Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage... hab heute im laden für nen 10ner Ninja Gaiden Sigma + mitgenommen (gebraucht natürlich) nun kommt da diese meldung mit keinene trophäen usw weil ich nicht erst nutzer bin.. wie kann ich mich denn für das spiel zum erst nutzer machen also das game resetten von allem o.ä. ?

hab dazu jetzt im netz nichts gefunden <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen Tipp hatte ich schon im netz entdeckt... der funzt aber nicht <.< kommt die meldung trotzdem ..:skep:

  • Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.
  • Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.
  • Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.
  • Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.
  • Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

ah ok danke, werd ich probieren :)

edit: super hat wunderbar geklappt ^^ man muss tatsächlich das spiel drin lassen - löschen und dann erneut einstecken, oh man sony was macht ihrs kompliziert naja wayne xD ich kans zoggen und bekomm trophies yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir zen pinball 2 runter geladen und hat auch mit trophy erspielen geklappt. ich hab auch damals marvel pinball gekauft und kann daher die marveltische spielen. allerdings sind bei ZP2 auch 4 classics tische mit dabei. ZP1 hab ich nämlich definitiv nicht, hab aber 4 Classicstische gratis bekommen. für alles andere muss ich mir auch die dlc kaufen.

ja, ist bei mir auch so

erst hab ich ZP2 runtergeladen und hatte keinen Zugriff auf die Tische bzw. nur zur Probe

dann bin ich nochmal in den Store und konnte mir die ganzen Tische gratis runterladen, wovon auf jeden Fall schonmal die Marvel- und die Classic-Tische freigeschalten sind.

2 Trophäen hab ich da nun auch schon gemacht.

silber_header.png

48831.pngFlipperentdecker

gold_header.png

48830.pngFlipperbündnis

gut find ich auch das zu den 3 goldenen und der einen silbernen ja dann auch noch die ganzen DLC-trophäen möglich sind.

aber ich glaub, ich hatte damals auch schonmal ZP und Marvel P auf der Ps3 und hatte es jetzt deshalb gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie realmatze sagte, waren die classictische für plusmitglieder schonmal gratis. ging an mir vorbei. hab mich nur gewundert, dass ich die gratis mit dem spiel runterladen konnte. dachte das wäre bei allen so. dass ich die marveltische laden konnte, war klar, da ich auch marvel pinball hab.

waren ? :eek6:

ist die aktion schon vorbei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Trophäen des Begrüßungscenters, naja bis auf alle 5 Spiele spielen die kommt nicht, muss ich noch schauen, wie ich das mache. Nun aber zum eigentlichen Problem, ich möchte die Trophäen synchronisieren und zwar über meine PS3, das mit dem Remoteplay klappt auch, aber wenn ich dann auf die Trophäen bei der PSvita gehe und dann oben auf Playstationnetwork, dann kommt immer ein Fehlercode. Mit der PS3 hab ich eine gute verbindung, weiß nicht woran es scheitert. Dann gibt es auf der Vita ja noch den Inhaltsmanager, aber wenn ich da auf verbinden mit PS3 gehe, steht da auch nur das ich sie über ein USBkabel mit der PS verbinden soll, aber das ist die ja schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die Trophäen des Begrüßungscenters, naja bis auf alle 5 Spiele spielen die kommt nicht, muss ich noch schauen, wie ich das mache. Nun aber zum eigentlichen Problem, ich möchte die Trophäen synchronisieren und zwar über meine PS3, das mit dem Remoteplay klappt auch, aber wenn ich dann auf die Trophäen bei der PSvita gehe und dann oben auf Playstationnetwork, dann kommt immer ein Fehlercode. Mit der PS3 hab ich eine gute verbindung, weiß nicht woran es scheitert. Dann gibt es auf der Vita ja noch den Inhaltsmanager, aber wenn ich da auf verbinden mit PS3 gehe, steht da auch nur das ich sie über ein USBkabel mit der PS verbinden soll, aber das ist die ja schon?

du brauchst nicht über ps3 zu synchen.

geht ganz normal ohne kabel über wlan: also TROPHÄEN und dann oben links auf die Vita-Trophies bzw die PSN Trophies gehen. Falls es nicht auf Anhieb klappt, dann kannste unten rechts in der ecke noch so ein kleines Menü anklicken, wo das wort SYNCHRONISIEREN drin steht.

aber am allerwichtigsten ist glaube die WLAN-verbindung: die vita ist beim synchen oft sehr zimperlich und schnell eingeschnappt, darum solltest du ihr beim synchen den vollen wlan-pegel geben, d.h. lege sie am besten gleich neben die antenne vom wlan-modem (nur um sicher zu gehen). :smile:

gruß psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute einfach so lange geklickt bis es ging, hat zwar etwas gedauert, da er wirklich sehr schnell abbricht, aber dann hat er trotz nur einem balken mit 1-2 MB pro Sekunde die Systemaktualisierung geladen. Nächstes mal mach ich es dann neben dem wlan-modem.

ja genau und am besten auch noch dann beim pc offline gehen und beim handy das wlan abschalten, dann gehts noch viel besser mit dem synchen der vita :smile: (ist aus meiner sicht das größte manko, was die hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau und am besten auch noch dann beim pc offline gehen und beim handy das wlan abschalten, dann gehts noch viel besser mit dem synchen der vita :smile: (ist aus meiner sicht das größte manko, was die hat)

selbst wenn ich im bett zocke, das modem steht 2 zimmer weiter, und alle handy im haushalt auch im wlan hängen habe ich mit meiner vita vollen empfang.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...