Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich hab seit kurzem das problem, dass ich ps3 trophies nicht über meine vita angucken kann. wenn ich es versuche erscheint die fehlermeldung NP-2124-9

kennt jemand das problem? ich bitte um rat :/

leider nicht, aber bei mir ist es genau umgekehrt: ich kann meine vita-trophies nicht auf der ps3 einsehen :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Vitalischen Freunde der Comnunity :D

Ich hab mal eine wichtige frage, und zwar habe ich neulich gelesen auf der gamestop seite das man seine alte PSP hinbringen kann und die Vita im Neuzustand für nur 100 € kaufen//tauschen könnte, und jetzt scheint diese Aktion leider vorbei zu sein bzw. gibt es eine neue Aktion, und zwar das man son drecks I Phone tauschen kann, und nun die frage, wisst ihr ob man trotzdem die alte PSP hinbringen kann und trotzdem noch 100 € zahlen kann? Das würde mich nämlich brennenst intressieren ob das geht obwohl die Tausch//Kauf Aktion schon vorbei ist.

Danke für die vielen Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Vitalischen Freunde der Comnunity :D

Ich hab mal eine wichtige frage, und zwar habe ich neulich gelesen auf der gamestop seite das man seine alte PSP hinbringen kann und die Vita im Neuzustand für nur 100 € kaufen//tauschen könnte, und jetzt scheint diese Aktion leider vorbei zu sein bzw. gibt es eine neue Aktion, und zwar das man son I Phone tauschen kann, und nun die frage, wisst ihr ob man trotzdem die alte PSP hinbringen kann und trotzdem noch 100 € zahlen kann? Das würde mich nämlich brennenst intressieren ob das geht obwohl die Tausch//Kauf Aktion schon vorbei ist.

Danke für die vielen Infos.

Warum fragst du nicht einfach nach? Was bringt es hier zu fragen und auf Spekulationen zu hoffen, die Leute sagen hier dann "ja es geht" und der GS "nee".

Abgesehen davon, wenn die diese Aktion hatten, dann ist sie vorbei, wenn nichts angeschlagen steht.

Desweiteren vielleicht mal etwas auf die Ausdrucksweise achten. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du nicht einfach nach? Was bringt es hier zu fragen und auf Spekulationen zu hoffen, die Leute sagen hier dann "ja es geht" und der GS "nee".

Abgesehen davon, wenn die diese Aktion hatten, dann ist sie vorbei, wenn nichts angeschlagen steht.

Desweiteren vielleicht mal etwas auf die Ausdrucksweise achten. Danke.

Wollte schon gerade anfangen das iphone zu verteidige.:biggrin5: das kann ich mir dann ja sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du nicht einfach nach? Was bringt es hier zu fragen und auf Spekulationen zu hoffen, die Leute sagen hier dann "ja es geht" und der GS "nee".

Abgesehen davon, wenn die diese Aktion hatten, dann ist sie vorbei, wenn nichts angeschlagen steht.

Desweiteren vielleicht mal etwas auf die Ausdrucksweise achten. Danke.

hm haste auch wieder recht, und sorry wegen der ausdrucksweise, ist auch normalerweise nicht meine art, aber mich ärgerts das ich das nicht früher entdeckt habe dieses angebot mit der Vita -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sony hat heute bestätigt, dass die kommende PS Vita Firmware 1.80 den Support für PSone Classics auf dem Handheld integrieren wird.

Da wir aktuell noch bei der Version 1.69 sind, ist zu erwarten, dass zuvor ein weiteres Update (v1.7) erscheint. Die Version 1.8 wird irgendwann für Sommer 2012 erwartet.

Der PSone Classics Support wurde bereits angedeutet, nachdem man die PS2 Classics auf PS3 für Japan angekündigt hat.

Quelle: playfront

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fast davon überzeugt das ich die frage schonmal gesehen hab aber 400 seiten sind selbst mir zuviel^^

wenn ich mir jetzt von nem kumpel ein spiel ausleihe das er noch nicht durchgespielt hat dann kann ich es ja bei mir schon so einrichten das ich spielen und trophys sammeln kann, aber kann er wenn ich es ihm zurückgebe an seinem letzten speicherpunkt weiterspielen oder ist bei ihm dann jeder fortschritt weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich hab mich gerade etwas gewundert, denn ich bin auf System Aktualisierung gegangen und es gab nen Update v1.69 nur ich hatte bereits 1.69 installiert. Ich hab es geladen dachte es were vielleicht nen Schreibfehler von Sony, aber in den Systeminformationen stand immer noch 1.69, aber ein gutes hat es was mir aufgefallen ist ich konnte nämlich die Facebook App wieder richtig nutzen also Nachrichten lesen und verschicken, also ist irgendwie merkwürdig ??? Ist die bei euch auch verfügbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...