Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich mach das ziemlich oft. Ich find das z.B. ganz nützlich. Mich interessiert das einfach wie weit meine Freunde in manchen Spielen sind usw.

Glaub mir wenn du mal 200 Spiele mehr in der Liste hast dann wirst du es nicht mehr so gerne machen ^^ Bei mir dauert es schon ne halbe ewigkeit bis meine ganzen spiele geladen sind und dann kommen noch die von kumpels hinzu -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir wenn du mal 200 Spiele mehr in der Liste hast dann wirst du es nicht mehr so gerne machen ^^ Bei mir dauert es schon ne halbe ewigkeit bis meine ganzen spiele geladen sind und dann kommen noch die von kumpels hinzu -.-

Bei mir dauert es auch ewig, vor allem wenn ich mit den Leuten verlgeiche, die 70 Platins und aufwärts haben, aber ich mach das trotzdem immer gerne. Ich hab mit der Ladezeit keine Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds auch auf der PS3 angenehmer. Vor allem will ich nicht jedesmal Laptop anmachen wenn ich nur mal schnell Trophies vergleichen will und die Vita liegt meistens im Schlafzimmer. Da ist es doch um einiges komfortabler wenn man eh schon den PS3 Controller in der Hand hat^^

Angenehmer vom Controller her vielleicht schon, aber nicht von den unmöglichen Ladezeiten und dass die Kreuz und Quer geladen werden.

Oder wenn man mit :K: zurückgehen will und es nicht geht, weil es noch ewig lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergleiche gar keine einzelnen Trophäen mit meinen Freunden (auch nicht auf der VITA), sondern nur die Werte (also welches Level und wieviel % man im Level hat) :smile:.

Schließlich bin ich ja ein Bronzehunter und kein Platinhunter (würde also denkbar schlecht für mich ausfallen) :biggrin5:.

und mein schärfsten Konkurrenten (und Freund) hab ich mir in meine Gamercard mit eingetragen (siehe Sgnatur), so kann ich immer direkt das Level vergleichen, auch ohne Eure Probleme :biggrin5::cool2:

lg psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das find ich auch genial, das sie im Standby weiterläd. Was ich dagegen blöd finde ist, dass wenn ich z.B. Uncharted spielen will und nebenher einen Film laden will. Ob unterwegs oder daheim immer geht die WIFI Verbindung verloren und der Download wird abgebrochen. Ist aber soweit ich weiß nicht bei allen Spielen so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das find ich auch genial, das sie im Standby weiterläd. Was ich dagegen blöd finde ist, dass wenn ich z.B. Uncharted spielen will und nebenher einen Film laden will. Ob unterwegs oder daheim immer geht die WIFI Verbindung verloren und der Download wird abgebrochen. Ist aber soweit ich weiß nicht bei allen Spielen so.

Hast du Patch 1.02 für uc geladen? Der bricht die wifi Verbindung nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich denn eigentlich spielstände oder spieldaten von der speicherkarte löschen ?

wenn ich jetzt ein spiel durchgespielt habe und es verkaufe, brauche ich ja weder den spielstand noch evtl. gespeicherte spieldaten oder updates für die spiele.

bei einer 4gb karte ist jedes mb wichtig :smile:

Bleib ein paar Sekunden mit dem Finger auf dem Spielsymbol, dann erscheint ein Menü, über das Du das Spiel löschen kannst, egal ob Du es noch hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib ein paar Sekunden mit dem Finger auf dem Spielsymbol, dann erscheint ein Menü, über das Du das Spiel löschen kannst, egal ob Du es noch hast oder nicht.

sind dort dann auch speicherdaten mit drin gespeichert? Add ons nehme ich mal stark an ...

Mich würd in dem zusammenhang speziell Wipeout interessieren. 2,3<GB - macht bei 4GB halt auch enorm viel aus. Würd gern die DLCs fertig machen und möglichst nur diese löschen,

Wenn nicht anders möglich hätt ich auch kein Problem damit es erst zu löschen und nur das Hauptspiel erneut zu laden, WENN der speicherstand irgendwo anders ist, da mir nur noch online viel fehlt ....

oder gäbe es noch andere möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind dort dann auch speicherdaten mit drin gespeichert? Add ons nehme ich mal stark an ...

Mich würd in dem zusammenhang speziell Wipeout interessieren. 2,3<GB - macht bei 4GB halt auch enorm viel aus. Würd gern die DLCs fertig machen und möglichst nur diese löschen,

Wenn nicht anders möglich hätt ich auch kein Problem damit es erst zu löschen und nur das Hauptspiel erneut zu laden, WENN der speicherstand irgendwo anders ist, da mir nur noch online viel fehlt ....

oder gäbe es noch andere möglichkeiten?

Nein, soweit ich weiß wird dann alles gelöscht, da gibt es keine Auswahlmöglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...