Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

7108kb = 7,108 mb

kann es sein dass du beide unchartedversionen nach dem runterladen installiert hast?

ich habe nur eine installiert.

Es sind 2 unterschiedliche versionen, zumindest von der sprache her.

(also spiel 1 hat 3 sprachen, spiel 2 hat wiederum 3 sprachen)

stimmt 7,1 na ich habe 2 oder 3 spielstände vllt liegts daran.

ich habe nur ein spiel, keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht zu vergessen, hat nur die 3G Version zusätzlich noch GPS. Ist in der Wifi Variante nicht drin.

GPS brauche ich aber nun wirklich nicht will die Vita ja zum zocken.

hab da noch ne frage hab mir die Vita mit Uncharted und 4GB speicherkarte bei Otto bestellt und da gibt es für alle die es bis zum 31.8 kaufen Fifa Footbal gratis als download code, aber da steht da für muss man sich bei www.meine-psvita.de registrieren und die rechnung hochladen kann mir das einer erklären? weil ich bin zwar kein großer fußball fan aber wenn es gratis ist würde ich das schon gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GPS brauche ich aber nun wirklich nicht will die Vita ja zum zocken.

hab da noch ne frage hab mir die Vita mit Uncharted und 4GB speicherkarte bei Otto bestellt und da gibt es für alle die es bis zum 31.8 kaufen Fifa Footbal gratis als download code, aber da steht da für muss man sich bei www.meine-psvita.de registrieren und die rechnung hochladen kann mir das einer erklären? weil ich bin zwar kein großer fußball fan aber wenn es gratis ist würde ich das schon gerne haben.

Ich denke die Website wird das erklären. Wahrscheinlich musst du die Rechnung vorher einscannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Website wird das erklären. Wahrscheinlich musst du die Rechnung vorher einscannen.
du musst auf der seite ein formular ausfüllen, die rechnung einscannen u nd die datei dann hochladen. das alles abschicken und nach ein paar tagen bekommst den downloadcode entweder per email oder per post.

danke euch beiden, dann wird das woll nichts habe kein gerät zum einscannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke hatte sich halt so angehört als müsste man das einscannen aber wenn man auch ein foto machen kann ist alles in ordnung.^^

nein man muss es nicht scannen. du brauchst einfach ne fotodatei davon, die du hochlädst. das gängigste ist nunmal scannen. kannst auch ein foto machen.

auf killzone und tearaway bin ich schon gespannt. auch was da plusmäßig kommt bin ich gespannt. am meisten hat mir aber das crosscontrol- feature von lbp 2 gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Killzone, CoD, AC, All-Stars, Sly, Ratchet & Clank aber auch FIFA und NFS. Ich höre die Leute jetzt schon sagen: Das sind ja nur die kleinen hässlichen Versionen von der großen Version, die es zum Teil auch auf der PS3 geben wird.

Aber dieses Feature 1x bezahlen, für beide Plattformen bekommen (Sly, Ratchet, All-Stars) finde ich echt nice. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde, dass es so immer sein sollte, wenn man für ne konsole ein spiel kauft und es identisch auch auf der vita ist, dass man beide teile zum preis von einem bekommt.

Vorheriger Post um 20:40

Post hinzugefügt um 20:41

ja...2 platins zum preis von einer :)

so far akairo

ob das dann so ist, bin ich mir nicht sicher. vllt wird es nur eine trophyliste geben, in der man von beiden konsolen aus trophies sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das dann so ist, bin ich mir nicht sicher. vllt wird es nur eine trophyliste geben, in der man von beiden konsolen aus trophies sammelt.

Wird denk ich ziemlich sicher zwei Trophäenlisten geben, genauso wie bei Motorstorm RC. War bisher doch auch nie anders, oder?

Auf jedenfall so oder so eine tolle Sache. :)

Wäre aber toll, wenn das auch für FIFA gelten würde. Aber da kann man bei €A lange drauf warten.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...