Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die sind nicht alle so gross, habe sie mir aus "Nostalgiegründen" alle gekauft.

GTA LCS: 1159MB

GTA VCS: 1580MB

GTA CW: 529MB

Naja, Chinatown Wars ist ja auch 2D, klar das es da nicht so gross ist^^.

P.s. ich werde auch immer unglücklicher mit meiner 8GB Karte. Alleine die PSP Spiele ausm Store sind bei mir schon über 8 GB.

Und die 16ner reicht auch nicht lange, die 32er ist mir einfach noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun.

Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment, uncut, cut. Gibt es da mehrere Versionen von Vice- und Liberty City Stories? Mein Hauptaccount ist in DE, hätte aber noch Geld auf meinem AT Account. Wobei ich glaube gelesen zu haben das man die Vita nur mit einem Account verknüpfen kann.

Ja,habe mir auch die Cut Versionen geholt,bin zwar nicht dafür,aber die Schnitte sind nicht so schlimm,um dafür den Account zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun.

Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein?

Weiß niemand ne Antwort drauf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat das Spiel DLC´s?

Bei der Vita werden die DLC´s ja gesondert angezeigt. Ist nen bischen genauer wie bei der PS3.

Nein, DLC's hat es zu 100% nicht.

Vielleicht hat er aber auch einfach noch nicht die 59% auf seiner PS3 Synchronisiert?

Versuch es mal zu Synchen ^^

Synchronisiert habe ich zu 100% auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, in der erinnerung sah vice city um einiges besser aus :/

was bringt der binerale filter oder wie das heisst? seh keinen unterschied...

und was soll das mit dem rechten analogstick bringen, wenn er das gleiche macht wie der linke??? ich will mit dem linken steuern und mit dem rechten die kamera bewegen (wie bei den grossen GTAs halt). Das klappt aber nicht oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, in der erinnerung sah vice city um einiges besser aus :/

was bringt der binerale filter oder wie das heisst? seh keinen unterschied...

und was soll das mit dem rechten analogstick bringen, wenn er das gleiche macht wie der linke??? ich will mit dem linken steuern und mit dem rechten die kamera bewegen (wie bei den grossen GTAs halt). Das klappt aber nicht oder??

Drück mal im Spiel 2 - 3 Sekunden auf den oberen Touchscreen.

Dann kommt das Menü indem du den rechten Stick selbst zuweisen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist.

Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert?

Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist.

Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ne Frage, was mir schon öfter jetzt aufgefallen ist.

Und zwar, kann es sein, dass sobald der Akku in die Rote Phase überschwenkt, der Touchdisplay nicht mehr gescheit funktioniert?

Mir ist das jetzt schon öfter so ergangen, dass der Touchdisplay nicht mehr macht was er soll (thema quicktime events in uncharted: golden abyss), vorhin fiel mir auf, dass das nur ist wenn der akku fast leer ist.

Ist das normal, oder sollt ich mir sorgen machen?

Ist mir bei meiner noch nicht aufgefallen.

Hä? Die Vita hat doch nur einen Screen?

Damit meine ich das du das obere Touchfeld nutzen sollst und nicht das Touchpad auf der Unterseite der Vita ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ? Ich will mir ne Vita zulegen weiß aber nicht die Unterschiede zwischen der Teuren und billigeren ? Ich will von Zuhause aus online zocken und ab und zu vom Kollegen aus aber nicht von unterwegs. Helft mir weiter

Der einzige Unterschied ist das du mit der "teuren" , mithilfe einer SIM-Karte auch unterwegs ohne W-Lan-Netzwerk jederzeit ins Internet kannst. :smile:

Ob du das nun brauchst oder nicht mußt du selber entscheiden. Beim Kollegen kannst du auch ohne zocken und später zuhause dann alles synchronisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...