Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

[/center]

Natürlich komplett mit allem drum und dran. Dei müssen schließlich gucken, dass auch genau du die VITA gekauft hast, der auch den Code haben möchte... Sonst kann ja jeder kommen

;) Sollte eigentlich klar sein, odeR?

klar aber wenn ich mit den handy ein bild von den kommpletten zettel mache kann man die schrift nicht mehr lesen da mein handy nicht das neuste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wieso ich mir Final Fantasy 7 und 8 nicht mehr kostenlos auf die Vita herunterladen kann? Ich hab das damals für die PSP käuflich im Store erworben und konnte das immer herunterladen wenn ich es mal gelöscht hatte. Jetzt steht da es geht nicht. Aber Silent Hill 1 geht, was ich auch vor nem Jahr gekauft habe und sowohl auf der PSP wie auch auf der PS3 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wieso ich mir Final Fantasy 7 und 8 nicht mehr kostenlos auf die Vita herunterladen kann? Ich hab das damals für die PSP käuflich im Store erworben und konnte das immer herunterladen wenn ich es mal gelöscht hatte. Jetzt steht da es geht nicht. Aber Silent Hill 1 geht, was ich auch vor nem Jahr gekauft habe und sowohl auf der PSP wie auch auf der PS3 hatte.

und wenn du es auf die ps3 saugst ?

dann von dort auf die vita kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe gleich 2 fragen und zwar:

1. kann meine seine apps auf dem homebildschirm verschieben; anders anordnen?

2. Wie kann man den Bildschirmmodus bei einem psone Spiel ändern, also in Vollbild usw. ?

Zu 1.: einfach zwei oder drei Sekunden lang auf das Symbol drücken und festhalten, dann erscheint ein Menü und Du kannst die Symbole beliebig verschieben

Zu 2.: keine Ahnung, sorry ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie ich die STeuerung der PS1 Spiele auf den Stick umstellen kann?

ALso das ich mich nicht mehr mit dem steuerkreuz bewegen muss

1. Finger auf den Bildschirm halten bis ein Menü auftaucht. Dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

2. Eine davon müsste Controller Einstellungen sein. Den Modus einfach von Digital auf Analog umstellen. Oder so ähnlich, die genauen Begriffe gerade nicht im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder eine Frage: Ich wollte meine Vita einem Kumpel ausleihen und der will natuerlich mit seinem Acc zocken. Kann ich meine Systemdaten iwie sichern, meinen Acc deaktvieren, denn Acc vom Kumpel aktiviern und iwann wieder deaktiviern und dann meinen Acc mit meinen Daten wieder draufspielen ohne das meine Daten verschwinden? Und wie sieht das mit meinen Gams aus. Kann ich die dann wieder benutzten wie vorher ohne Datenverlust? Waere ueber eine Antwort dankbar :) lg GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst im inhaltsmanager deine daten sichern. dann hast du ein backup deiner vita, wie sie zum zeitpunkt ist, wenn du sicherst. dann kannst das system zurücksetzen und den acc deines kumpels aktivieren. wenn die vita dann wieder kriegst, kannst du über den inhaltsmanager dein backup wiederherstellen. und alles ist wieder so, wie jetzt. allerdings solltest du vorher deine trophies syncen. weil die nachher nicht mehr auf der vita sind, sondern erst wieder in der vitaliste auftauchen, wenn du das spiel spielst. die psn-liste ist davon nicht betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antwort :) Und das mit dem BackUp geht wirklich zu 100%? Weil die Daten will ich sehr ungern verlieren...

japp geht zu 100%. hab ich selbst schon getestet. halt nicht mit nem anderen acc, aber resetten und neu aufspielen. alles wieder da, bis auf die vita-trophy-liste. aber wie gesagt, die tauchen alle wieder auf, wenn man die spiele das erste mal wieder startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wie lange das dauert bis man den code für das Fifa Football zu geschickt kriegt?

würde mich auch mal interessieren.

Bei mir hat gestanden nach der Aktion, sprich ab 1. September und zwar per Post?

hmm hoffe doch per elektronische Post damit es schneller geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab damals bei der psl-aktion mit unit13 und modnation racers mitgemacht. die codes kamen per post und hat ne gute woche gedauert, bis die ankamen. also keine sorge. die werden schon kommen. hab auch gedacht, dass die per email kommen und mich gewundert, warum da nix kommt. aber nach ner woche waren die im briefkasten. ihr müsst auch bedenken, dass ihr wahrscheinlich nicht die einzigen seid, die bei der aktion mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zocker Freunde.. sorry im vorhinein für die - für viele vielleicht- "blöden" fragen..hab nur leider null ahnung von der materie und mich schon etwas informiert, dennoch ist einiges unklar..

ich bin am überlegen mir nächste woche ein vita zu kaufen und hätte dazu noch ein paar offene fragen.. natürlich stehen die spiele im vordergrund, aber da ich die vita gerne für andere dinge nutzen würde, würde ich gerne von euren erfahrungen hören..

hat die vita den selben browser wie die ps3? ich hab an der ps3 oft probleme mir diverse seiten und bilder anzeigen zu lassen.. das nervt, da ich zZ keinen laptop besitze, ist dies meine einzige möglichkeit im netz zu stöbern.. funktioniert das an der vita besser?

meistens nutze ich natürlich dieses forum, diverse andere foren, youtube, amazon und wikipedia.. wenn diese seiten auf der vita einwandfrei laufen, gäbe es für mich eig keinen grund mir einen neune laptop oder ein tablet zu holen..

ist die vita auf "sony-eigene" apps beschränkt..oder kann ich mir zB den CoD Elite App auch raufladen..sprich es nutzen wie ein smartphone?

wie ist die wiedergabe von filme.. wenn ich mir zB mal im nachtdienst einen film oder eine serie anschauen will, welches format müssten diese haben.. wie ist die wiedergabequalität etc?

danke im vorraus für eure hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von dir genannten Seiten sollten problemlos funktionieren.

Für youtube gibt es eine eigene App und du kannst nur Apps verwenden, die im Store zur Verfügung stehen. Youtube ist aber wohl nicht so toll. Dazu gibt es aber einen Thread. Dort einfach noch mal lesen.

Filme habe ich keine Ahnung.

danke..für die schnelle antwort, den yt thread hab ich gefunden und werd ich mir genauer anschauen..

wäre nett wenn sich noch jemand meinen (restlichen) fragen annimmt.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...