Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also. Ich habe nun eine zweite Memorycard, welche noch komplett neu ist. Allerdings wundere ich mich, warum auch dort der selbe Account aktiv ist.

Alle Seiten schreiben doch, dass es möglich ist jeweils einen Account PRO Memorycard zu haben. Wie mache ich das denn?

Ich habe echt keinerlei Ahnung wie das gehen soll. Dieses Youtube Video dürfte mir dann ja nicht weiter helfen oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6b-7EKuBk4M]PS Vita Account Benutzer Wechseln Tutorial Deutsch - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also. Ich habe nun eine zweite Memorycard, welche noch komplett neu ist. Allerdings wundere ich mich, warum auch dort der selbe Account aktiv ist.

Alle Seiten schreiben doch, dass es möglich ist jeweils einen Account PRO Memorycard zu haben. Wie mache ich das denn?

Ich habe echt keinerlei Ahnung wie das gehen soll. Dieses Youtube Video dürfte mir dann ja nicht weiter helfen oder?

Hab ich ja noch nie was von gehört, das es möglich sein soll pro memorycard je einen account zu haben. ...is das denn fürn quatsch und welche seiten schreiben sowas denn?

die meinen höchstens, das man nach einem accountwechsel sich jeweils eine neue memorycard anlegen sollte, damit man je account seine spielstände speichern kann und vorhanden hat.

das video ist doch korrekt und hat nicht mit eine 2. memorycard zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja noch nie was von gehört, das es möglich sein soll pro memorycard je einen account zu haben. ...is das denn fürn quatsch und welche seiten schreiben sowas denn?

die meinen höchstens, das man nach einem accountwechsel sich jeweils eine neue memorycard anlegen sollte, damit man je account seine spielstände speichern kann und vorhanden hat.

das video ist doch korrekt und hat nicht mit eine 2. memorycard zu tun.

Unter dem Video stand ja das hier: "UPDATE 29.08.2012: SEIT DEM UPDATE AUF FIRMWARE 1.80 BENÖTIGT MAN FÜR JEDEN ACCOUNT EINE EIGENE MEMORYCARD! ES SEI DENN MAN FORMATIERT DIE MEMORYCARD!"

Ich habe das so verstanden, dass man auf jeder Memorycard einen Account erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie ? jetzt echt ? da steht doch fullgame dran ö.ö

Also ich habe es mir runtergeladen, paar Minuten gespielt und dann stand dort irgendwas von Zeit abgelaufen, kaufe die Vollversion :emot-raise:

Werde es heute nochmal laden und gucken... Gibt ja auch kostenlose Tische, wo ich das letzte mal mit der Vita im Store war :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es mir runtergeladen, paar Minuten gespielt und dann stand dort irgendwas von Zeit abgelaufen, kaufe die Vollversion :emot-raise:

Werde es heute nochmal laden und gucken... Gibt ja auch kostenlose Tische, wo ich das letzte mal mit der Vita im Store war :redface:

das wär ja blöd wenns wirklich nur ne art Test Version ala PS+ ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir zen pinball 2 runter geladen und hat auch mit trophy erspielen geklappt. ich hab auch damals marvel pinball gekauft und kann daher die marveltische spielen. allerdings sind bei ZP2 auch 4 classics tische mit dabei. ZP1 hab ich nämlich definitiv nicht, hab aber 4 Classicstische gratis bekommen. für alles andere muss ich mir auch die dlc kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...