Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

Mit Remote Play spielst du PS3 auf der Vita. Du hast also den Titelbildschirm von der PS3 auf der Vita und kannst alle spiele die du im Store auf der PS3 geladen hast sehen. Spielen aber leider nur die wenigsten :/

Bei den anderen wird dann angezeigt, das diese Funktion nicht mit Remote Play unterstützt wird.

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:54

ich hab den Beitrag mal kopiert. Die Liste ist allerdings noch sehr klein^^

Schaut mal was ich gerade gefunden habe :)

Games/Software which are compatible with Remote Play include:

von wikipedia sind zwar ned viele aber das wird sicher noch ^^

Edit: Juhuu die DP Funktion funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem: Komme mit der Vita nicht mehr online. hier, wo ich bin habe ich Alice (...) und er sagt mir andauernd, dass der WAP Schlüssel falsch wäre. Ist er aber nicht. (Habe den von der WLAN Box benutzt, welcher allerdings der selbe ist wie er auf der "Hauseigenen" Seite der AliceBox steht)

Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch wo einstellen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Code mal geändert?

Auf der Unterseite der Box von Alice steht ja immer ein Code der bei auslieferung gültig ist. Den kann man ja ändern.

Ich weiss leider nicht ob du das mit "hauseigener" Seite meinst.

Ansonsten kannst du noch nachgucken ob der Code in der Box in Hexadezimal oder Ascii angezeigt wird und dann die Anzeige umstellen auf Ascii.

So solltest du 16 Zeichen sehen (bei WPA2 Verschlüsselung) die du auch so in der Vita reinschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Code ist genau der, der auf der Seite steht..

Mit "Hauseigener" Seiete meine ich folgendes: Oben in der Menüleiste ist eine Button "Alice Box" und wenn ich auf den gehe, kann ich alle Daten einsehen von der Box...

Wie ich den Code erneut eingeben kann weiß ich aber nicht. Ich konnte den einmalig eingeben.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp in deinem Browser mal "alice.box" ein (aber ohne die "")

Dann solltest du auf das Menü kommen, alternativ tipp 192.168.0.1 ein.

Eventuell hast du dort ein Passwort vergeben. Standardmässig ist es 0000.

Dann bist du im Menü der Box und kannst dir deinen WLAN Schlüssel anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...