Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eine Account/Datenübertragung Frage.....

wollte heute von PS3 Account ein Game (durch meinen ACC im Store gekauft) auf die Vita (Account meines Sohnes) übertragen.

Beim kopieren kommt der Fehler "....Game nicht mit Konto verknüpft"!!!???

Auf der PSP ging das doch ohne Probleme. Was ist da los? geht das bei PS3/Vita etwa nicht? Wenn nicht, geht die vita sofort zurück zum Händler!

Hat jemand vllt sachdienliche Hinweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na super! Von PS3 auf PSP hat das noch wunderbar geklappt! :facepalm:

Ist dann ja super familienfreundlich diese PSV......

1 Familie, 1 Account, gemeinsame Trophäen, gemeinsame Spiele, gemeinsame Savegames, Crossgaming etc... klappt doch alles wunderbar. Wenn du einen anderen Acc auf der PSV als auf der PS3 machst ist es klar, dass es nicht funktioniert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine vita hat sich grad total aufgehangen: was tun?

knöpfe funzen alle nimmer und ich hab kA was ich noch machen könnt -.-

Etwa 15 Sekunden (oder sogar noch ein bißchen länger) den ON/OFF-Schalter drücken. Irgendwann erscheint dann das recovery-menü, wo Du entweder die Vita ausschalten oder das Dateisystem wiederherstellen und noch ein paar weitere Optionen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat meiner Meinung nach bei der psp doch auch nicht gelappt ein Spiel von nem anderen Account zu spielen oder?zumindest müsste doch der kaufaccount der ps3 und der Account der psp der gleiche sein?!

nee, das ging auf der PSP. Nicht nur einmal. Das haben wir mit mehreren Games so praktiziert. Nie Probleme gehabt. Deshalb bin ich erstaunt, dass es mit der PSV nicht funktioniert.

Game Sharing hin oder her, verständlich ist das natürlich. Nur sagen die Nutzungsbedingen des runtergeladenen Spiels ".... verwendbar auf 2 Ps3 und 2 weiteren Konsolen wie PSV....... " Von Account gebunden stand da mal gar nix.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das ging auf der PSP. Nicht nur einmal. Das haben wir mit mehreren Games so praktiziert. Nie Probleme gehabt. Deshalb bin ich erstaunt, dass es mit der PSV nicht funktioniert.

Game Sharing hin oder her, verständlich ist das natürlich. Nur sagen die Nutzungsbedingen des runtergeladenen Spiels ".... verwendbar auf 2 Ps3 und 2 weiteren Konsolen wie PSV....... " Von Account gebunden stand da mal gar nix.....

Dann wechsel bei deiner PS3 doch auf den Account deines Sohnes und kopiere dann das Spiel auf die Vita.

Sollte dann eigentlich klappen vorausgesetzt auf der PS3 ist der Account drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...