Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr vl noch andere Ebay-Angebote, für die ihr hier Live-Tickern könnt?

und noch einmal:

Der Thread geht um allgemeines zur PS Vita.

Kannst du mir mal bitte erklären, warum ein Gespräch um den Kauf der Vita da nicht dazugehört, oder soll man wegen jedem Scheiß ein neues Thema aufmachen.

Warum regst du dich darüber so auf? Es gibt hier mit Sicherheit noch viel sinnfreiere Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is sone silikon hülle eig gut?

Wenn du sowas "weiches" in der Hand halten willst, ja. Mir persönlich sagt sowas nicht zu, ist ein komisches Gefühl mit so einer Silikon-Hülle. Hatte mal eine für die PSP und habe festgestellt, das es nichts ist. Tatscher und Patscher auf der Vita hast du sowieso. :)

Dann lieber die Vita in einer "Box" aufbewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is sone silikon hülle eig gut?

Die ist super. Bin eigentlich immer dagegen, da sich hunderte Designer mit einem Produkt beschäftigen und dann haut man sich einfach nur so einen hässlichen Gummi drüber. (siehe iPhone)

Aber durch den Gummi liegt die Vita einfach besser in der Hand, man spürt die Abgrenzungen des hinteren Touchpads und sicherer ist sie dadurch auch (Schutz beim Herunterfallen, bessere Stabilität beim Liegen [wenn man ins Ladekabel läuft fällt nicht das Gerät herunter, sondern das Kabel wird herausgezogen]).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genesis über den bumper stimme ich dir gahrnicht zu. Der ist Einfalls reich. Weil ich hab so braunes Gold . Und normale Silikon sieht man es nicht deswegen gibt es bumper. Und dann durchsichtiger Aufkleber.

Btt. Also hängt davon ab wie du mit solchen umgehst. Wenn du es ganze zeit sorgfältig pflegst dann brauchst du es nicht aber wenn es dir ganze zeit runterfliegt dann Silikon ist beste Möglichkeit damit es lange halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...