Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe gerade im Amazon-Newsletter gesehen, dass die PSVita Wifi im Preis reduziert wurde und jetzt für nur noch 199 zu haben ist (bin mir nicht ganz sicher, aber die 3G Version scheint auch runtergesetzt worden zu sein).

Die Rabatt-Aktion (1 Spiel dazu = 15€ Ersparnis / 2 Spiele dazu = 30€ Ersparnis / Resistance Burning Skies dazu = 25€ Ersparnis statt 15) gilt laut Newsletter ebenfalls weiterhin. :)https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&camp=1638&creative=19454&docId=1000613473&linkCode=ur2&site-redirect=de

Übrigens: Wenn man Resistance Burning Skies kauft, bekommt man zur Zeit Resistance Retribution gratis als PSN-Voucher und weitere Extras für Burning Skies (frühzeitiger Zugriff auf Ingame-Sachen etc.) ebenfalls gratis dazu: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&camp=1638&creative=19454&docId=1000652453&linkCode=ur2&site-redirect=de

Ob man nun alle Aktionen (Vita und Resistance) kombinieren kann, weiß ich nicht - müsst ihr sonst einfach mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe gerade im Amazon-Newsletter gesehen, dass die PSVita Wifi im Preis reduziert wurde und jetzt für nur noch 199 zu haben ist (bin mir nicht ganz sicher, aber die 3G Version scheint auch runtergesetzt worden zu sein).

Die Rabatt-Aktion (1 Spiel dazu = 15€ Ersparnis / 2 Spiele dazu = 30€ Ersparnis / Resistance Burning Skies dazu = 25€ Ersparnis statt 15) gilt laut Newsletter ebenfalls weiterhin. :)https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&camp=1638&creative=19454&docId=1000613473&linkCode=ur2&site-redirect=de

Übrigens: Wenn man Resistance Burning Skies kauft, bekommt man zur Zeit Resistance Retribution gratis als PSN-Voucher und weitere Extras für Burning Skies (frühzeitiger Zugriff auf Ingame-Sachen etc.) ebenfalls gratis dazu: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&camp=1638&creative=19454&docId=1000652453&linkCode=ur2&site-redirect=de

Ob man nun alle Aktionen (Vita und Resistance) kombinieren kann, weiß ich nicht - müsst ihr sonst einfach mal ausprobieren.

Bei Resistance kommt aber noch der 5€ Versand hinzu :banghead: Wieso die das nicht mal ändern...

Und was bedeutet das dann?

Dann ist die speicherkarte komplett leer oder?

Formatieren bedeutet, komplett leer und alles gelöscht :D Kennst du das nicht von den PC Zeiten, oder es noch hieß: Format C:

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Amazon Preis jetzt nicht so toll. Bräuchte noch mindestens eine 8 GB Speicherkarte. Gibt es da in keinem Shop mehr Kombipacks?

BeicAmazon komme ich mit einer 8 GB und der Vita 3G auf 250€ ohne Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den Amazon Preis jetzt nicht so toll. Bräuchte noch mindestens eine 8 GB Speicherkarte. Gibt es da in keinem Shop mehr Kombipacks?

BeicAmazon komme ich mit einer 8 GB und der Vita 3G auf 250€ ohne Spiel.

hatte zugegriffen als es noch eine 8gb-karte gratis dazu gab.

denke mal das amazon dieses aber irgendwann nochmal wiederholen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Spielegutscheinen funktioniert bei mir nur teilweise. Für zwei Spiele werden mir nur 15€ Rabat angerechnet anstatt der 30€.

Für 237€ bekäme ich die Vita 3G mit 8GB Karte woanders, allerdings würde ich dem Forum gerne etwas Gutes tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed 3 wird es aber nicht für die Vita geben :P

öhm, ist mir neu ...im ps3-psn-store stand was von bundle für ps3/psvita

edit: achso ja, jetzt versteh ich ...ja assi creed 3 liberation eben, man matze ey ...tze :P

@syko: beides ist richtig 3 und liberation :)

https://www.amazon.de/Ubisoft-Assassinss-Creed-3-Liberation/dp/B0088XPXKS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343847131&sr=8-1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den Spielegutscheinen funktioniert bei mir nur teilweise. Für zwei Spiele werden mir nur 15€ Rabat angerechnet anstatt der 30€.

Für 237€ bekäme ich die Vita 3G mit 8GB Karte woanders, allerdings würde ich dem Forum gerne etwas Gutes tun.

Welche Spiele hast du dir denn ausgesucht? Es sind nur bestimmte Spiele in dieser Rabattaktion ;) Also wirst du wohl ein Spiel ausgesucht haben, was nicht dabei war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele waren schon aus der Auktion, mir wurde nur kein zweiter Gutschein hinzugefügt. Die nette Dame von der Hotline hätte mir den aber kostenlos hinzugefügt. Habe mir aber Bedenkzeit eingeräumt.

Sehe gerade das Resistance aus der Auktion auf 29€ gefallen ist.

Edit: Das Problem mit dem Gutschein besteht immer noch, die freundliche Dame an der HL ist etwas ratlos will sich aber wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele waren schon aus der Auktion, mir wurde nur kein zweiter Gutschein hinzugefügt. Die nette Dame von der Hotline hätte mir den aber kostenlos hinzugefügt. Habe mir aber Bedenkzeit eingeräumt.

Sehe gerade das Resistance aus der Auktion auf 29€ gefallen ist.

Netter Preis, wenn da nicht der 5€ Sonderversand wär :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...