Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ihr habt recht fifa football.motorstorm rc konnt ich nicht auf meinen Account sharen.egal das kauf ich mir so.

kanns dir echt nur empfehlen. wirklich ein tolles spiel. und je 3 Euro für eine platin - das ist wirklich ein guter deal. aber ich warne dich, das spiel ist alles andere als leicht ;)

geht trotzdem recht fix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns dir echt nur empfehlen. wirklich ein tolles spiel. und je 3 Euro für eine platin - das ist wirklich ein guter deal. aber ich warne dich, das spiel ist alles andere als leicht ;)

geht trotzdem recht fix :)

Wie meinst du das je 3 € ier für eine platin? Motorstorm Rc ist 1 platin ok und dann:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst sowohl platin auf der vita als auch ps3 für nur einmal spielen und das ganze für 5,99, sprih eine Platin für 3 €

:facepalm: jetzt hats klick gemacht. Danke gg

Wie muss ich das machen? Ich lad mir bei der vita motorstorm rc runter dann wenn ich platin hab erst synchronisieren? Bling bling ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads dir am besten über die ps3. dann zock das bei einer version auf platin, starte die andere version und hör dir 24x ein bling an :)

beim download über die ps3 kannst du sowohl die ps3 version als auch die vita version laden - wenn dus über die vita kaufst, musst du halt über die ps3 bei der download liste das dann nochmal für die ps3 version auswählen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke echt cool.

Anderes problem ;)

Hab ja die psvita gebraucht + fifa.so wenn ich fifa starte kommt folgendes: nur der erste spieler der eine anwendung verwendet kann trophäen verdienen.um trophäen verdienen zu können musst du alle daten der anwendung gelöscht werden. Wtf? Wie macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke echt cool.

Anderes problem ;)

Hab ja die psvita gebraucht + fifa.so wenn ich fifa starte kommt folgendes: nur der erste spieler der eine anwendung verwendet kann trophäen verdienen.um trophäen verdienen zu können musst du alle daten der anwendung gelöscht werden. Wtf? Wie macht man das?

im menü der ps vita also wo du die ganzen apps siehst auf diese app ganz lang drücken, dann kannst du da iwas drücken, dann steht da daten komplett löschen, dann msuste da auf ja klicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab versucht sowohl den Kauf der Vita als auch die nun folgende Frage so lang und gut wie nur irgendmöglich vor mich hin zu schieben aber ich denke ich werde sie dennoch verfrüht raushauen. Gibt es jetzt schon irgendwelche Informationen oder Indizen dafür das es dieses Jahr eine modifizierte Version der Vita geben wird? Die Abänderungen können jeglicher Art sein. Ob nun Farbe (grün, blau, pink, gameprint etc.), Form (slim evtl.) oder Funktionen (verbesserter speicher/akku etc.). Ich würde nur gerne einmal in meinem Leben nicht mit dem Prototyp einer Konsole oder eines Handhelds rumlatschen nur um dann zu sehen wie stetig interessantere Modelle auf den Markt geworfen werden. Die Frage bezieht sich zudem deswegen auf dieses Jahr da mein Widerstand mit dem Release von "Persona 4: The Golden" vermutlich zerbröseln wird. : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt den Prototyp?! Wusste gar nicht das die Vita einer ist?! Und bis jetzt war es ja immer so,das die ersten Versionen der Sony Konsolen die einzigen waren,die noch alle ursprünglichen Versionen hatten,danach wurde immer reduziert. Und mich würde es nicht wundern,wenn die nächste vitaversion den psp Emulator verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt den Prototyp?! Wusste gar nicht das die Vita einer ist?! Und bis jetzt war es ja immer so,das die ersten Versionen der Sony Konsolen die einzigen waren,die noch alle ursprünglichen Versionen hatten,danach wurde immer reduziert. Und mich würde es nicht wundern,wenn die nächste vitaversion den psp Emulator verliert.

Keine Ahnung, ich schätze mal das du auf die 60GB Version der PS3 anspielst. Ich wüsste aber nicht das die PSP irgendwelche Features eingebüßt hätte vom Wandel von Fat zu Slim. Wobei ich natürlich auch nicht richtig informiert sein könnte. Mir geht ja auch nicht nur um die blanken Features sondern auch um Farben etc. Wie man weiß gibt es ja auch etliche Modelle der PS3 und der PSP in schönen bunten Farben oder gar in speziellen Designs wie z.B. von Final Fantasy etc. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...