Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

miku hatsune als motiv muss es nun nicht unbedingt sein. aber in weiß gefällt mir die vita schon grundsätzlich besser als schwarz

Und? Ich würds selbst dann toll finden wenn sie ne 7 jährige Version von ihr drauf geklatscht hätten. Lolis sind eh toll. :3

"lolicon - the legal way to be a pedophile" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kaufe mir heute auch ne Vita :D Welche Spiele soll ich mir dazu holen, habe mir mal gedacht vllt. FIFA Football , Uncharted und Rayman gibts da sonst noch etwas gutes?

https://www.metacritic.com/browse/games/release-date/available/vita/metascore?view=condensed

Meine Vita funktioniert mit Schutzfolie genauso gut wie ohne.

Kommt vielleicht auch auf den Hersteller an.

Ist deine Vita nicht von Sony? :skep::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mag Metacritic nicht besonders.

Mein persönliches Highlight ist Shinobido 2.

Laut Metacritic ist es unterer Durchschnitt.

Man sollte wissen was man mag, nicht was die Kritiker loben.

Zweitbeste war definitiv Tales from Space :D

Man muss zB. Wissen das beispielsweise Move-Titel immer total schlecht abschneiden. :smile:

Ich mag Metacritic sehr. Man kann sich natürlich zusätzlich eine eigene Meinung bilden. Im Vergleich zu Einzeltests ist aber die Gesamtheit das Objektivste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@draga: ist die vita version gleichzeitig indiziert? Dann sollte man vielleicht auch die offenen MK Threads in den Indexbereich verschieben. Bin davon ausgegangen dass die Vita Version noch unangetastet ist (da inhaltsgleichheit nicht automatisch eine folgebeschlagnahmung veranlasst). Werde aber dann nun schweigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@draga: ist die vita version gleichzeitig indiziert? Dann sollte man vielleicht auch die offenen MK Threads in den Indexbereich verschieben. Bin davon ausgegangen dass die Vita Version noch unangetastet ist (da inhaltsgleichheit nicht automatisch eine folgebeschlagnahmung veranlasst). Werde aber dann nun schweigen ;)

Hm, davon bin ich jedenfalls ausgegangen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, aber jetz mal was anderes es gibt ne sim karte wo man keinen vertrag und so abschliest und die funzt auch bei der vita für alle die die es wissen wollen

Ja, einfach eine prepaid-Karte kaufen. Zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, schau mal z.B. hier rein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, einfach eine prepaid-Karte kaufen. Zu dem Thema gibt es schon ein paar Threads, schau mal z.B. hier rein:

ja das is mir klar nur ich weis halt das es vollkommen ohne vertrag geht denn ich persönlich würde keinen vertrag wollen habe es einfach mit einer gratis sim karte von netzclub.net versucht und es funktioniert halt und dass wollte ich halt nur mal sagen damit noch andere diese nutzen dann brauch man keinen vertrag und nix mann muss da nur daten reinschreiben und dann kommt so eine frage wo man was auswählen kann da nimmt man einfach nicht die methode mit den bankdaten und 3 tage später war die auch schon bei mir da dann muss man die auf der seite nur noch freischalten und dann ab in die vita 5 min warten nachricht kommt fertig und mann hat dann halt internet unterwegs^^:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...