Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieht The 3rd Birthday echt so gut aus auf der Vita ? :o

Also das Gameplay ist jetzt vielleicht kein grafisches Wunder.

Aber die Videos sind allererste Sahne.

Leider kann man im PSP Modus keinen Screenshot machen sonst würde ich sowas posten :(

p.s. hab für nen anderes Forum nen Bild für AdHoc Modus von PSP und Vita gemacht.

Da kann man nen bissl Monster Hunter auf beiden sehen.

Ist nur unscharf, so sieht man nur wieviel kräftiger die Farben auf der Vita dargestellt werden.

20120711.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne frage und zwar ist es ja möglich US Demos auf der Vita zu zocken, wenn man den Acc. wechselt und dann auf seinem US Acc die Demo lädt und anschliessend wieder auf seinen normalen acc wechselt....

Könnte ich dann auch meine PSP Games von meinem anderen DE Acc herunterladen, wieder auf meinen Original Acc wechseln und sie Spielen? Wäre echt super..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad bei den PSP Spielen sind wie sieht es aus mit alten Speicherständen?

Kann man Speicherstände von der PSP auf die Vita übertragen?

Das geht ohne Probleme. Ich habe gestern erst mit der PSP einen neuen Speicherstand für Monster Hunter Freedom Unite erstellt ( um die Boni des zweiten Teils zu behalten) und den dann über den PC auf die Vita kopiert mittels Inhaltsmanager.

Ich habe mal ne frage und zwar ist es ja möglich US Demos auf der Vita zu zocken, wenn man den Acc. wechselt und dann auf seinem US Acc die Demo lädt und anschliessend wieder auf seinen normalen acc wechselt....

Könnte ich dann auch meine PSP Games von meinem anderen DE Acc herunterladen, wieder auf meinen Original Acc wechseln und sie Spielen? Wäre echt super..

Du musst die komplette Speicherkarte formatieren und dann neu einrichten um einen anderen Account zu verwenden.

Ich würde da eher zu einer kleinen zweiten Speicherkarte raten wenn du öfter den Account wechseln willst.

Eine grosse Speicherkarte für den Hauptaccount und einen kleine Speicherkarte für den "Demo"-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh,es gibt wieder die gamestop Aktion wo man seinen 3ds gegen eine vita eintauschen kann muss jedoch noch 100 Euro draufzahlen was mir egal wäre da ich meinen 3ds nicht benutze.Ich wollte mal von euch hören ob ich es machen sollte und vorallem lohnt es sich die Vita zu holen.

das fragst du in einem playstation-forum :smile:?

klar, weg mit dem 3ds und her mit der vita :smile:!

es lohnt sich immer die vita zu holen, jedoch empfehle ich dir gleich eine etwas größere speicherkarte dazu zu holen, außerdem ist noch immer etwas spiele-knappheit vorhanden ...aber geht schon.

finanziell machste bei gamestop allerdings nicht das super geschäft, dennn so ein 3ds kostet im schnitt neu 159€ + diese zuzahlung von 100€ sind ja dann auch 259€ und mehr kostet die vita ja nun auch nicht, wenn man sie so kauft.

also ist der einzige vorteil, dass du ein abgegrabbeltes gerät gegen ein neues gerät eintauscht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamestop ist da nicht geeignet für. Hätte da für meine Psp mit 3 Spielen 73€ umgerechnet bekommen als die letztens dieses Tauschangebot hatten, und die 3G Vita kostet da 299€.

Habe bei diesem bunten Auktionshaus (eBay) 112€ jetzt für die Psp bekommen und die 3G Vita für 219€ bei Amazon bestellt mit Resistance und Rayman für 38€ aus den Paketangeboten und ne 16er Karte für 40€.

Also auch 300€ wie bei Gamestop nur das ich noch ne dicke Karte und 2 Games dabei habe und für die Psp noch 40€ mehr bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wer den Begriff "Buntes Auktionshaus" nicht kennt .... ^^

Also ich kannte ihn nicht, aber konnte mir denken was gemeint war. Vielleicht hab ich diesen Begriff schon immer gern verdrängt, denn ich halte nicht viel von ebay und hab auch ein besseres Schimpfwort für diesen Verein. ...aber das steht aufn anderen Blatt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...