Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und auf der Vita wirst du nicht den Drang verspüren hässliche PSP Spiele zu zocken.

Öh, das ist nur deine Meinung ^^

The 3rd Birthday habe ich letztens auf der Vita gespielt und es sah traumhaft aus. Dazu das man den rechten Stick nutzen kann spielt es sich mehr als super.

Habe bisher 7 PSP Spiele im Store gekauft und nochmal ebensoviele werden noch mindestens dazukommen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sahen viele PSP Spiele sehr gut aus und waren spielerisch absolut Hammer.:smile:
Öh, das ist nur deine Meinung ^^

The 3rd Birthday habe ich letztens auf der Vita gespielt und es sah traumhaft aus. Dazu das man den rechten Stick nutzen kann spielt es sich mehr als super.

Habe bisher 7 PSP Spiele im Store gekauft und nochmal ebensoviele werden noch mindestens dazukommen ;) .

Tatsächlich. Davon ging ich nicht aus. Von welchen PSP-Titeln reden wir?

Von den bestbewertesten PSP-Spielen sagen mir keine zu: https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/psp?sort=desc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.

Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp.

@alphatier: Sorry, bin kein GTA Fan. Seit San Andreas kam für mich nix gutes mehr, abgesehen von Chinatown Wars was aber scheinbar nur Fans von GTA 1 und II anzusprechen scheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.

Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp.

@alphatier: Sorry, bin kein GTA Fan. Seit San Andreas kam für mich nix gutes mehr, abgesehen von Chinatown Wars was aber scheinbar nur Fans von GTA 1 und II anzusprechen scheint ;)

3rd birthday wär echt mal ne maßnahme, PE 1&2 fand ich mega!

Chinatown wars spricht mich auch nicht an, obwohl ich GTA 1,2 und alle anderen teile vergötter.

Da fällt mir gerade ein...ich nutze ja einen AT Account, da kann ich mir doch sicher auch das indizierte Rockstar-Spiel runterladen :)

Finde aber die PSP Spiele sollten alle nur 5-8 € kosten :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.

Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp.

3rd Birthday:drool5:.

Cladun wie Zelda? Muss ich mir mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber nur steuerungsmäßig wie die alten Top-Down Zeldas.

Ansonsten ist es ein reiner Dungeon Crawler und viel aufleveln um den perfekten Charakter zu erschaffen.

Okey. Ich mag keine Rollenspiele. :D

3rd Birthday ist ein Action Shooter.

Letztes verbleibendes Rollenspiel Element sind auflevelnde Waffen und ein "Skillsystem", falls man das noch so nennen darf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Davon ging ich nicht aus. Von welchen PSP-Titeln reden wir?

Von den bestbewertesten PSP-Spielen sagen mir keine zu: https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/psp?sort=desc

Ausser 3rd Birthday habe ich bisher noch

- Monster Hunter Freedom

- Driver 76

- alle 3 Prince of Persia Teile

- Dead Head Fred

- Puzzle Quest

Kaufen werden ich noch irgendwann God Eater Burst, Syphon Filter (dürfte genial mit Vita zu steuern sein), Patapon 3, Jak & Daxter Lost Frontier.

Mehr fällt mir grad nicht ein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde aber die PSP Spiele sollten alle nur 5-8 € kosten :/

DER Grund, warum ich seit dem Launch der PSVita hauptsächlich nur PSP zocke. Hat bis jetzt einfach die besseren Games und ich sehe es nicht ein für eine digitale Lizenz bis zu 30€ auszugeben, nur damit ich ein Spiel mit einem Account spielen kann...:facepalm:

Bsp.: Valkyria Chronicles 2 im Laden: 10€ - im PSN ca. 35€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...