Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Finde sowieso die AUswahl hält die totalen PSP Knüller hinter verschlossenen türen.

Ich kann mir wirklich vorstellen das sie die noch als UMD verkaufen wollen und somit die PSP noch am laufen halten damit die auch noch über die ladentheke geht.

möglich aber dann müssen sie sich nicht über den Vita flop wundern <.<

naja abwarten vielleicht kommt in den nächsten updates ja noch was interessantes, lassen wir uns überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...heute habe ich den nächsten dicken Tiefschlag von meiner Vita erhalten. :/

Und zwar habe ich mir über einen meiner anderen Accounts ein PSOne Spiel gedownloaded und wollte es logischerweise auf meinen Vita Account raufladen und plötzlich steht am Ende, dass es gescheitert ist, da es sich um einen anderen Account handelt....meine Nerven liegen brach. Ich gebe zu mich vorher niemals damit befasst zu haben und ich hatte wirklich keinerlei Ahnung davon. In dem Falle bin ich selber Schuld...

Aber mein Anliegen wäre, ob mir jemand sagen kann wie ich einen weiteren Account auf die Vita packe? Vielleicht geht das ja auch gar nicht, ich kenne mich da absolut nicht aus. Und falls es doch geht, wie erstelle ich diesen? Müsste ich dann alles erneut downloaden, was Spiele, Features usw betrifft?

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass man wegen dem neuen Update nun für jeden Account eine Memorycard haben muss, es sei denn man formatiert diese. Das heißt dann quasi, dass ich für jeden Account immer alles erneut downloaden muss wenn ich nicht formatieren will oder sind einige Anwendungen auch auf dem Vita System selber gespeichert? Das wäre ja sonst echt dämlich und enormer Aufwand. Meine Daten löschen will ich nämlich absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...heute habe ich den nächsten dicken Tiefschlag von meiner Vita erhalten. :/

Und zwar habe ich mir über einen meiner anderen Accounts ein PSOne Spiel gedownloaded und wollte es logischerweise auf meinen Vita Account raufladen und plötzlich steht am Ende, dass es gescheitert ist, da es sich um einen anderen Account handelt....meine Nerven liegen brach. Ich gebe zu mich vorher niemals damit befasst zu haben und ich hatte wirklich keinerlei Ahnung davon. In dem Falle bin ich selber Schuld...

Aber mein Anliegen wäre, ob mir jemand sagen kann wie ich einen weiteren Account auf die Vita packe? Vielleicht geht das ja auch gar nicht, ich kenne mich da absolut nicht aus. Und falls es doch geht, wie erstelle ich diesen? Müsste ich dann alles erneut downloaden, was Spiele, Features usw betrifft?

Edit: Habe gerade herausgefunden, dass man wegen dem neuen Update nun für jeden Account eine Memorycard haben muss, es sei denn man formatiert diese. Das heißt dann quasi, dass ich für jeden Account immer alles erneut downloaden muss wenn ich nicht formatieren will oder sind einige Anwendungen auch auf dem Vita System selber gespeichert? Das wäre ja sonst echt dämlich und enormer Aufwand. Meine Daten löschen will ich nämlich absolut nicht.

Geht nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam gerade per Newsletter: PSVita Wifi und 3G bei amazon reduziert. Kauft man ein Spiel dazu, spart man am Ende 15€, bei zwei Spielen sogar 30€.

https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&tag=bbs_gw-21&docId=1000613473&linkCode=ur2&site-redirect=de

so dolle ist die auswahl nicht da hatte amazon schon bessere angebote mit der vita ;) zumal da noch nicht mal nen stick bei ist o0

und ohne stick bringen dir noch nicht mal 5 spiele was xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...