Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Ich habe eine fast 13 jährige Tochter und weiß genau was Du meinst. Am Samstag fahre ich zum Gymnasium und werde die Bücher für die siebte Schulklasse ausleihen. Für die Leihgebühren (vom kaufen reden wir gar nicht erst) bekäme man mehr als nur eine schöne Vita 3G inkl. 16GB Karte.

Ich meinte nur das mich die 10€ Gewinn nicht wirklich weiter bringen und ich vielleicht hier einem User was Gutes tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier im Forum noch nichts über diese Aktion gefunden. Habe den Registrierungsprozess durchlaufen und werde nach Erhalt des Download-Vouchers den Code für das Spiel dem Forum zur Verfügung stellen (soweit das Spiel nicht an die Vita oder den Account gebunden ist). Verlosungen oder ähnliches finden hier nicht statt, oder?

Was positives für die Leute die kurz vor dem 1.8. ihre Vita gekauft habe. Habe mal ne Mail geschickt, wie es aussieht, wenn man die Vita, so wie ich, bereits am 30.7. gekauft habe.

Die Antwort war folgende:

"Hallo Herr XY,

bitte laden sie ihre Rechnung auf der Webseite hoch oder senden sie eine

Kopie per Post ein. Es sollte kein Problem sein das wir bei der Prüfung ein Auge zudrücken.

Ihr PlayStation-Team."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boahh das ist echt mies, dann kann man mehrere Platin Trophäen nicht holen, wenn kein Bekannter eine VITA mit dem gleichen Spiel hat :(.

Dann muss man sich halt mal treffen, auch wenn es Vllt ne große Entfernung ist.

Aber es gibt doch nicht so viele Spiele, in denen es eine ad hoc Trophäe gibt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man sich halt mal treffen, auch wenn es Vllt ne große Entfernung ist.

Aber es gibt doch nicht so viele Spiele, in denen es eine ad hoc Trophäe gibt oder?

Ne, treffe mich ganz bestimmt nicht mit jemanden der irgend wo anders wohnt nur für eine Ad-Hoc Trophäe ;).

@john_cena1993

Das sind Spiele wo man im Ad-Hoc Modus spielen muss, vielleicht gibt es noch mehr aber die kenne ich nicht:

- Michael Jackson The Experience HD (eine)

- ModNation Racers™ Road Trip (zwei)

PSN Spiele:

- Table Top Tanks (eine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boahh das ist echt mies, dann kann man mehrere Platin Trophäen nicht holen, wenn kein Bekannter eine VITA mit dem gleichen Spiel hat :(.

Echt mies. Wollte mir eig. Michael Jackson und ModNation holen, aber so habe ich schon keine Lust drauf. Wer denkt sich so ein Mist im Internetzeitalter aus? Wäre schon froh, wenn jemand aus meinem Freundeskreis überhaupt eine VITA besitzten würde, aber dann auch noch bestimmte Games. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mir auf einem anderen Account ein Spiel kaufe, kann ich es ja auf meinem Account auf der PS3 zocken. (zB wegen US-Store etc.). Wenn ich mir jetzt ein Spiel so hole, kann ich es aber nicht auf die Vita ziehen, die ja nur mit meinem Hauptaccount verbunden ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...