Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

ich hab seit einigen tagen ein problem, mit daten zwischen vita und pc hin und her kopieren. ich hab wegen dem update für escapeplan vor ein paar tagen spiele auf den pc kopiert. allerdings bekomm ich beim update immer ne fehlermeldung. dann guck ich im inhaltsmanager, wieviel platz ich hab, dann steht da manchmal 1200mb und dann wieder 0kb. obwohl das update nicht geladen hat. jetzt wollte ich noch ein paar spiele auf den pc ziehen, weil ich dachte, dass bei den benötigten 1189mb 1200mb vllt zu wenig sind. allerdings weerden jetzt gar keine spiele mehr richtig kopiert. es zeigt mir dann nur noch defekte dateien an. auch wollte ich jetzt mal ne sicherungsdatei anlegen, da komtm auch ständig ein fehler, dass der vorgang gescheitert ist.

was ist da los? das nervt ja voll. die vita ist gerade mal 7wochen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich les bei der GameStop Internet Seite, dass man seine alte Hardware hinbringen kann und dafür Geldgutscheine bekommt...

Was meint ihr, ist es sinnvoll meine PSP (allererste) + 7 Spiele und 1 Film hinzubringen, ein bisschen Geld obenrauf zulegen und ne Vita zuholen?

Oder ist das eher Abzocke und ich sollte meine PSP behalten?

Im Prinzip zock ich mit der ja sowieso nicht mehr, wenn ich die Vita habe...

Bringt mir das Geschäft genug Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les bei der GameStop Internet Seite, dass man seine alte Hardware hinbringen kann und dafür Geldgutscheine bekommt...

Was meint ihr, ist es sinnvoll meine PSP (allererste) + 7 Spiele und 1 Film hinzubringen, ein bisschen Geld obenrauf zulegen und ne Vita zuholen?

Oder ist das eher Abzocke und ich sollte meine PSP behalten?

Im Prinzip zock ich mit der ja sowieso nicht mehr, wenn ich die Vita habe...

Bringt mir das Geschäft genug Geld?

Ich würde dir empfehlen, dass du deine ganzen Sachen wo anders verkaufst und dir die Vita dann, je nach Angebot, wo anders kaufst. Ich weiß nicht wie teuer die Vita im GS ist, aber ich denke mal, dass es bei Amazon günstiger ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir empfehlen, dass du deine ganzen Sachen wo anders verkaufst und dir die Vita dann, je nach Angebot, wo anders kaufst. Ich weiß nicht wie teuer die Vita im GS ist, aber ich denke mal, dass es bei Amazon günstiger ist :)

Bringt mir also mehr, wenn ich es z.B. bei ebay verkaufe?

Gut, denn kann ich mir die ja auch bei amazon kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt mir also mehr, wenn ich es z.B. bei ebay verkaufe?

Gut, denn kann ich mir die ja auch bei amazon kaufen ;)

Auf jeden Fall. Das GS-Angebot ist ja extra so ausgelegt, dass der Shop am meisten Geld macht (ist bei Gebrauchtankauf ja immer so).

Bei amazon kostet die Vita 3G z.Z. 239€: https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PSFQ/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006H3PSFQ&linkCode=as2

zusätzlich gibt's dann ja auch noch die Aktion, 30€ zu sparen - musst du mal auf der amazon-Seite auf den Aktions-Link klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir da bitte jemand weiter helfen?

ich hab seit einigen tagen ein problem, mit daten zwischen vita und pc hin und her kopieren. ich hab wegen dem update für escapeplan vor ein paar tagen spiele auf den pc kopiert. allerdings bekomm ich beim update immer ne fehlermeldung. dann guck ich im inhaltsmanager, wieviel platz ich hab, dann steht da manchmal 1200mb und dann wieder 0kb. obwohl das update nicht geladen hat. jetzt wollte ich noch ein paar spiele auf den pc ziehen, weil ich dachte, dass bei den benötigten 1189mb 1200mb vllt zu wenig sind. allerdings weerden jetzt gar keine spiele mehr richtig kopiert. es zeigt mir dann nur noch defekte dateien an. auch wollte ich jetzt mal ne sicherungsdatei anlegen, da komtm auch ständig ein fehler, dass der vorgang gescheitert ist.

was ist da los? das nervt ja voll. die vita ist gerade mal 7wochen alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anpfiff zu einem echten Angebotsknaller: Hol dir jetzt deine PlayStation®Vita und wir schenken dir FIFA FOOTBALL gratis dazu. Alles, was du dafür tun musst: Du kaufst zwischen dem

1. August 2012 und dem 1. September 2012 eine PlayStation®Vita (Wi-Fi oder 3G/Wi-Fi) und schickst uns eine Kopie des Kaufbelegs - Einsendeschluss ist der 13. September 2012. Danach erhältst du deinen Download-Voucher von uns, mit dem du dir FIFA FOOTBALL kostenlos im PSN herunterladen kannst

Sony hat mit den Code per Briefpost zugesandt und mein Interesse an FIFA Football ist mehr als gering. Leider werden für Gewinnspiele im Forum keine Downloadcodes verwendet, somit liegt das Stück Pappe nun hier rum. Der erste PlayStation Vita Besitzer der das Spiel nicht hat und sich bei mir meldet bekommt den Gutschein geschenkt.

Erledigt, Code geht an knoefiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt. so ein mist. und wie kann sowas passieren, dass man auf einmal nicht mehr kopieren kann? dann sind ja alle meine saves weg.

Wie das passieren kann weiss ich nicht, aber es gab schon ein paar vorfälle wo auf einmal defekte daten angezeigt wurden. Die saves hast du alle auf dem pc jetzt oder? Hast du schon die karte formatiert und dann versucht neu zu bespielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie das passieren kann weiss ich nicht, aber es gab schon ein paar vorfälle wo auf einmal defekte daten angezeigt wurden. Die saves hast du alle auf dem pc jetzt oder? Hast du schon die karte formatiert und dann versucht neu zu bespielen?

ne das ist ja das problem. ich wollte mal alle meine spiele auf pc sichern, was aber nicht geht, da der kopiervorgang immer scheitert. ich hab nur 3 oder 4 spiele auf dem pc gesichert. das komische ist aber, dass ich auf der vita selber keine probleme habe. ich kann jedes spiel spielen und auch normal speichern und laden. nur beim kopieren auf pc gibts probleme. und auch beim laden des escape plan patches. ich such grad noch nach lösungen, weil ich erst alles andere probieren will. formatieren ist das letzte was ich machen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

wie kriege ich denn die Daten der Vita auf einem PS3 System gesichert?

Da steht jedes Mal: "Verbindung zum PS System gescheitert"...

Gleiches Problem bei mir. PC funktioniert, mit der PS3 habe ich die gleiche Fehlermeldung wie invinoveritas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...