Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

dumme frage, aber ich möchte das game gerne kaufen, habe aber bis jetzt immer nur paypal benutzt und gebe persönliche daten ungern im internet preis. wie funktioniert genau die bezahlmöglichkeit: auf rechnung :/

auf rechnung darfste bei amazon nur ganz selten bezahlen, denn die vertrauen keinem. entweder kreditkarte oder bankeinzug, dass wird von denen bevorzugt. :emot-raise:

mfg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich machen, ja. Einfach nett nachfragen, schildere deinen Fall und ich denke, sie werden dir die Differenz gutschreiben. :)

Zurückschicken würde ich es jetzt nicht, bedenke, das du für 6€ zur Post dackeln müsstest usw., ob sich dann der ganze Aufwand lohnt. Man könnte jedoch Amazon sagen, das du sonst das für 26€ zurücksenden würdest.

Am besten den Amazon-Chat nehmen, das geht superschnell, habe ich letztens festgestellt. :)

Ich habe heute Nacht eine Antwort bekommen per Mail. Die wollen wirklich keinen Rabatt geben.

Das verstehe ich nicht.

Die bieten mir nur an das Spiel zurückzusenden. Das ist doch total Panne.

Ich glaube ich versuche das wirklich nochmal mit dem Chat.

Ansonsten würde ich das Spiel erneut für den neuen Preis bestellen und das andere was heute ankommen sollte zurücksenden.

Edit: Der Chat hat mir auch nicht weitergeholfen. Für 6,01 Euro soll ich das echt zurücksenden und neu bestellen.

Und der Rückversand wird mir mit 3,50 Euro berechnet da der Wert unter 40 Euro liegt laut Webseite. Für 2,51 Euro Erstattung ist mir das zu Aufwendig. Ich habe grade keine gute Meinung zu dem Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört das das Spiel 5 Tage nachdem ich es bestellt habe um knapp ein 5tel meines Preises gefallen ist und ich 14 tage Rückgaberecht habe.

Ich habe es ja noch nichtmal auspacken können da es noch nicht da ist.

Und das finde ich nicht kulant. Zurückschicken und neu bestellen ist doch wesentlich mehr Arbeitsaufwand als eine Gutschrift zu erteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der Chat hat mir auch nicht weitergeholfen. Für 6,01 Euro soll ich das echt zurücksenden und neu bestellen.

Und der Rückversand wird mir mit 3,50 Euro berechnet da der Wert unter 40 Euro liegt laut Webseite. Für 2,51 Euro Erstattung ist mir das zu Aufwendig. Ich habe grade keine gute Meinung zu dem Laden.

Ich habe gerade gestern etwas im Wert von 11€ zurückgeschickt. Die Versandmarke konnte ich kostenlos ausdrucken und eben kam die E-Mail, dass mir der volle Kaufpreis erstattet wird.

Warum sollte es bei dir also etwas kosten? Amazon wirbt doch mit seinem kostenfreien Rücksendezentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich machen, ja. Einfach nett nachfragen, schildere deinen Fall und ich denke, sie werden dir die Differenz gutschreiben. :)

Zurückschicken würde ich es jetzt nicht, bedenke, das du für 6€ zur Post dackeln müsstest usw., ob sich dann der ganze Aufwand lohnt. Man könnte jedoch Amazon sagen, das du sonst das für 26€ zurücksenden würdest.

Am besten den Amazon-Chat nehmen, das geht superschnell, habe ich letztens festgestellt. :)

Amazon schreibt einem die Differenz nie gut. Auch wenn der Preis 1 Minute später gesenkt wurde.

Bei einer Rücksendung zahlt man gar nichts. Weder 6 Euro noch, 3,50 Euro. Einfach dieses Etikett von Amazon ausdrucken.

PS. Auf Rechnung gehen Bestellungen nur, wenn man schon länger Kunde bei Amazon ist.

PPS: "gebe persönliche daten ungern im internet preis" - Willkommen im 21. Jahrhundert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mir vorhin auch die PS Vita geholt. Im Bundle mit Resistance - Burning Skies, Resistance Bonusgutschein (Resistance Retribution) und einer 4GB Speicherkarte für 229€ beim Media Markt (269€ ohne Herstellerprämie). :)

Ich kannte dieses Bundle gar nicht. War vielleicht nur regional.

ich hab es für 269€ bei unserem media markt bekommen.

was meinst du mit herstellerprämie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Daten von der 4gig karte aufn Rechner ziehn und dann vom Rechner auf die 16gig Karte übertragen. Ist wohl die einzige Möglichkeit oder? Gibs da noch eine andere? :D

Nein, wäre auch meine "spontane" Idee gewesen. Entweder auf Rechner, oder natürlich den Weg über die PS3, ist im Prinzp das gleiche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe mal ne frage zur ps vita und zwar ich hab die ps vita wie immer ganz normal in den stand by gemacht und bin dann rausgegangen kam nach 3 std. wieder und die blaue home led blinkte dauerhaft und die ps vita ging nicht mehr an dann hab ich den an/aus knopf gedrückt bis etwas passiert ist (ca. 30sek.) und dann blieben mir da so aus optionen wie neu starten system formatieren und so ich sie dann neu gestartet und alles war wieder in ordnung jetzt ist meine frage was das war ich habe die ps vita jetzt 2 monate und das ist noch nie passiert. hoffe mir kann da einer weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich habe mal ne frage zur ps vita und zwar ich hab die ps vita wie immer ganz normal in den stand by gemacht und bin dann rausgegangen kam nach 3 std. wieder und die blaue home led blinkte dauerhaft und die ps vita ging nicht mehr an dann hab ich den an/aus knopf gedrückt bis etwas passiert ist (ca. 30sek.) und dann blieben mir da so aus optionen wie neu starten system formatieren und so ich sie dann neu gestartet und alles war wieder in ordnung jetzt ist meine frage was das war ich habe die ps vita jetzt 2 monate und das ist noch nie passiert. hoffe mir kann da einer weiter helfen

Das problem hab ich leider auch, tritt immer wieder auf. Bei mir allerdings meist wenn ich die vita im standby transportiere. Wenn sie ruhig irgendwo liegt ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Naja ich versuche den standby zu vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe meine oft im Standby.

Je nach Spiel leuchtet die Lampe ja eh mal wenn Sie was lädt oder Spiele zieht oder der Live Area Bildschirm mal wieder meint sich updaten zu müssen.

Dabei wird sich deine Vita einfach aufgehangen haben.

Also nichts was einem Sorgen machen müsste, kann einfach mal vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine oft im Standby.

Je nach Spiel leuchtet die Lampe ja eh mal wenn Sie was lädt oder Spiele zieht oder der Live Area Bildschirm mal wieder meint sich updaten zu müssen.

Dabei wird sich deine Vita einfach aufgehangen haben.

Also nichts was einem Sorgen machen müsste, kann einfach mal vorkommen.

ok danke beruhigt mich jetzt^^ das nerft auch immer mit diesem live area bildschirm da denk ich immer wasn jetzt los die blinkt im stand by naja ok

btw ich habe irgendwo auch etwas mit blue blinking of death gelesen was ist das den jetzt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...