Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin einfach geflasht von mein Vita. Das Bild ist so unfassbar scharf und klar. Der Wahnsinn!

Ich weiß noch, als ich damals den Gameboy zu Weihnachten geschenkt bekam. Schwarz-Weiß, gefühlt 3x3 Pixel und ohne ordentliches Licht unspielbar. :D

Eigentlich hatte ich mit dem Handheld-Bereich abgeschlossen, da ich mir nach GB, GBC, GBA und DS immer weniger Games zugelegt hatte und die Konsolen nur noch in der Ecke lagen. Die VITA wird dieses Schicksal sicher nicht erleiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach geflasht von mein Vita. Das Bild ist so unfassbar scharf und klar. Der Wahnsinn!

Ich weiß noch, als ich damals den Gameboy zu Weihnachten geschenkt bekam. Schwarz-Weiß, gefühlt 3x3 Pixel und ohne ordentliches Licht unspielbar. :D

Eigentlich hatte ich mit dem Handheld-Bereich abgeschlossen, da ich mir nach GB, GBC, GBA und DS immer weniger Games zugelegt hatte und die Konsolen nur noch in der Ecke lagen. Die VITA wird dieses Schicksal sicher nicht erleiden. :)

das dacht ich mir auch, nur ... naja ... der PSN Store legt leider nichts nach -.-

Das interesse an mehr spielen ist sehr wohl da, es kommen nur zu wenige umsetzungen für die vita :/

Sound Shapes Kick Beat und einige andere stehen zwar noch aus, aber naja. es bräuchte schon etwas mehr mMn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem AAA Titel und kein casual quatsch! Naja ich hoffe auf den herbst/winter!

die wären mir persönlich beispielsweise total unwichtig, Uncharted brauch ich zB nicht, Handhelds bleiben für mich "minigame-Konsolen". Superstardust, Little Deviants, plants vs zombies, sowas würd ich gern mehr sehen (nicht immer nur das gleiche, aber entwickler können sich ja mal was einfallen lassen :cool2:)

aber geschmäcker sind verschieden, aber der derzeitige markt kann kein geschmack befriedigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die wären mir persönlich beispielsweise total unwichtig, Uncharted brauch ich zB nicht, Handhelds bleiben für mich "minigame-Konsolen". Superstardust, Little Deviants, plants vs zombies, sowas würd ich gern mehr sehen (nicht immer nur das gleiche, aber entwickler können sich ja mal was einfallen lassen :cool2:)

aber geschmäcker sind verschieden, aber der derzeitige markt kann kein geschmack befriedigen :(

Ja aber sowas "unspektakuläres" wie PvsZ seh ich eher aufm iphone, dort sind sie ja auch noch günstiger. Aber gut, die Mischung machts! Hautsache die Vita wird mehr supportet. Sowas wie Machinarium find ich auch cool für die vita und das kommt ja auch :)

Triple A Titel wären aber auch für die popularität und verkaufszahlen der vita wichtig. Aber auch da ist ja mit LBP, AC3, NFS und COD einiges angekündigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple A Titel wären aber auch für die popularität und verkaufszahlen der vita wichtig. Aber auch da ist ja mit LBP, AC3, NFS und COD einiges angekündigt!

was zar nett ist aber, meiner meinung nach, immernoch nicht reicht.

die vita brauch einfach einen hammer exclusiv-titel. uncharted hat da zwar einen guten anfang gemacht aber es reicht wolh nicht,

hatte zwar auf monster hunter 4 gehofft, aber wir wissen ja wie das endete... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was zar nett ist aber, meiner meinung nach, immernoch nicht reicht.

die vita brauch einfach einen hammer exclusiv-titel. uncharted hat da zwar einen guten anfang gemacht aber es reicht wolh nicht,

hatte zwar auf monster hunter 4 gehofft, aber wir wissen ja wie das endete... :dozey:

cod, ac3 und lbp sind ja exklusiv!

ich hoffe ganz stark auf nen eigenen GTA teil...wenn sich das vice city night gerücht doch als wahr raus stellen sollte, wär das (m)ein traum :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...