Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Vielleicht mal beim Support anrufen? Is ja nicht normal, dass sich die Vita nicht mit dem Router verbinden lässt :/

Werde ich wohl nicht drum rum kommen.. :,O

bei buchstaben auch die groß und kleinschreibung beachtet?

Ja, mehrmals versucht. Auch ohne Groß und Kleinschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber mit der PS3 kommst du online oder ?

Das ist mehr als nur Komisch. Hats du damals irgendwas an der Vita in den Einstellungen verändert das du jetzt nicht mehr on kommst ? Weil sowas passiert ja normalerweise nicht von heute auf morgen das du nicht mehr online kannst mit der Vita :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

spiele mit dem Gedanken, mir eine PSV zuzulegen...Nur eine Frage beschäftigt mich, bevor ich soviel Geld für dieses Handheld ausgebe...

Ich bin ein leidenschaftlicher Trophygamer und spiele meine Lieblingsgames soweit es geht, bis ich Platin erreiche...

Kann man bei den meisten Games Trophys sammeln ? Bieten die PSN Vita Games ebenfals Trophys für die jeweiligen Games ??

Auf der Page gibt es gerade mal nur für 30 PSV Games Trophy List bzw ein Leitfaden...

Würde sich ein PSV in meinem Sinne überhaubt lohnen, oder soll ich lieber das Geld mir lieber sparen..??

PS: habe in eBay verschiedene SD-Karten gesehen mit 4-16GB Speicher...Wozu werden die Speicherkarten benötigt? Muss man die PSN Vita Games auf die karte runterladen und installieren oder speichert man seine saves auf die Karte ?? Den so eine 16GB Karte kostet locker 30€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei den Vita Games Trophys sammeln.

Auch bei den PSN Games gibt es Trophys.

Ich besitze z.B. Motorstorm RC und Escape Plan aus dem Store, beide haben Trophys. Motorstorm RC sogar Doppelplatin weil du es nach dem Kauf der Vita Version auch kostenlos auf deiner PS3 spielen kannst und sich dort die Trophäen automatisch mit freischalten und somit verdoppeln.

Das es NUR 30 Spiele sind liegt daran das die Vita nicht mal 5 Monate in Deutschland auf dem Markt ist.

Die Speicherkarten werden zum Speichern deiner Bilder, deines PSN Profils, deiner PSN Games und für die Savegames aller Sonyspiele benötigt. Wenn man nicht viele PSN Games zieht kommt man auch mit einer kleinen Karte aus.

Ich z.B. habe 7 PSP Games für die Vita sowie mehrere PSN Vita Games gekauft und habe dadurch auf meiner 8 GB Speicherkarte keinen Platz mehr und muss abwägen was ich runterlade^^.

Ich habe den Kauf bisher auf keinen Fall bereut. Ich habe sehr viel Spass mit der Vita.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob irgendwann mal der Bug mit den Trophys behoben wird?(werden ja oben rechts nicht angezeigt wenn man sie bekommt) Das ging bisher nur bei Rayman Origins ordentlich, bei dem rest meiner Spiele sehe ich die Trophys nicht und das nervt mich tierisch... Jedesmal raus ins Menü auf Trophies und gucken ob es geklappt hat...

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob irgendwann mal der Bug mit den Trophys behoben wird?(werden ja oben rechts nicht angezeigt wenn man sie bekommt) Das ging bisher nur bei Rayman Origins ordentlich, bei dem rest meiner Spiele sehe ich die Trophys nicht und das nervt mich tierisch... Jedesmal raus ins Menü auf Trophies und gucken ob es geklappt hat...

Greez n3xus

Davon höre ich das erste mal, um ehrlich zu sein. Bei mir wurden die Trophys in sämtlichen bisherigen Vita-Spielen ganz normal angezeigt, also so wie auf der PS3 rechts oben mit der Kurzbeschreibung und dem "Pling"-Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon höre ich das erste mal, um ehrlich zu sein. Bei mir wurden die Trophys in sämtlichen bisherigen Vita-Spielen ganz normal angezeigt, also so wie auf der PS3 rechts oben mit der Kurzbeschreibung und dem "Pling"-Geräusch.

Bei mir wird gar nix angezeigt, ab und an höre ich mal das "bling"-Geräusch. Aber da muss ich schon genau hinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und was soll ich da machen? Bin ich der einzige mit dem Problem oder was? :c

Sieht so aus, als ob das ein bug wäre, der nur bei Dir auftritt, ja. Keine Ahnung, was man in so einem Fall machen kann, das einzige was mir einfällt wäre mal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder so. Oder vielleicht gibt es in diesem recovery-menü irgend eine Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...