Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Großes Problem: Habe gestern Uncharted: GA gezockt, und dann ist mir das Game inkl. Vita abgeschmiert, hat aber davor noch die 100 Headshots Trophy unlockt. Ok, habe gewartet bis der Akku der Vita leer war, dann wollt ich das Game jetzt heute wieder starten, dann les ich plötzlich: Diese Daten sind defekt, und ich will jetzt ungern nochmal nen ganzen Run auf schwierig machen nur um dann nochmal nen ganzen Run auf extrem schwierig machen zu müssen, also eig alles nochmal. Jmd ne Idee was ich jetzt machen kann? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze Frage weil ich nicht ganz im klaren bin:

Wenn ich eine gebrauchte Vita kaufe und gebrauchte Spiele, kann ich dann trotzdem die Trophies mit gebrauchten Spielen auf meiner Vita zocken und die Trophies auf meinem Account Syncen? Oder geht das jetzt nur wenn man die Vita spiele neu kauft? Habe vor dem Release mal sowas gehört, deshalb die Frage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine kurze Frage weil ich nicht ganz im klaren bin:

Wenn ich eine gebrauchte Vita kaufe und gebrauchte Spiele, kann ich dann trotzdem die Trophies mit gebrauchten Spielen auf meiner Vita zocken und die Trophies auf meinem Account Syncen? Oder geht das jetzt nur wenn man die Vita spiele neu kauft? Habe vor dem Release mal sowas gehört, deshalb die Frage :biggrin5:

Egal ob neu oder gebraucht, Du kannst problemlos Trophys für Deinen eigenen Account sammeln. Die Vita mußt Du halt zuerst resetten und Deinen eigenen Account darauf einrichten und bei manchem Spielen kann es sein, daß Du die Spieldaten vom Vorbesitzer zuerst löschen mußt, aber beides sollte kein Hindernis darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.

Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.

Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Kleiner Auszug aus den Platinketten zum Thema Gebrauchtspiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...