Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe nochmal eine Frage. Diesmal zur 3G Version:

Ich habe mich ein weng eingelesen und habe es so verstanden:

Ich kaufe mir z.B. bei Amazon die 3G Variante, die eine SIM Karte (Vodafone) beinhaltet. Damit kann ich 7 Tage kostenlos surfen. Danach kann ich mir Prepaid Karten kaufen und damit mein Guthaben aufladen (damit dann auch WipeOut kostenlos) und könnte dann für z.B. 0,49€ für 15 Minuten oder 3,95€ für 24h ins Internet. (Preise habe ich hierher: https://shop.vodafone.de/Shop/picknmix/choose_callya_tariff.jsp?_requestid=792447)

Ein Vertrag interessiert mich weniger, da ich es dafür wohl zu wenig nutzen würde. Eher würde ich mal kurz ins Internet gehen (Also meist die 15 Minuten Variante) für Facebook, Google, Kicker etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt bei amazon mal wieder eine PSVita-Aktion. Zunächst wurden beiden Vita-Versionen im Preis reduziert und zusätzlich gibt es einen Rabatt von 15€, wenn man zur Konsole ein Spiel oder 30€ Rabatt, wenn man zur Konsole zwei Spiele kauft. Kauft man sich zur Konsole Resistance Burning Skies gibt es sogar 25€ Rabatt (statt 15).

Ob beide Rabatte (25€ Resistance + 15€ für weiteres Spiel = 40€ Rabatt) kombinierbar sind, weiß ich nicht - müsst ihr sonst einfach mal ausprobieren. Vor der endgültigen Bestellung wird die Endsumme ja nochmal aufgelistet.

//edit: Hier noch der Link: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&tag=bbs_gw-21&creative=19454&docId=1000613473&linkCode=ur2&site-redirect=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es gibt bei amazon mal wieder eine PSVita-Aktion. Zunächst wurden beiden Vita-Versionen im Preis reduziert und zusätzlich gibt es einen Rabatt von 15€, wenn man zur Konsole ein Spiel oder 30€ Rabatt, wenn man zur Konsole zwei Spiele kauft. Kauft man sich zur Konsole Resistance Burning Skies gibt es sogar 25€ Rabatt (statt 15).

275,62 € für die 3g ? Wasn das fürn komischer Preis. Ja es ist direkt von Amazon und kein Marktplace Anbieter. ;)

Zur Aktion:

Najo eine Speicherkarte noch dabei, wie vorher immer, und das Angebot wäre perfekt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Lieferumfang gab es ja so komische Kärtchen, die man Aufbewahren soll. Waren glaube ich 6 Stück.

Gibt es irgendwo eine Seite, wo man sich dich ausdrucken kann etc? (Ich weiß nicht, wie die Karten genau heißen, sonst hätte ich selber nachgeschaut)

Danke schon mal. :)

Hier hast du einen Link für die AR-Karten

https://playstationlifestyle.net/wp-content/uploads/2012/02/AR-Play-Cards.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na, Super

Und ich habe es Samstag für 26 Euro gekauft und es ist gerade auf dem weg zu mir.

Hat jemand eine Ahnung ob es was bringt bei Amazon nachzufragen ob die mit dem Preis runtergehen?

Würde ich machen, ja. Einfach nett nachfragen, schildere deinen Fall und ich denke, sie werden dir die Differenz gutschreiben. :)

Zurückschicken würde ich es jetzt nicht, bedenke, das du für 6€ zur Post dackeln müsstest usw., ob sich dann der ganze Aufwand lohnt. Man könnte jedoch Amazon sagen, das du sonst das für 26€ zurücksenden würdest.

Am besten den Amazon-Chat nehmen, das geht superschnell, habe ich letztens festgestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...