Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

es gibt auch naoch andere faktoren, die dafür sorgen können.

stahlbeton-wände oder andere heimempfänger oder verkabelungen oder oder oder

trotzdem ich auch sehr selten verbindungprobleme hab, finde ich dieses verhalten der vita beim synchen immernoch unzureichend.

ich hab andere geräte von sony, die sich da nicht so zimperlich haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, ja jetzt gehts bei mir ein Glück wieder, aber trotzdem hört sichs das nicht gut an!

Ich denke eher, dass es bei einem Ausfall wohl an der App selbst lag. Immer wenn ich diese dann geschlossen und wieder geöffnet hatte ging es. Am "häufigsten" kam dies bei Near vor.

Apropos Near...es ist noch immer so furchtbar langsam während es aktualisiert. Was hat Sony da nur beim FW 1.80 falsch gemacht?! Denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diese Sache (und nicht nur ich). :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass es bei einem Ausfall wohl an der App selbst lag. Immer wenn ich diese dann geschlossen und wieder geöffnet hatte ging es. Am "häufigsten" kam dies bei Near vor.

Apropos Near...es ist noch immer so furchtbar langsam während es aktualisiert. Was hat Sony da nur beim FW 1.80 falsch gemacht?! Denn seit diesem Zeitpunkt habe ich diese Sache (und nicht nur ich). :frown:

Dann Versuch mal deine Konsole zu Aktialisieren. Seit gestern ist die FW. 1.81 draußen. Soll laut Sony Probleme beheben. Vielleicht geht es ja dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Versuch mal deine Konsole zu Aktialisieren. Seit gestern ist die FW. 1.81 draußen. Soll laut Sony Probleme beheben. Vielleicht geht es ja dann.

Habe ich doch schon längst. :emot-raise: Steht doch alles auf der vorherigen Seite.

Edit: Kleiner Tipp... ;) ...nicht immer nur den letzten Beitrag eines Threads lesen. Das beugt Missverständnissen evtl. vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt echt nervig dass die Standortisierung so lange dauert vor der 1,80 ging das recht zackig. jetzt dauert es ne halbe ewigkeit, vorall nervig wenn man unterwegs is und gerne viele orte bzw. strassen nach objekten scannen möchte. Da ich auf dem Zug arbeite komme ich an sehr vielen orten, strassen etc. vorbei. da ist es mühsam so lange zu warten, vorhin konnte man schnell mal scannen, aber jetzt dauert das ja 2-3min. hoffe dass sie das wieder hinkriegen dass es so schnell geht wie vor der 1.80 FW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, überlege auch mir eine VITA zuzulegen, hätte aber noch n paar Fragen:

- Lohnt sich das überhaupt? :D (Spiele idR ja vorwiegend PS3)

- Gibts viele Games like Little Big Planet? Frage für meine Frau :D

- Wie ist das eigentlich mit Akkulaufzeit oder auch mit Synchro an die PS3? Alles leicht zu verstehen?

Schonmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, überlege auch mir eine VITA zuzulegen, hätte aber noch n paar Fragen:

- Lohnt sich das überhaupt? :D (Spiele idR ja vorwiegend PS3)

- Gibts viele Games like Little Big Planet? Frage für meine Frau :D

- Wie ist das eigentlich mit Akkulaufzeit oder auch mit Synchro an die PS3? Alles leicht zu verstehen?

Schonmal danke :)

1. Also ich zumindest habe es überhaupt nicht bereut, da ich die Vita aber auch nicht nur zum zocken verwende (z.b. Skype, Youtube ...echt nützliche Apps :) ) Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du selbst entscheiden.

2. Hmmm...so wie LBP? Habe selbst noch nicht viele Games, jedoch gibt es so einige die für einen kurzes Spiel zwischendrin gut geeignet sind, Ich z.b. habe ein paar PSN-Games wie "Planzen vz. Zombies", "Ecolibrium" oder "Stardust".

3. Akkulaufzeit ist glaube ich so um die 5 Std.. Da kommt es aber wieder drauf an was man gerade mit der Vita macht (spielen oder nutzt man gerade andere Anwendungen wie skype). Ebenfalls ist die Helligkeit des Displays entscheidend. Ist es auf der höchsten Stufe, verbraucht es natürlich auch mehr Strom.

Bei der Bedienung bzw. Snychro ist alles super und leicht verständlich wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Akku kann man noch erwähnen, das es ein Akkupackage von Sony gibt, welches zusätzliche 8-10 Stunden Laufzeit noch einmal geben.

Hierzu wird dieses Package normal an die Vita angeschlossen und läd diese auf (kein Stromanschluss notwendig, solange das Package noch Saft hat)

Stimmt...danke luckygirl. :)

P.s.: Das Teil werde ich mir bestimmt auch mal bei Gelegenheit noch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Akku kann man noch erwähnen, das es ein Akkupackage von Sony gibt, welches zusätzliche 8-10 Stunden Laufzeit noch einmal geben.

Hierzu wird dieses Package normal an die Vita angeschlossen und läd diese auf (kein Stromanschluss notwendig, solange das Package noch Saft hat)

Das hört sich super an, danke!

1. Also ich zumindest habe es überhaupt nicht bereut, da ich die Vita aber auch nicht nur zum zocken verwende (z.b. Skype, Youtube ...echt nützliche Apps :) ) Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du selbst entscheiden.

2. Hmmm...so wie LBP? Habe selbst noch nicht viele Games, jedoch gibt es so einige die für einen kurzes Spiel zwischendrin gut geeignet sind, Ich z.b. habe ein paar PSN-Games wie "Planzen vz. Zombies", "Ecolibrium" oder "Stardust".

3. Akkulaufzeit ist glaube ich so um die 5 Std.. Da kommt es aber wieder drauf an was man gerade mit der Vita macht (spielen oder nutzt man gerade andere Anwendungen wie skype). Ebenfalls ist die Helligkeit des Displays entscheidend. Ist es auf der höchsten Stufe, verbraucht es natürlich auch mehr Strom.

Bei der Bedienung bzw. Snychro ist alles super und leicht verständlich wie ich finde.

Auch dir danke! :-) Dann werd ich mal versuchen meiner besseren Hälfte das schmackhaft zu machen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Akku kann man noch erwähnen, das es ein Akkupackage von Sony gibt, welches zusätzliche 8-10 Stunden Laufzeit noch einmal geben.

Hierzu wird dieses Package normal an die Vita angeschlossen und läd diese auf (kein Stromanschluss notwendig, solange das Package noch Saft hat)

ein schelm wer da wieder absicht bei sony sieht...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schelm wer da wieder absicht bei sony sieht...:facepalm:

Und du glaubst, das eine Vita mit viel größerem internen Akku noch handlich wäre ? :facepalm: Hast du überhaupt eine Vita (weil sonst hättest du so einen Satz wohl nicht gebracht) ?

Die Akkutechnologie ist halt im Moment wie sie ist (nicht zukunftstauglich).

Es wird an viel besseren geforscht, und bis dahin werden eben vernünftige Größen eingebaut (damit eben solche Geräte wie Handhelds und Smartphones noch in die Hand passen). Und damit man die Geräte auch lang genug nutzen kann, gibt es eben Akkupacks.

Dass in die Vita kein austauschbarer Akku eingebaut wurde, liegt wohl an den Hackern des Vorgängers PSP. Schliesslich wurde diese oft genug über den Akku gehackt. :facepalm:

Aber Hauptsache, man hat mal wieder gegen Sony gemeckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...