Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wolte fragen in der sparpacket von Amazon sich lohnt. Und wie lange halt der Akku aus weil september abschlussfahrt nach Gardasee in von Köln ist es bischen lang. 12 Stunden sind angesagt. Also wie ich mich erringer meinten hier alle 4-5 Stunden. Und wie lange halt der akkuset

Sofern du dieses (https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PTS2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006H3PTS2) Akku-Set meinst, das lädt den Vita-Akku "lediglich" neu auf. Die Laufzeit wird durch diesen Akku-Pack also verdoppelt.

P.S.: Welches Sparpaket von amazon meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du dieses (https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PTS2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006H3PTS2) Akku-Set meinst, das lädt den Vita-Akku "lediglich" neu auf. Die Laufzeit wird durch diesen Akku-Pack also verdoppelt.

P.S.: Welches Sparpaket von amazon meinst du?

Danke das meinte ich mit diesen Akku-pack und amazon spar paket ist die vita 8 gb speicherkarte und rabat im wert von 15 auf ein von 5 spielen.

Ps.

https://www.ebay.de/itm/261033830014?_trksid=p5197.c0.m619#ht_1655wt_1185 Wenn es um die 130 kostet dann hole ich mir lieber die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

amazon spar paket ist die vita 8 gb speicherkarte und rabat im wert von 15 auf ein von 5 spielen.

Wusste gar nicht, dass es schon wieder eine neue Vita-Aktion gibt.

Für alle, an denen es ebenfalls vorbeigegangen ist, hier nochmal der Link: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454

https://www.ebay.de/itm/261033830014?_trksid=p5197.c0.m619#ht_1655wt_1185 Wenn es um die 130 kostet dann hole ich mir lieber die

Wenn du auf 3G (und GPS) verzichten kannst und Gebrauchtware für dich kein Problem ist, würde ich das auch machen, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass es schon wieder eine neue Vita-Aktion gibt.

Für alle, an denen es ebenfalls vorbeigegangen ist, hier nochmal der Link: https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&plgroup=1&site-redirect=de&tag=bbs_gw-21&linkCode=ur2&docId=1000613473&camp=1638&creative=19454

Wenn du auf 3G (und GPS) verzichten kannst und Gebrauchtware für dich kein Problem ist, würde ich das auch machen, ja.

Also ich kann verzichten auf 3G weil es mich zu viel kosten wird bei Aldi mit inet flat. Mache dann lieber hotspot mit iPhone. Und Was kann ja an der Vita ja sein. Denke nicht aber wieder Verkauf geht ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab mir mal die 3G Version geholt und das sind meine Eindrücke:

Es ist wie schon von duke gesagt das sinnloseste was es gibt. Man kann weder Online unterwegs spielen, noch etwas unterwegs herunterladen (Begrenzung bis 20MB). Da mir das Onlinespielen von Vodafone versprochen wurde, hatte ich da in der letzten Zeit so einige Probleme. Ich bin ganze 5 mal zum über 50km entfernten Vodafone Laden gefahren. Da bin ich auch nicht wirklich nett behandelt worden, von wegen sie hätten das niemals gesagt (ich hatte Zeugen^^) und so weiter. Dann beim fünften mal bin ich zum Geschäftsführer, der sich für alles andere entschuldigt hat und mir einen mobilen WLAN Router kostenlos dazugegeben hat. Somit kann ich jetzt auch unterwegs mit bis zu 5 Geräten online spielen.

Aber mal ganz ehrlich:

Es ist zwar ganz nett, aber die Verbindung ist auch nicht wirklich die beste und Hot Spots gibts ja mittlerweile überall. So wirklich braucht man 3G also nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern du dieses (https://www.amazon.de/gp/product/B006H3PTS2/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=bbs_gw-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006H3PTS2) Akku-Set meinst, das lädt den Vita-Akku "lediglich" neu auf. Die Laufzeit wird durch diesen Akku-Pack also verdoppelt.

P.S.: Welches Sparpaket von amazon meinst du?

Der AkkuPack hat aber die doppelte Ladung wie der Akku in der Vita.

(lies einfach mal die Spezifikationen von dem AkkuPack und von der Vita)

Theoretisch ist also eine Verdreifachung der möglichen Nutzungszeit möglich.

Ich für meinen Teil konnte mit dem Akkupack sehr lange spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist 3G eigentlich das sinnloseste Vita-Feature. Soviel ich weiss, ist ja auch der Download noch begrenzt.

Wenn man es also nicht wirklich braucht, dann reicht die WiFi-Variante aus. Und Hotspots gibt es mittlerweile genug, falls man mal online gehen will.

Ich weiß gar nicht, was sich Sony dabei gedacht hat.

3G, für was?

Downloads begrenzt, Onlinespielen nicht möglich.

Im Internet surfen? Katastrophaler Browser. / Smartphone besser

Skypen? Smartphone besser

PSN-Nachrichten schreiben? wow. :eek6:

Und statt dieser schlechten Kartenapp hätten die mal lieber eine Naviapp draufgemacht, die 3G hat ja zumindest GPS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was sich Sony dabei gedacht hat.

3G, für was?

Downloads begrenzt, Onlinespielen nicht möglich.

Im Internet surfen? Katastrophaler Browser. / Smartphone besser

Skypen? Smartphone besser

PSN-Nachrichten schreiben? wow. :eek6:

Und statt dieser schlechten Kartenapp hätten die mal lieber eine Naviapp draufgemacht, die 3G hat ja zumindest GPS.

Na immerhin.

Bis jetzt gab es jedenfalls bei mir noch keine Situation wo ich gesagt hätte "Mist, hätte ich doch die 3G genommen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann Near unterwegs nutzen und bekommt so ab und zu mal kleine Geschenke.

Und unterwegs PSN-Nachrichten schicken finde ich auch ganz nett. Ich bin froh, dass ich die 50€ mehr investiert habe.

Es kann vielleicht mal irgendwann kommen, das ich mich ärger, wenn das 3G-Feature viel und sinnvoll genutzt wird.

Aber nur für Near und mal eine PSN-Nachricht wären mir die 50€ zuviel. Eine PSN-Nachricht kann nicht so wichtig sein, das ich sie zu Hause beantworte. Für die Differenz habe ich dann lieber ein Spiel genommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann vielleicht mal irgendwann kommen, das ich mich ärger, wenn das 3G-Feature viel und sinnvoll genutzt wird.

Aber nur für Near und mal eine PSN-Nachricht wären mir die 50€ zuviel. Eine PSN-Nachricht kann nicht so wichtig sein, das ich sie zu Hause beantworte. Für die Differenz habe ich dann lieber ein Spiel genommen. ^^

Würde Sony sich mal bisschen anstrengen, dann könnte man mit der PlayStation-App auch über iPhone und Android PSN-Nachricht schreiben und empfangen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mobile Internetnutzung ist angesichts der momentan noch wenigen Möglichkeiten kein großes Argument unbedingt die 3G Variante zu holen. ABER, die 3G Variante hat auch zusätzlich GPS, was die Wifi nicht hat. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass noch viele Apps kommen werden, oder Zubehör auf den Markt gebracht wird, wo sich das GPS als sehr nützlich/spaßbringend auszahlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der AkkuPack hat aber die doppelte Ladung wie der Akku in der Vita.

(lies einfach mal die Spezifikationen von dem AkkuPack und von der Vita)

Theoretisch ist also eine Verdreifachung der möglichen Nutzungszeit möglich.

Ich für meinen Teil konnte mit dem Akkupack sehr lange spielen.

Oh, du hast Recht. 5000mAh zu 2200 der Vita. Danke für den Hinweis. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...