefügt um 11:49

auch die psp hatte ein eigenes format. naja jedenfalls sony-format. konnte man ja, glaube ich, noch für kameras von sony benutzen. ;)

und trotzdem werfe ich sony vor das profitgier vor kundenfreundlichkeit steht. das eine kann ohne das andere natürlich nicht aber sony schafft es einfach nciht hier den mittelweg zu finden. siehe nintendo 3ds.

Was war daran verkehrt dass Sony bei ihrer PSP ein Speicherkarte aus ihrer Produktreihe genommen haben? Wenn du ein Unternehmen und diese Möglichkeit hättest, würdest du es doch genauso machen.

Und btw. ...aber Sony´s "Memory Sticks" gab es auch schon vor der PSP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage an alle vitabesitzer.

Mir ist seit gestern aufgefallen, das wenn ich mein rückseitentouch zu stark antipp, sich etwas in der vita bewegt, also ein klappern.

Habe darauf hin einfach mal die konsole ein bisschen geschüttelt und es ist ein starkes klappern von innen zuhören, kann mir aber weder vorstellen durch was es entstanden ist sowohl was da drinne locker sein soll, das gerät funktioniert wie immer, alles geht.

Nun die frage, habt ihr das auch? ihr könnt ja einfach mal die vita etwas schütteln, habt ihr das geräusch auch, ist es mir vorher noch nie aufgefallen, aber ich bin der meinung das war nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...